Moto X 2nd Gen EU Android Lollipop Versions-Wirrwarr

  • 11 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wegwolv

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hello Leute!

Hab mir vorige Woche ein Moto X 2nd Gen. Black Leather gekauft. Original verpackt und neu um 399€. Geiles Gerät.

Allerdings bin ich ob der erhältlichen Versionen von Lollipop verwirrt.

Ich hab die Version victara_reteu.reteuall.en.eu, bin aber immer noch auf Android 5.0. Keine neue Software verfügbar. Android 5.0 war auch direkt installiert beim ersten Einschalten.

Gibt es für meine EU Version weder 5.01 noch 5.02??? Ist es "normal", dass Android 5.0 direkt installiert war?

Vielen lieben Dank im voraus!

LG
 
Starsurver

Starsurver

Stammgast
Du hast die EU, sprich die "Europa" Version. Die deutsche heißt "retde"! Und die aktuellste Version für das XT1092 ist Android 5.0!
 
W

wegwolv

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Ah, vielen Dank für die Auflösung.

Die Amis sind also auf Android 5.02, wir in Europa sitzen - aus welchen Gründen auch immer - auf 5.0.

Ich nehme an, wir werden dann wohl direkt auf 5.1 geupdatet...
 
Starsurver

Starsurver

Stammgast
Ja genau. Keine Ahnung warum. Seit gestern wird ja in den USA die Version 5.1 als Soaktest verteilt. Wenn da alles soweit passt, bekommen wir direkt 5.1.
 
W

wegwolv

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Na wir werden sehen... Oder man wandelt sein Handy zum XT1095 um... Auch irgendwie blöd.

Danke nochmal für die Klarstellung!!
 
Starsurver

Starsurver

Stammgast
Kannst du auch machen. Du musst allerdings nach jedem update ein europäisches Modem flashen, sonst hast du keinen Empfang.
 
D

dictys

Erfahrenes Mitglied
Einfach abwarten, das Update wird schon kommen und das auch bald. Das Gerät läuft ja mit 5.0 wunderbar, gibt's meiner Meinung nach ja keinen Grund ungeduldig zu werden, wenn es ja sowieso gewiss ist, dass wir das Update bekommen werden.
 
W

wegwolv

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Ist es wirklich so gewiss? Haben die Amis nicht 5.01 oder 5.02 für das Moto X bekommen? Wir sind noch auf 5.0....
 
D

dictys

Erfahrenes Mitglied
@wegwolv: Ja, es wird auch die Version 5.1 sein. Wir springen von 5.0 gleich auf 5.1.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
M Motorola Moto X (2014) Forum 1
Similar threads
Akku lädt nicht über 1%
Oben Unten