Moto G5: Allgemeine Diskussionen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Modell K6 Note (kommt angeblich nicht nach D) hat wohl einen Kompass. Für die momentan bei Amazon verlangten 159Euro ist das K6 aber mehr als eine gute Alternative, da stimme ich dir zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf78
@ScrewDriver äh doch!
Dazu bedarf es natürlich der ständigen Kenntniss der Lageveränderung. Ein Gyroskop ist halt doch ein wenig mehr, als ein einfacher Lagesensor.
Daher wird ein Gyroskop bei der Navigation ja auch gerne mal eingesetzt.
Ein Gyroskop würde sogar im Weltraum funktionieren.
Ob der Gyroskop Sensor im G5/G5Plus oder überhaupt in irgendeinem Smartdevice dazu allerdings tatsächlich ausreicht ... keine Ahnung.
 
Da das Moto G5 und G5 plus ja in greifbarer Nähe ist und hier auf meine beiden Hinweise leider nicht reagiert wurde werde ich dieses Thema schließen. Bitte macht dann für einzelne Fragen neue Themen auf. Wenn es spezifische Fragen zum G5 oder G5 plus sind, bitte auch diese einzeln stellen da wir diesmal für die beiden Geräte getrennte Unterforen machen wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua und DPX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
28
Aufrufe
1.186
Max_H
M
R
Antworten
2
Aufrufe
563
Robby1111
R
E
Antworten
19
Aufrufe
1.924
Elmo82
E
Zurück
Oben Unten