Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Moto G7 Power Updates

  • 169 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto G7 Power Updates im Motorola Moto G7 Power Forum im Bereich Motorola Forum.
J

Jorge64

Guru
Stand ist noch Dezember 2018 beim Kauf.
Januar Patch haben anscheinend welche schon bekommen,aber keine Ahnung ob es sich um Deutsche Geräte gehandelt hat.
 
Driver12

Driver12

Neues Mitglied
Nach dieser Übersicht
Softwareupdates
gibt es für das G7 Power das Sicherheitsupdate mit Stand 01.03.19. Hat das schon jemand hier angeboten bekommen / installiert?
 
MSSaar

MSSaar

Stammgast
Motorola und Updates scheint sich gegenseitig auszuschließen. Sicherheitspatch Dezember 2018.

Mein altes BQ U2 ist bei März 2019.
 
M

muc80337

Neues Mitglied
@Driver12
Entweder die haben die Seite zwischenzeitlich modifiziert oder Du bist in der Zeile verrutscht: Sicherheitsstand ist beim G7 Power leider weiterhin 1.12.2018
Die anderen - G7, G7 Plus, G7 Play - haben lt. der Liste bereits 2019er Updates

Die Seite ist nicht besonders gut gepflegt - für das G5 wurde bereits Stand 1.2.2019 ausgerollt, die Seite sagt aber fürs G5 nur 1.12.2018.
 
J

Jorge64

Guru
Aus dem Grund werde ich mir nie wieder ein Motorola Gerät holen.
Updates sind eine Katastrophe.
Bei Samsung haben fast alle Geräte selbst in der Mittelklasse den Mai Patch und Motorola hantiert bei Geräten die dieses Jahr erschienen sind noch mit Stand Dezember 2018.
 
M

muc80337

Neues Mitglied
"Schlimmer geht immer".
Motorola ist sicher kein Frontrunner. Aber auch kein "Wir werden nie was bringen".
Eher "Mittelfeld, aber wenigstens kommt irgendwann noch mal was, wenn auch spät".

Samsung will ich nicht so sehr so lange wie Samsung nicht im Lieferzustand ein quasi Stock Android bzw. alternativ ein Android One bringt. Mal von den meist deutlich höheren Preisen abgesehen.
 
Logo78

Logo78

Stammgast
Bei meiner Frau steht auch noch 12/2018. Bin gespannt wann das Update kommt alle anderen G7 Geräte habe schon Updates erhalten.

Offtopic: Bei meiner Frau kommt gelegentlich das ein Download nicht abgeschlossen wurde! Ich weiß nicht ob es eine App ist oder das Betriebssystem selber ist. Habt ihr das selbe Problem?
Nachtrag: Habe das Smartphone auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und alles neu installiert und jetzt ist das Download-Problem behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chris1995

Stammgast
Gibt es denn schon was Neues?
 
Logo78

Logo78

Stammgast
Es gibt noch kein Update!
 
J

Jorge64

Guru
Bin echt schockiert das es immer noch kein Update gab.
Wie kann das sein das bei einem neuen Gerät ein fast 8 Monate alter Patch drauf ist und monatelang keinerlei Updates kommen?
 
Logo78

Logo78

Stammgast
Auf der Seite von Motorola hatte ich Mal nachgesehen vor geraumer Zeit angeblich gab es ein Update aber erreicht hatte es meine Frau nicht. Beim G7 Plus habe ich ein Update erhalten.
 
J

Jorge64

Guru
Hatte da eben auch Mal geschaut bei Motorola und da steht auch stand Dezember 2018.
Sowohl G7 Play und G7 sowie G7 Plus haben Updates erhalten,nur das G7 Power nicht.
 
Logo78

Logo78

Stammgast
Habe eben auch geschaut da stand damals wirklich ein Update. Ich vermute Mal da kommt nicht viel. Das Power ist ja ansonsten super .... .
 
J

Jorge64

Guru
Wahrscheinlich haben sie es wieder zurück gezogen.
In Amerika gibt es definitiv ein Mai Update fürs Power.
Zumindest Android 10 wurde ja fest zugesichert.
Na ja,Mal sehen,wir können ja eh nur abwarten.
Und wie du schon sagst,wenn alles gut läuft,kann man es verschmerzen.
 
K

kaluahe

Neues Mitglied
Uns es läuft alles top. Da bin ich echt froh.
 
J

Jorge64

Guru
Das ist gut zu hören.
Nutze zur Zeit das Galaxy A70 als Hauptgerät,das hat einen 4500er Akku und da bin ich sehr mit zufrieden.
Als Zweitgerät habe ich das A50,da ist aber der Empfang ziemlich schlecht und der Akku ist trotz 4000er Akku auch nicht ganz so toll wie erhofft,daher werde ich das Moto g7 Power nun erstmal als Zweitgerät nutzen,denn da ist der Akku ja nochmal ordentliches stück grösser und ich mag sehr die Moto Gesten.
Nur mit Updates hat Motorola es leider nicht so.
 
J

Jorge64

Guru
Hier ist ein interessanter Thread bei XDA:

Update?

Anscheinend hat da auch jemand noch kein Update bekommen und hat dann manuell das Mai Update installiert und danach OTA Juni Update bekommen.
Aber hier bei uns scheint ja laut Motorola Seite der Dezember 2018 aktuell zu sein.
 
J

Jorge64

Guru
In einer anderen Region gab es jetzt das Juni Update fürs Moto G7 Power.
Echt merkwürdig das in Deutschland nichts kommt.
 

Anhänge

J

Jorge64

Guru
Dann bin ich Mal sehr gespannt ob und wann es hier bei den ersten OTA angeboten wird.
 
Ähnliche Themen - Moto G7 Power Updates Antworten Datum
2
0
5