Moto G5: Allgemeine Diskussionen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe das es bald verfügbar ist. Freue mich schon darauf die Kamera auszuprobieren
 
Hab mir jetzt auch mal bei Amazon das G5 Plus vorbestellt. 32Gb steht ja dabei. Ich gehe davon aus das es auch 3Gb Ram hat.
Ob Dual oder Single Sim ist mir persönlich egal - ich gehe aber davon aus das es wieder Dual Sim hat - die Vorgänger Geräte bei Amazon hatten ja auch Dual Sim.
 
Das plus gibt es nur ab 3Gb Ram.
 
Ja ich hatte heute mal beim Support nachgefragt und es wird für Deutschland erstmal nur eine 3GB Version geben
 
Egal.die reichen mir in allen lagen.
Sogar bei meiner Frau und dem G4 Null Probs mit den 2Gb Ram
 
Das Z Play läuft in der Kombination aus SD 625 und 3GB Arbeitspeicher ja auch butterweich. Das sollte also keine Probleme geben
 
Und wann soll es jetzt erhältlich sein?
Auf blauen Dunst vorbestellen ist ja auch nicht gerade der burner
 
In Indien soll es nächste Woche Mittwoch erscheinen und bei uns wohl am 1.4. Ist aber noch nicht bestätigt, aber lange dauert es nicht mehr.
 
In Holland ist das G5 (nicht Plus!) anscheinend heute erschienen. Zumindest wird es dort als lieferbar gelistet.
Ich gehe davon aus, dass es nächste Woche bei uns erscheint.
 
wo siehst du das sie in Holland gelistet sind
 
Über eBay könnte man das G5 schon kaufen. Kostet um die 250 Euro für die 32GB Version. Kommt aus den USA
 
alinger84 schrieb:
In Holland ist das G5 (nicht Plus!) anscheinend heute erschienen. Zumindest wird es dort als lieferbar gelistet.
Stimmt, habe gestern mittag in NL der G5 Lunar Grey PA610000NL bestellt, wird heute geliefert. Preis: €199,00.Gleich mitbestellt: Muvit Crystal Soft Moto G5 Back Cover Transparant. Auf eBay bestellt: 2x Tempered Glass 9H Screen Protector.
 
Das G5 Plus finde ich interessant, die Daten sind vollkommen I/O die Optik gefällt mir auch. Ich bin drauf gespannt, und werd mich zu 80% wohl eins zulegen als Umsteige/Ersatzgerät. Meiner Freundin, hat das Modell auch sofort zugesagt. Sie nutzt ein Moto X Play, und will im Moto/ Lenovo Universum bleiben.:biggrin:
 
Wieso hat das "Plus" in den Niederlanden nur 16GB? Wenn man den obigen link folgt, dann findet man auch das PLUS.
 
Also der obige Link führt nicht zum Plus sondern zum normalen G5. Das hat 16 GB Speicher
 
  • Danke
Reaktionen: DaveMKK
der von da schrieb:
DanielMode schrieb:
wie die G5's haben keine LED fuer Benachrichtigungen :crying:

Das schreckt mich auch ab, da ich das von meinem momentanen S6 Edge gewohnt bin und auch nicht mehr missen möchte. Active Display und den ganzen Firlefanz brauch ich gar nicht. Ne LED für 20 Cent wäre mir wichtiger gewesen.

hab dies dazu auf XDA gefunden, also wenns beim G4 plus funzt, sollte es auch per root und der App beim G5 und/oder G5 plus machbar sein.

[ROOT] Enable Notification LED
 
Ich benutze LED Blinker Pro auf alle meine Android Phones und Tablets, super app! Viele Einstellungen möglich und kein root notwendig. Ist auf Play Store zu bekommen.
 
auch mit einem Lenovo !?
tja das hilft Dir aber bei Lenovo nicht, weil die LED dort nur als "service" LED gedacht ist und im System deaktiviert wurde um sie als Mitteilungs LED zu nutzen
weil Lenovo die Strategie mit dem aktiven Display geht bei ankommenden Nachrichten/Infos
 
Mit LED Blinker Pro bekommst du ein Display LED mit sehr viele Möglichkeiten. Funtioniert einwandfrei auf mein G5.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
28
Aufrufe
1.258
Max_H
M
R
Antworten
2
Aufrufe
601
Robby1111
R
E
Antworten
19
Aufrufe
2.047
Elmo82
E
Zurück
Oben Unten