Moto G5 Plus Verfügbarkeit

@derdriver
könntest du bitte ein paar Vergleichsfotos vom G4+, G5+ und dem
G2 in den "Zeig her eure Bilder" Thread hochladen.
Da das G4+ 2/16 für €199 bei Amazon im Abverkauf ist, würde mich das sehr interessieren wie groß/klein der Unterschied bei der Kamera ist.

Meine Frau hat auch noch das G2 und das macht immer mehr Zicken und da sie jetzt eine "Handy mit guter Kamera" möchte, steht jetzt eben die Frage G4+ oder G5+ im Raum.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber habe die Woche 2. Schicht arbeiten. Meine Frau ist heute Vormittag in der Arbeit. Das heist ich kann dir ein Foto erst morgen Vormittag liefern.
 
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711 und olih
Next_Question schrieb:
Frage ist dann ob es sich "generell" den Aufwand lohnt um "irgendwie" an das 4GB/64GB Modell zu kommen.
Wenn du damit das US-Modell meinst, hat es tatsächlich einige Einschränkungen: kein NFC, kein DualSIM, evtl. kein LTE Band 20 (siehe User-Kommentar von Jim vom 24.3. auf Frage nach LTE B3). Das Angebot "Prime Exclusive - With Offers & Ads" ist auch mit Vorsicht zu genießen. Die Amazon-Bloatware und -Werbung (in American English) wird man vielleicht nicht so einfach wieder los.
 
  • Danke
Reaktionen: Next_Question
NRW: Beim Saturn Münster, Hamm und Bocholt direkt verfügbar:
upload_2017-4-7_8-46-3.png

Bei mirr wusste der Verkäufer noch gar nicht dass er das auf Lager hat ;)
Gruß
 

Ähnliche Themen

steery
  • steery
Antworten
1
Aufrufe
576
cptechnik
cptechnik
S
Antworten
5
Aufrufe
1.896
saturn1955
S
W
  • willi19
Antworten
11
Aufrufe
1.794
willi19
W
Zurück
Oben Unten