Moto G5 Plus Verfügbarkeit

Ja ich wäre auch froh wenn sich die Dame von Amazon geirrt hätte ;)

Habe das G4 plus. Bin auch am überlegen ob ich Wechsel. Werde erst mal die Tests abwarten wie die Kamera abschneidet. Kann jemand was zur Display Größe im Vergleich zum g4 plus sagen? Ist es viel kleiner?
 
Am späten Abend kommt meine Frau Heim mit ihren G4 Plus dann kann ichs dir sagen.
 
Ja genau 0,3 Zoll kleiner
 
Ja das weiss ich. Aber ich kann mir das schlecht vorstellen. Bin mit der Größe im g4 plus sehr zufrieden.

Danken schon mal derdriver
 
Man erkennt übrigens auch am Karton ob es Dualsim ist. Es sind zwei IMEI Nummern auf dem Label ;)
 
Herr Otto meldet jetzt auch, dass er mein 5+ verschickt hat - und Hermes liefert auch Samstags :) Das dürfte alles aus der ersten für Deutschland bestimmten Charge sein. Ich glaube nicht, dass Amazon irgenwelche grauen Kanäle aufmacht, nur um einen (!) Tag schneller zu sein. Wenn der erste Vorbesteller DualSIM erhalten hat, dürften wir alle das bekommen. Die Verwirrung mit der EinfachSIM kam wohl nur durch eine schlecht informierte Hotline. Bestätigung folgt.
 
Ja die Amazon Geräte sind es zumindest schon mal. Bin heute nur leider zu müde das Gerät einzurichten. Aber zumindest mal aus der Packung geholt. Gefällt mir ganz gut. Fühlt sich gut an ;) Bin gespannt wie es so ist. Ein Experiment für mich so ein Moto :D
 
can84 schrieb:
Ja ich wäre auch froh wenn sich die Dame von Amazon geirrt hätte ;)

Habe das G4 plus. Bin auch am überlegen ob ich Wechsel. Werde erst mal die Tests abwarten wie die Kamera abschneidet. Kann jemand was zur Display Größe im Vergleich zum g4 plus sagen? Ist es viel kleiner?
Wenn man die Handys nebeneinander legt ist das G4 Plus etwas größer - ist es ja auch.

Wenn man den Bildschirm einschaltet ist dieser auch optisch größer. Nutzbar ist er aber beim G4 und G5 Plus in etwas gleich da man ja beim 5er die Onscreen Tasten ausblenden kann.

Wenn man das nicht tut dann ist das G4 Plus von der Nutzfläche größer.
Bei Video hat man auch einen leichten Vorteil von der Bildschirmgröße beim G4 Plus.

Die Farben gefallen mit aber beim G5 Plus besser. Ich habe da allerdings bei den Einstellungen auf "Lebendig" (oder intensiv) gestellt.

Vom anfassen liegt mir das G5 Plus aber viel besser muss ich sagen. Etwas rutschig ist es aber schon - wird sich aber legen sobald ich eine Hülle habe. - die hat meine Frau ja auch beim G4 Plus.
 
  • Danke
Reaktionen: can84
Nachdem mich mein LG G Flex2 jetzt zum dritten mal im Stich gelassen hat, habe ich heute morgen, ein g5+ bei Amazon bestellt und dort war es zu diesem Zeitpunkt auch noch als lieferbar gelistet. Als ich jetzt gerade nach geschaut habe, sieht es anders aus, Lieferung sobald verfügbar...
Hoffe dass es wie versprochen am Dienstag in der Packstation liegt.
 
Bestätigung: Otto hat geliefert, Hermes hat Samstag um 20:40 Uhr zugestellt :)

Hersteller-ID SM4456AC3R8
EAN 6947681540446
Motorola XT1685 RETAIL DACH LUNAR GRAY 32GB DS

Ich hab jetzt festgestellt, es gibt doch einen Partnerlink zu otto.de. Der erscheint erst, wenn man im oben angepinnten Beitrag zu Partnerlinks auf den Link zur vollständigen Liste klickt - doch er funktioniert nicht. Für mich ist es eh zu spät, aber ich werde den Betreuer der Liste noch darauf hinweisen.
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
Und dann auch bei dir Dualsim anhand der beiden Nummern ;)
Beeindruckend auch das Datum auf der Verpackung. 15.03.17. Kam doch relativ flott aus China.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterschied vom normalen G4 zum G5 plus dürfte enorm sein oder?
Meine Frau hat das normale G4 mit 2Gb Ram und 16GB Speicher
 
loopi schrieb:
Und dann auch bei dir Dualsim anhand der beiden Nummern ;)
Ja. DACH für Deutschland/Österreich/Schweiz, DS anzunehmenderweise für DualSIM.

Holländisch-belgisch-nordische Shops geben andere Nummern an, stehen aber noch auf pre-order. Hier war das DACH-Modell etwas schneller am Markt und große Unterschiede in der Ausstattung kann ich auf den ersten Blick nicht ausmachen (also nicht mehr Speicher zum gleichen Preis wie beim G5 non-plus.)
NL-Model lunar gray: SM4454AC3W6
EAN: 6947681540651
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
Meine Frau bekommt nun das Moto G G5 plus in gold.
Wird schon ordentlicher Sprung sein zum G4.
 
Habe gerade mit Redcoon gechattet. Die erwarten für morgen eine Lieferung.
 
Meine Frau hat ihr G5 Plus schon seit Samstag und ist sehr zufrieden. Sie hatte davor das G3.
 
Hallo

gibt es irgendwo offizielle Quellen, bei der man nachlesen kann ob es das 4GB/64GB Modell auch ganz traditionell über den Lenovo-Shop oder Amazon geben wird.

Ich weiß, dass es auf Amazon.com verfügbar ist, Amazon.de jedoch nicht. Und auch nicht im Shop von Lenovo.de

Hat das 4GB/64GB Modell gegenüber dem 3GB/32GB sonstige Vorteile/Nachteile/Einschränkungen?

Frage ist dann ob es sich "generell" den Aufwand lohnt um "irgendwie" an das 4GB/64GB Modell zu kommen.

danke
 
Ich glaube man ist mit 3 GB Ram schon sehr gut aufgestellt. 2 GB wären mir fast zuwenig aber das Moto G4 Plus meiner Frau läuft auch 1A damit. Doch trotzdem besser 3GB Ram denk ich.
Ob du mit 32 GB Speicher auskommst musst du entscheiden- man kann aber eine Micro SD Karte einstecken.
Hab auch eine 64 GB Karte dazugesteckt die ich noch hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Next_Question

Ähnliche Themen

steery
  • steery
Antworten
1
Aufrufe
576
cptechnik
cptechnik
S
Antworten
5
Aufrufe
1.896
saturn1955
S
W
  • willi19
Antworten
11
Aufrufe
1.794
willi19
W
Zurück
Oben Unten