Hohe Akkubelastung durch Moto App...

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hohe Akkubelastung durch Moto App... im Motorola Moto G60s Forum im Bereich Motorola Forum.
P

pallas314

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

jetzt ist es schon ein paar Mal vorgekommen, dass die Moto App meinen Akku sehr stark belastet hat...

10% und mehr...

Habe Mal den Cache der App geleert, aber hat nur kurz gewirkt...
Denke daran diese App gar nicht mehr zu nutzen...was aber schade wäre...

Danke für Hinweise...
 
Sharn

Sharn

Neues Mitglied
@pallas314
Schau mal die Beiträge im Forum Moto G60s Ersteindrücke und Erfahrungen ab #211 an.
Da hatte jemand auch das selbe Problem und konnte durch löschen der Moto App Daten / Deaktivierung der App / Neustart mit deaktivierter App das Problem lösen (nach dem Neustart natürlich wieder aktivieren).
 
P

pallas314

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielen Dank

Habe es Mal gemacht... Sieht erst Mal gut aus...
 
Ähnliche Themen - Hohe Akkubelastung durch Moto App... Antworten Datum
19
14
83