Erster Eindruck und Erfahrungen mit dem moto G6 Plus

Marcusder2te

Marcusder2te

Neues Mitglied
Ich hatte verschiedene Infos über E6 und G6 dureinandergebracht.
Wechselakku war mir wichtig. Anscheinend gibt es den nur im E6. Seit ich gesehen habe, daß das Wechseln des Akku im G6 machbar ist, eröffnen sich mir neue Horizonte.
Ich kenne von Motorola eigentlich noch nichts, werde mich aber jetzt damit befassen, denn sie scheinen wirklich nicht schlecht zu sein.
Hatte bisher LG G3/G4. Das Handling gefiehl mir, aber es gibt doch viele Gründe, zu wechseln.
Danke und Gruß, Deinen Rat werde ich befolgen, Marcus.
 
Marcusder2te

Marcusder2te

Neues Mitglied
Guten Abend.
Seit einer Woche bin ich nun mit dem neuen G7 Power unterwegs. Der 5000mA Akku hält doch echt drei bis vier Tage, Wahnsinn. ( und hat seine erreichbare Kapazität durch mehrmaliges Laden noch gar nicht aufgebaut ) Alles auf dem neusten Stand und vedammt schnell. Toll großer Bildschirm und gutes Handling. Für nun doch 169€ bin ich sehr zufrieden.
Sollte der Akku doch einmal getauscht werden müssen, gibt es gute Anleitungen auf Youtube, ist also mit bischen Geschick machbar.
Hinzu kommt, dass das Ladegerät mit 3A läd und der Akku sehr schnell wieder voll ist.
Also noch mal vielen Dank für Eure Hilfe bei der Endscheidungsfindung. 🙃😚
Viele Grüße, Marcus.
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1DROID

Stammgast
Danke für's Teilen und viel Freude noch damit!
 
J

Jorge64

Lexikon
Sehr gute Wahl mit dem G7 Power.
Bin auch sehr zufrieden.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
hajo56 Motorola Moto G6 Plus Forum 43
G Motorola Moto G6 Plus Forum 3
Oben Unten