1. mblaster4711, 19.03.2019 #41
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Solche Apps (wie System-, Batterie- Optimierung, etc) nutze ich grundsätzlich nicht. Nach dem Restore mit dem Smart-Assi wurden aber leider auch Einstellungen des Systems (incl.Töne Hintergrundbild etc) wieder hergestellt incl. diesem lästigen Benachrichtigungston-Bug.


    ich sag mal sehr wenig Fehler und kleine. Im Gegensatz zum Samsung Galaxy S2, das man nicht mehr mit SD betrieben kann oder man lebt mit dem Fehler dass die Medien-Bibliothek nach 2-3 Tagen Laufzeit, irgendwann auf 100% CPU läuft bis der Akku leer ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Benachrichtigung spät oder nie Motorola Moto G6 Plus Forum 04.01.2019
Benachrichtigung-led Ersatz gesucht Motorola Moto G6 Plus Forum 05.11.2018
Du betrachtest das Thema "Alarm und Benachrichtigung anfangs leise" im Forum "Motorola Moto G6 Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.