Maximale Speicherkartengröße ?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
swchen

swchen

Stamm-User
300
Ich hab anscheinend den Frage-Tag???

Ich finde nicht, was die maximale Speicherkartengröße fürs g85 ist...

Hab seit dem PrimeDay eine 256-er drin, allerdings schon einige Male erlebt, daß die einfach nicht da ist... Und erst nach dem Neustart ist das behoben.

Würde mich auch für die g42, g55, g75, g84 interessieren, wie groß die SD-Karte sein darf...

Weiß jemand, wo ich das finde? Danke

Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (6)
@rockster76

vielen lieben dank!!!
da werd ich gleich wechseln.

die 256-er hatte ja gut funktioniert, nur daß sie ab und zu weg war...

• Danke
Reaktionen: rockster76
Hi und sorry, dass ich mich hier mal einhake.
Auf vielen Shop-Seiten (unter anderem bei Amazon) ist vermerkt, dass das Handy mit 1TB SD-Speicher erweitert werden kann. Ich selbst habe eine 1TB-Karte drin und diese wird auch erkannt...meistens...
Beim Hochfahren wird mir ab und an die SD-Karte nicht erkannt - ein Neustart löst das Problem dann und ich kann auf den kompletten Inhalt zugreifen (knapp 600GB).
Kann dieses "Problem" darauf zurückzuführen sein, dass offiziell von Moto nur 256GB angegeben sind?
Wundert mich echt, denn beim Vorgänger (ein G82) waren 1TB kein Problem

• Danke
Reaktionen: swchen
@muffele
meine 256-er wurde auch ab und zu nicht erkannt. und das problem wurde auch immrr durch neustarten wieder behoben.

mich hat das nur genervt. und ich hatte auch keine lust, andauernd nachzuschauen, und dann neu zu starten.

hab nun wieder ne 138-er drin, und seitdem keine probleme mehr ( bis jetzt).

@muffele Laut Motorola werden nur bis 128GB Karten unterstützt

• Danke
Reaktionen: kurhaus_ und swchen
Bei Amazon hängt in der Produktbeschereibung noch ein paar Spezifiikas in italienisch (!) drunter - daraus geht hervor, dass main bis zu 2TB erweitern könnte...
Nun denn - ich brauch die 1TB...diese gehen ja auch meistens, nur ist das nicht so vorgesehen. Bin mal gespannt, was der Amazon-Verkäufer dazu sagt...
...und "nur" 128GB ist ja irgendwie schon recht wenig...das war so Anfang der 2000er, oder ;) ?

Das Teil hat ja schon einen 256GB internen Speicher...

@rockster76 : Auf der Moto-Seite wird unter "Alle technischen Daten" angezeigt:
256 GB integriert | per microSD™-Karte um bis zu 1 TB erweiterbar UFS 2.2

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: swchen
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten