Akku baugleich?

Ob die beiden Teile baugleich sind, kann dir niemand mit Sicherheit sagen. Ich finde es naheliegend nach den Produktdaten zu googlen, z.B. die Produktnummer. Da es bei Google andere Treffer gibt, die als Hersteller Motorola angeben, könnte es schon ein Original sein.

Nur: lebst du in den USA? Bist du Mitglied im AAA? Oder warum interessierst du dich gerade für dieses Angebot?
 
Danke für Deine freundliche Antwort.
Ob das niemand sagen kann kannst Du nicht wissen. Ich verbringe einen nicht unerheblichen Teil des Jahres in den USA, bestbuys gibt es dort viele.
Aber was hat das mit meiner Frage zu tun?
 
LH1428 schrieb:
Ob das niemand sagen kann kannst Du nicht wissen.
Stimmt, es finden sich im Netz haufenweise Berichte, in den nette Leute beide Akkus geöffnet und und die Zellen verglichen haben :biggrin:

Meist werden für Akkus Zellen mehrere Zulieferer genutzt. Selbst wenn diese Akkus aus der gleichen Fabrik kommen, kannst du nicht mir Sicherheit sagen, ob sie baugleich sind, ohne sie zu öffnen.

Wie gesagt, ich würde anhand der Daten wie Modelnr oder SKU weiter recherchieren. Viel Erfolg.

Aber was hat das mit meiner Frage zu tun?
Schlecht gelaunt heute?
 
Snoere schrieb:
Stimmt, es finden sich im Netz haufenweise Berichte, in den nette Leute beide Akkus geöffnet und und die Zellen verglichen haben
Ah,gut.

Ich mach's mir leicht und kaufe den Mod einfach. Ist nicht viel Geld und erhöht den Wiederverkaufswert.
Nochmals vielen Dank für Deine freundliche Antwort @ Snoere.:)

@peter
Warum sollten wir auch?
 
@LH1428

Der erste von Dir verlinkte Mod ist der neue den Moto selber herstellt. Den bekommt man auch nach Deutschland geliefert für 49 Euro. Der andere ist von Incipio und etwas dicker und schwerer. Incipio hat im letzen Jahr die Mods hergestellt. Dies macht Moto nun selber
 
  • Danke
Reaktionen: LH1428
Danke@rockster76
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76

Ähnliche Themen

V
  • VanSteiner
Antworten
11
Aufrufe
6.866
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
  • Snoere
Antworten
1
Aufrufe
2.411
ing.wolf
I
I
  • ing.wolf
Antworten
8
Aufrufe
1.635
FormelLMS
FormelLMS
Zurück
Oben Unten