Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Soak-Test zu Android Lollipop 5.1 gestartet

  • 133 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Soak-Test zu Android Lollipop 5.1 gestartet im Motorola Moto X (2014) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
dago_112

dago_112

Erfahrenes Mitglied
Das hört doch gut an :thumbup:
 
K

kinkigll33

Erfahrenes Mitglied
Geil! Diese Funktion habe ich ehrlich gesagt schon oft vermisst. Das Moto X gefällt mir immer besser.
 
Titanic

Titanic

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

meine Frau hat immer noch Version 5.0. :huh:
Hat jemand schon OTA eine neuere Version bekommen?
 
wuselandroid

wuselandroid

Stammgast
Nein - das wird sicher noch etwas dauern.
 
dago_112

dago_112

Erfahrenes Mitglied
Das Rollout für 5.1 hat wohl in Brasilien begonnen. Allerdings für das Moto X 2013.
 
wuselandroid

wuselandroid

Stammgast
Die Armen warten ja auch schon ewig... :rolleyes:
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Soll hier (im Moto X (2014) Bereich) aber bitte nicht das Thema sein ;)
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Hmm, wird Zeit, dass es nach Europa kommt :p Hoffe ich zumindest.
 
C

Cebo

Neues Mitglied
Ich habe gerade eine Benachrichtigung für ein Update auf 22.121.1 en.de erhalten. Laut XDA soll das wohl 5.02 sein. Ich kann es noch nicht ausprobieren da ich gerade kein WLAN zur Verfügung habe. Scheint so als ob wir ersteinmal nur 5.02 bekommen werden.
 
WarpigtheKiller

WarpigtheKiller

Erfahrenes Mitglied
Hab es auch erhalten. Ist nur 11,3 mb groß. Ich berichte dann gleich, was es ist.

Bei mir steht immer noch Android Version 5.0, trotz des Updates. oO
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cebo

Neues Mitglied
Dann ist es wohl nur ein kleiner Bugfix für 5.0
 
Pyrazol

Pyrazol

Lexikon
Das dürfte wohl eher dieses Update sein. Bei mir ist das aber noch nicht verfügbar :ohmy:
 
dago_112

dago_112

Erfahrenes Mitglied
Ich bin noch auf der EU-Version. Da gibt's bis jetzt nichts.
 
WarpigtheKiller

WarpigtheKiller

Erfahrenes Mitglied
Soak Test in Amerika hat seit dem 27.05 begonnen.
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Die sollen mal in Europa starten :/ Ist viel wichtiger als Amerika :lol: