Gibt´s hier Besitzer des G84 und gleichzeitig ING Kunden?

Vielleicht sollte ein @Moderator , @Wattsolls das GMX Mail Thema mal verschieben oder in eigenen Thread ändern . Dann wohl besser mit Antworten zu GMX Mail .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kanow17
Die ING hat keine Lust zu antworten :1f615: warte nach wie vor.

Bei der hiesigen Sparkasse muss man zur Einrichtung auch einen QR Code abscannen, hat wunderbar funktioniert.
Von daher kommen bei mir Zweifel auf, ob es an Motorola liegt oder an dieser ING Grafik?
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen111
Ja in einer Rezession in Google Play bei der Banking To Go App schrieb InG Diba ja , das laufend die Kameras aktualisieren, da es ja viele unterschiedliche gibt . Da hilft wohl nur warten auf ein Update .
 
Bisher nix neues zum Thema .
 
Betrifft das jetzt nur das G84, oder auch andere Motos oder auch andere Marken?
 
@FilmFan75 Mit meinem Moto Edge 40 Neo überhaupt kein Problem, läuft wunderbar.
 
  • Danke
Reaktionen: FilmFan75
Mit meinem anderen Handy Xiaomi Redmi Note 10 5G auch keine Probleme .
 
  • Danke
Reaktionen: FilmFan75
Das Problem ist mir schon vom Moto G10 geläufig. Ich hatte es derzeit im Playstore in den Kommentaren zu der Ing Banking App geschildert und auch mehrfach bei der Ing Hotline vorgetragen: Die Kamera liest den Code auf der login Seite aus, was ich mit einem QR-Code Scanner getestet habe. Nur über die Ing-App ist das offensichtlich nicht möglich. - Sowohl von den Entwicklern der App, als auch von der Ing-Hotline keine sachdienliche Resonanz, außer halt dem üblichen, "Wir arbeiten daran."
Gut, dass ich vor meiner Kaufentscheidung hier vorbeigeschaut habe.
 
Habe jetzt mal das Problem in einer Rezension geschrieben .

Unter Android 14 das selbe Problem .
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
786
Observer
Observer
R
Antworten
5
Aufrufe
325
Aspasia
Aspasia
swchen
  • swchen
Antworten
7
Aufrufe
1.810
spin
S
Zurück
Oben Unten