Alarm und Benachrichtigung anfangs leise

mblaster4711

mblaster4711

Guru
d-nogger schrieb:
Einige (Apps) fummeln einfach viel zu viel am bzw. im System rum und dann wundert man sich, dass irgendwann etwas nicht normal funktioniert.
Solche Apps (wie System-, Batterie- Optimierung, etc) nutze ich grundsätzlich nicht. Nach dem Restore mit dem Smart-Assi wurden aber leider auch Einstellungen des Systems (incl.Töne Hintergrundbild etc) wieder hergestellt incl. diesem lästigen Benachrichtigungston-Bug.


d-nogger schrieb:
btw: Motorola mag zwar langsam sein, was Updates angeht, aber dafür werden diese Updates ausgiebig getestet, damit eben keine Fehler auftreten.
ich sag mal sehr wenig Fehler und kleine. Im Gegensatz zum Samsung Galaxy S2, das man nicht mehr mit SD betrieben kann oder man lebt mit dem Fehler dass die Medien-Bibliothek nach 2-3 Tagen Laufzeit, irgendwann auf 100% CPU läuft bis der Akku leer ist.
 
Oben Unten