Soak-Test zu Android Lollipop 5.1 gestartet

Update von David Schuster vom 7.6:

I wanted to give an update on where we are with the Moto X (2nd Gen) soak testing. We ended up detecting an issue that we want to correct prior to moving to full deployment. We already have identified the fix and are in the process of testing internally this coming week and expect to submit to carrier labs for a quick approval the following week.

Gruß
Sprinter
 
Sprinter_HH schrieb:
Update von David Schuster vom 7.6:

I wanted to give an update on where we are with the Moto X (2nd Gen) soak testing. We ended up detecting an issue that we want to correct prior to moving to full deployment. We already have identified the fix and are in the process of testing internally this coming week and expect to submit to carrier labs for a quick approval the following week.
Ich wünschte sowas gäbs öfter, also solche Informationen dazu. :thumbup:
Das Warten hängt mir aber dennoch zum Hals raus :D
 
Hats hier schon irgendjemand? Selbst bei den xda-devs ist weit und breit nix zu hören...
 
Naja, wenn das für Deutschland ist, dann hat das erst gestern gestartet. Da dürften noch nicht viele User dabei sein, aber ich bin schon seit eh und je im MFN angemeldet. Hat ja beim RAZR i damals auch bisschen gedauert bei mir.
 
Scheinbar ist der Fehler nicht so gravierend, das man 5.1 bald in DE für alle frei verfügbar macht.
 
Ich habe heute morgen das Update angeboten bekommen, kann es allerdings erst heute abend installieren wenn ich wieder WLAN habe. Bin mal gespannt ob man Änderungen bemerkt. Ist auf jeden Fall 425 MB groß.
 
Jop bei mir ist gerade auch die Benachrichtigung für 5.1 erschienen.
 
:eek: Meine Güte seid ihr schnell :D Ich will auch.
 
Hat´s denn schon wer installiert und kann was dazu sagen?
 
Gibt es schon ein OTA File für:

"22.121.1.victara_retde.retdeall.en.DE"?
 
bei mir bricht er mit Error: Status 7 per sideload ab
 
dago_112 schrieb:
bei mir bricht er mit Error: Status 7 per sideload ab

Dann brauchst du ein anderes OTA File für deine Softwareversion.
Wahrscheinlich die 22.121.1.victara_retde.retdeall.en.DE
 
dago_112 schrieb:
bei mir bricht er mit Error: Status 7 per sideload ab
Ist auch kein Wunder, das verlinkte Update ist für die französische/indische Version vom Moto X. Wie Scum gesagt hat braucht man das passende OTA für deine Version (wahrscheinlich 22.121.1.victara_retde.retdeall.en.DE, musst du gucken ;)).
 
22.21.19.victara_reteu.reteuall.en.EU habe ich.
Sollte das nicht passen?
 
Hast du dahinter noch ein retde? Also 22.21.19.victara_reteu.reteuall.en.EU retde?
 
Ja
 
Dann hast du wahrscheinlich damals als Lollipop rauskam das EU Image drübergebügelt, wie ich auch. Kann sein dass es dann keine OTA-Updates mehr annimmt wegen dem Versions-Mismatch (reteu und retde).
 
Verdammt...
 

Ähnliche Themen

Ch3ck3rM0n
Antworten
14
Aufrufe
2.412
S13gfried
S13gfried
B
Antworten
29
Aufrufe
4.952
dago_112
dago_112
dago_112
  • dago_112
Antworten
1
Aufrufe
1.219
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten