[G5s] nur 3G Anzeige, kein H/H+

Nimsiki

Nimsiki

Erfahrenes Mitglied
51
Hi!
Mein neues g5s zeigt mir nur 3G an, kein H und auch kein H+. Ist bei euch auch so?
 
Bisher habe ich folgende Anzeigen bei meinem 5Gs gesehen
4g
H+
E
G

evtl. war auch mal 3G dabei, da bin ich mir nicht sicher
 
forza1910 schrieb:
Bisher habe ich folgende Anzeigen bei meinem 5Gs gesehen
4g
H+
E
G

evtl. war auch mal 3G dabei, da bin ich mir nicht sicher
Hi, danke für deine Rückmeldung! Welchen Provider hsst du?
 
Vodafone
 
Ich schaue bei mir jetzt auch mal, bisher habe ich nämlich auch nur 3G "gesehen". Vielleicht ändert sich das ja auf'm Heimweg (44 km)...

Nachtrag: Ich kenne jetzt 2 Anzeigen, 3G und G. Mehr habe ich bisher nicht gehabt...
 
Zuletzt bearbeitet:
joe_sixpack schrieb:
Nachtrag: Ich kenne jetzt 2 Anzeigen, 3G und G. Mehr habe ich bisher nicht gehabt...

Dito! Habe irgendwo gelesen, dass es technische Zusammenhänge mit dem Provider haben soll.
Ich habe Penny Mobil (Congstar) und du?
 
Ich Wechsel bald zu Klarmobil (Vodafone), werde dann Bescheid geben, ob mir dann etwas anderes angezeigt wird.
 
Moin zusammen,

anbei die H+ Anzeige bei meinem Moto G5s

H+.png
 
Nimsiki schrieb:
joe_sixpack schrieb:
Nachtrag: Ich kenne jetzt 2 Anzeigen, 3G und G. Mehr habe ich bisher nicht gehabt...

Dito! Habe irgendwo gelesen, dass es technische Zusammenhänge mit dem Provider haben soll.
Ich habe Penny Mobil (Congstar) und du?
T-Mobile (direkt) & Congstar (das ist ja auch T-Mobile)...
 
Meins zeigt gerne auch LTE oder LTE+ an im O2 Netz.
 
Seit heute habe ich Klarmobil, einen Vertrag im Vodafone Netz und nun zeigt er mir an E, G, H und H+ an. Also lag es doch eher am bisherigen Anbieter.
 
@Nimsiki hat mein bei Klarmobil auch LTE?
 
forza1910 schrieb:
@Nimsiki hat mein bei Klarmobil auch LTE?
In meinem Vertrag nicht, evtl haben sie aber auch Angebote mit LTE. Schau doch einfach auf deren Seite nach.
 
Klarmobile Verträge die über Vodafone oder Telekom als Technikpartner laufen, haben kein LTE.
 
  • Danke
Reaktionen: forza1910

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.066
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
0
Aufrufe
1.036
showtime09
S
S
Antworten
1
Aufrufe
708
Stoneage
S
Zurück
Oben Unten