Moto G5: Allgemeine Diskussionen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ist dann Ruck zuck der interne Speicher voll.
 
ne. Meine frau null probs. Die hat viele apps
 
Für das Moto G4 und für die Kaufberatung gibt es separate Threads.
 
can84 schrieb:
Aber zurück zum G5 hab gestern nochmal wegen meinem G4plus (mein Display brennt sich ein/leuchtet nach) mit dem Support gechattet und auch da wurde mir bestätigt das es nächste Woche bestellbar sein soll. Evtl auch schon ende dieser Woche

Beim Thema Chat wäre ich vorsichtig. Ich habe vorhin auch mal mit Lenovo gechattet und gefragt ob sie mir sagen können ab wann das Moto G5 in Deutschland erhältich sein wird. Als Antwort bekam ich: "Wir hoffen noch in diesem Jahr." :lol::lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: deenulli
Nur zur Info
Habe nun das Moto G G4 plus vorbestellt.
Einfach zur Sicherheit und Zukunftstauglichkeit wegen 3GB Ram
 
Das G4+? Sicherlich das G5+.
 
Sorry meinte das G5 plus
 
Also das BENELUX Modell des G5 (PA610000NL) hat wohl Dual-SIM und 3GB RAM. In deutschen Onlineshops finde ich das Gerät bisher nur mit 2GB RAM. Daher vermute ich, dass es sich dabei wohl um das Single-SIM Modell handelt.
 
6fd16830b7c9a4cec5c7732b44bdd410.jpg


Das G5 von Amazon.co.uk hat auch 3gb RAM.
 
Dort gibt es 2 Modelle. Single-SIM mit 2GB RAM und Dual-SIM mit 3GB RAM.
 
Seit langem das ich mich mal wieder richtig auf ein Motorola Gerät freue. Bin wirklich sehr gespannt, wie es sich in der ersten Tests schlägt, und vor allem wie die Kamera abschneidet.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
welche version hat amazon hier?
habe dort vorbestellt
 
Das ist in der Beschreibung nicht ersichtlich...
 
Media Markt und Saturn steht die 3gb Version in der Beschreibng.
 
Das G5 Plus hat in jedem Fall 3GB. Bei meinem Beitrag von vorhin ging es um das normale G5
 
ok
sorry.
Amazon UK steht release 1 April.
Mal sehen. Hoffe es kommt früher.
 
Screenshot_20170309-195410.png

[doublepost=1489085923,1489085834][/doublepost]Das war es dann wohl "Hybrid-Slot" - ganz unten zu lesen.
:confused2::crying::winki::mad2:
 
Abwarten.... Wie gesagt schauen was es im Motomaker gibt. Wie oben schon von mir angesprochen benötigt der Motomaker auch seine Da seins Berechtigung... Beim G4+ gab es 32GB Rom (Freier Verkauf: 16GB) und die motomaker Version war preislich gleich bzw. mit Gutschein sogar 10 € Günstiger.


Bei amazon Deutschland erscheint der Artikel am 24 März...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ich vermute auch das es im Motomaker wieder eine 4/64 Version für 349 Euro geben wird.
 
Könnte gut sein, das es vom G5 plus wieder so eine Version gibt.
Mir egal, freue mich auf die 3Gb Version.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
28
Aufrufe
1.303
Max_H
M
R
Antworten
2
Aufrufe
612
Robby1111
R
E
Antworten
19
Aufrufe
2.098
Elmo82
E
Zurück
Oben Unten