Moto X 2nd Gen EU Android Lollipop Versions-Wirrwarr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wegwolv

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hello Leute!

Hab mir vorige Woche ein Moto X 2nd Gen. Black Leather gekauft. Original verpackt und neu um 399€. Geiles Gerät.

Allerdings bin ich ob der erhältlichen Versionen von Lollipop verwirrt.

Ich hab die Version victara_reteu.reteuall.en.eu, bin aber immer noch auf Android 5.0. Keine neue Software verfügbar. Android 5.0 war auch direkt installiert beim ersten Einschalten.

Gibt es für meine EU Version weder 5.01 noch 5.02??? Ist es "normal", dass Android 5.0 direkt installiert war?

Vielen lieben Dank im voraus!

LG
 
Du hast die EU, sprich die "Europa" Version. Die deutsche heißt "retde"! Und die aktuellste Version für das XT1092 ist Android 5.0!
 
Ah, vielen Dank für die Auflösung.

Die Amis sind also auf Android 5.02, wir in Europa sitzen - aus welchen Gründen auch immer - auf 5.0.

Ich nehme an, wir werden dann wohl direkt auf 5.1 geupdatet...
 
Ja genau. Keine Ahnung warum. Seit gestern wird ja in den USA die Version 5.1 als Soaktest verteilt. Wenn da alles soweit passt, bekommen wir direkt 5.1.
 
Na wir werden sehen... Oder man wandelt sein Handy zum XT1095 um... Auch irgendwie blöd.

Danke nochmal für die Klarstellung!!
 
Kannst du auch machen. Du musst allerdings nach jedem update ein europäisches Modem flashen, sonst hast du keinen Empfang.
 
Einfach abwarten, das Update wird schon kommen und das auch bald. Das Gerät läuft ja mit 5.0 wunderbar, gibt's meiner Meinung nach ja keinen Grund ungeduldig zu werden, wenn es ja sowieso gewiss ist, dass wir das Update bekommen werden.
 
Ist es wirklich so gewiss? Haben die Amis nicht 5.01 oder 5.02 für das Moto X bekommen? Wir sind noch auf 5.0....
 
  • Danke
Reaktionen: lazzer
@wegwolv: Ja, es wird auch die Version 5.1 sein. Wir springen von 5.0 gleich auf 5.1.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • MrHauluk
Antworten
1
Aufrufe
1.560
Rootuser
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.518
Mannifred
M
R
Antworten
3
Aufrufe
1.752
Roliii
R
Zurück
Oben Unten