Gibt´s hier Besitzer des G84 und gleichzeitig ING Kunden?

A

Andreas G.

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo,
welchen Trick bzw. welche Einstellung muss man am Smartphone vornehmen, damit der Login über den QR-Code funktioniert?

Die ING Banking to go App ist eingerichtet und funktioniert tadellos, aber beim Login über die ing.de Seite und dem abscannen des QR Code passiert nichts bzw. man kann sich nicht einloggen. Egal wie nah oder weit man mit der Kamera an den QR Code auf dem PC Bildschrim geht.

Hat jemand Tipps oder eine Idee? Danke im Voraus! 🎄
 
Ich kann dir nur sagen, dass es auch mit Moto G52 noch nie funktioniert hat. Die ING-App hat Berechtigung für Kamera. Die Systemkamera erkennt den QR, nutzt aber nichts.
 
Hallo . Geht bei mir mit einem Moto G84 5G auch nicht .
 
Hallo,
danke für Eure Antworten.
Die ING selber antwortet auch nicht auf meine Anfrage, aber okay die Feiertage...

Das G84 hat meine Frau, ich selber nutzte das Edge 40 NEO damit funktioniert das super und ich frage mich, wo die Unterschiede sind?
 
Bestimmt eine Einstellungssache in der Kamera . Ich schaue Mal wenn Zeit habe weiter in den Einstellungen nach . Bei meinem Xiaomi Redmi Note 10 5 G funktioniert es auch .
 
Habe vorhin gesehen, dass man innerhalb der Kamera App die Einstellungen zurücksetzen kann, gemacht...weil hätte ja sein können, dass wir irgendwas verstellt haben, aber ohne Erfolg 📵
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen111
Bis jetzt auch noch nichts neues gefunden .
 
@Jochen111 danke für Deine Mühe!

Ich leider auch nicht, meine Frau arrangiert sich aber damit :D.
Von der ING habe ich auf meine Anfrage bisher auch noch nichts gehört (die waren in Sachen Support auch schon mal schneller!) und habe parallel den Motorola Support kontaktiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen111
Also ich habe es vorhin mit dem G84 probiert und es hat leider nicht funktioniert. Berechtigung entzogen und neu erteilt-ohne Erfolg :(
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen111
Hier noch nichts neues . Eventuell wird es ja mit einem Update mal gefixt .
 
Habe Antwort vom Motorola Support bekommen.
"Da das Problem nur mit einer Drittanbieter-App auftritt, haben wir leider keine weiteren Lösungsvorschläge.

Wir empfehlen Ihnen, sich an den App-Entwickler oder die Bank zu wenden, um Hilfe zu erhalten."

Auf Antwort der ING warte ich noch 😏
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen111
Dann hoffen wir mal, das die Bank eine Lösung hat . :1f44d: Danke schonmal , das Du uns weiter Info's gibst .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe mal den virtuellen Hilfeassistenten bei InG Diba genutzt , kam auch nichts was hilfreich war .

P.S. : Kann man seinen Beitrag hier nicht editieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut einer Rezession in Google Play arbeiten sie laufend an den Kamera...... . Schauen wir mal . Also das Problem ist bekannt .
 
Habe das gleiche Problem , die Ing Diba hat die Neuinstallation der App vorgeschlagen. Keinen Erfolg gehabt.
Mal sehen ob sie auf meine Negative Rückmeldung antworten.
Ich habe es danach mit einem Samsung Tablet probiert - da geht es, also melde ich mich eben damit an.
 
Ja . Ich nutze für die Anmeldung auch mein altes Handy . Ich schätze/hoffe ein kommendes Update hilft .
 
Nicht nur mit der ING App gibt es Probleme.
Bei mir funktioniert auch die Synchronisation mit der GMX App nicht. Sie ruft ca. 3 Tage die Mails automatisch ab, danach muss man es immer manuell machen.
Ich kann aber nicht alle 3 Tage diese App neu runterladen und installieren. Was soll das?
 
Schon mal die Energiesparoptionen durchgeschaut ?
 
FilmFan75 schrieb:
Bei mir funktioniert auch die Synchronisation mit der GMX App nicht. Sie ruft ca. 3 Tage die Mails automatisch ab, danach muss man es immer manuell machen.
Ich kann aber nicht alle 3 Tage diese App neu runterladen und installieren. Was soll das?
Wenns nur um den Mailabruf/senden geht, probier doch mal k9mail aus.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
787
Observer
Observer
R
Antworten
5
Aufrufe
327
Aspasia
Aspasia
swchen
  • swchen
Antworten
7
Aufrufe
1.814
spin
S
Zurück
Oben Unten