Google-Konto nicht konfigurierbar

W

WaFe-Soft

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich nutze ein MotoG5s. Das Google-Konto möchte ich nun hinsichtlich der Sync-Einstellungen ein wenig einschränken. Leider läßt sich keiner der wählbaren Menüeinträge überzeugen, seinen Zustand von "aktiv" auf "aus" zu ändern.

Hat jemand eine Idee, was hier schief geht?

Gruß
Walter

PS: Ein Moto G4 zeigt das gleiche Verhalten mit einem anderen Konto.
 
Wie es scheint haben andere dieses Problem nicht.

Gruß
Walter
 
Moin,geht es nicht wenn du in Einstellungen,Konten und dann Google wählst? Dann die Sachen aktivieren oder deaktivieren welche du brauchst? Bei mir geht das ohne Probleme
 
Ja genau ist das mein Problem. In einem anderen Moto G5+ funktioniert alles wie gewünscht, einzelne Optionen lassen sich ein- und ausschalten. Beim G5s geht das mit keinem Konto, weder mit dem von Anfang an installierten noch mit einem der neu hinzugefügten Konten..
 
Tut mir leid, ich weiß nicht woran es liegen kann bei dir. Bei mir laufen und liefen bis jetzt alle Google Dienste

P.s. Hast du vielleicht ein neues Benutzerkonto auf dem Handy eingerichtet welches nicht die nötigen Rechte hat? Ist mir jetzt nochmals spontan eingefallen
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
650
derpleitegeier
derpleitegeier
M
Antworten
17
Aufrufe
4.728
sihui
S
O
Antworten
1
Aufrufe
1.204
alope
alope
Zurück
Oben Unten