Moto G54 5G VoLTE nicht vorhanden

susisunny

susisunny

Dauergast
412
In den Einstellungen finde ich den Punkt VoLTE nicht der ist gar nicht vorhanden, ist das länderspezifisch beim Moto G54?
Unter Anrufkonten Einstellungen behauptet es auch der Mobilfunk Betreiber unterstützt das Einstellen von Rufumleitung wenn besetzt oder nicht erreichbar nicht, das ist aber schon so eingestellt wie es sein soll....
Hoffe es kommt bald ein System Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hast du eine Telekom Karte?

Auf den Telekom Karten gibt es die Einstellung auf einigen Geräten nicht mehr, obwohl es trotzdem aktiv ist

Beim Moto g54 ist voLTE bei mir nur bei o2 Karten in den Einstellungen,bei Telekom und Vodafone Karten wird es nicht angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny
Ich habe eine yesss Sim Karte ist ein Ableger von A1 in Österreich
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bei meiner Kaufland SIM kann ich es aktivieren. Und die Einstellung über die Suche finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und susisunny
Beim Cubot P80 habe ich ebenfalls eine yesss Sim Karte drin da wird es mir in den Einstellungen angezeigt, beim Moto G54 leider nicht.
Beim telefonieren steht beim Cubot P80 VoLTE drauf beim Moto G54 steht während des Gesprächs H+.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es nei meiner Kaufland Mobil und Norma Connect Karte zwar über die Suche finden ,aber wenn man dann dahin kommt,dann kann ich das in den Einstellungen bei keiner Telekom Karte einstellen.

Nur bei o2 Karten kommt der voLTE Schalter auf dem Moto g54 5G.
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66 und susisunny
OmG, das ist jetzt aber peinlich - ich war der völligen Überzeugung, ich hätte die Kaufland im G54, musste aber grad feststellen, dass es Netzclub ist :blink-old: @Jorge64 hat somit natürlich Recht.
Seht's einer alten Frau bitte nach! :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny und Jorge64
Das Moto G54 kann definitiv VoLTE.
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny
Ja, natürlich kann es voLTE,es geht nur darum das die Einstellung bei Telekom Karten nicht vorhanden ist,auch wenn voLTE trotzdem aktiv ist.

Ist aber wie gesagt auch bei einigen anderen Geräten so in letzter Zeit, warum weiß ich leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny

Ähnliche Themen

S
  • sepplhut123
Antworten
0
Aufrufe
407
sepplhut123
S
H
Antworten
5
Aufrufe
478
Observer
Observer
franksamsung
Antworten
15
Aufrufe
858
franksamsung
franksamsung
Zurück
Oben Unten