SD-Karte einrichten im Moto G5splus

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SD-Karte einrichten im Moto G5splus im Motorola Moto G5s Plus Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
B

bikemike0815

Neues Mitglied
Hallo allerseits.
Auf meinem Gerät möchte ich eine größere SD-Karte installieren, weiß aber nicht mehr, wie ich die alte zum Laufen gebracht habe.
Ich möchte sie als portablen Speicher nutzen und Musik abspielen. Am PC auf die Karte kopierte Dateien kann ich am PC wiedergeben. Im Moto wird die Karte erkannt, Ordner mit Alben-Namen ebenfalls. Aber die Dateien mit den Titeln sind nicht erkennbar.
Ich nutze das Moto G5Splus Modell XT1805 mit Android 8.1.0.
Welche Bearbeitungsschritte muss ich vornehmen? (Beziehungsweise: Welchen habe ich vergessen)?

Nachtrag am 21.02.2019:
Vermutlich könnte es daran liegen, dass ich noch die

Berechtigung zum SD-Kartenbetrieb

erteilen muss.

Aber: Wo soll das getan werden und wie?
 
Zuletzt bearbeitet: