Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Soak-Test zu Android Lollipop 5.1 gestartet

  • 133 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Soak-Test zu Android Lollipop 5.1 gestartet im Motorola Moto X (2014) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
S

Sprinter_HH

Erfahrenes Mitglied
Update von David Schuster vom 7.6:

I wanted to give an update on where we are with the Moto X (2nd Gen) soak testing. We ended up detecting an issue that we want to correct prior to moving to full deployment. We already have identified the fix and are in the process of testing internally this coming week and expect to submit to carrier labs for a quick approval the following week.

Gruß
Sprinter
 
Pyrazol

Pyrazol

Lexikon
Sprinter_HH schrieb:
Update von David Schuster vom 7.6:

I wanted to give an update on where we are with the Moto X (2nd Gen) soak testing. We ended up detecting an issue that we want to correct prior to moving to full deployment. We already have identified the fix and are in the process of testing internally this coming week and expect to submit to carrier labs for a quick approval the following week.
Ich wünschte sowas gäbs öfter, also solche Informationen dazu. :thumbup:
Das Warten hängt mir aber dennoch zum Hals raus :D
 
K

Klabusterbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
Pyrazol

Pyrazol

Lexikon
Hats hier schon irgendjemand? Selbst bei den xda-devs ist weit und breit nix zu hören...
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Naja, wenn das für Deutschland ist, dann hat das erst gestern gestartet. Da dürften noch nicht viele User dabei sein, aber ich bin schon seit eh und je im MFN angemeldet. Hat ja beim RAZR i damals auch bisschen gedauert bei mir.
 
WarpigtheKiller

WarpigtheKiller

Erfahrenes Mitglied
Scheinbar ist der Fehler nicht so gravierend, das man 5.1 bald in DE für alle frei verfügbar macht.
 
slator75

slator75

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe heute morgen das Update angeboten bekommen, kann es allerdings erst heute abend installieren wenn ich wieder WLAN habe. Bin mal gespannt ob man Änderungen bemerkt. Ist auf jeden Fall 425 MB groß.
 
C

Cebo

Neues Mitglied
Jop bei mir ist gerade auch die Benachrichtigung für 5.1 erschienen.
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
:eek: Meine Güte seid ihr schnell :D Ich will auch.
 
dago_112

dago_112

Erfahrenes Mitglied
Hat´s denn schon wer installiert und kann was dazu sagen?
 
S

Scum Of The Earth

Ambitioniertes Mitglied
Gibt es schon ein OTA File für:

"22.121.1.victara_retde.retdeall.en.DE"?
 
dago_112

dago_112

Erfahrenes Mitglied
bei mir bricht er mit Error: Status 7 per sideload ab
 
S

Scum Of The Earth

Ambitioniertes Mitglied
dago_112 schrieb:
bei mir bricht er mit Error: Status 7 per sideload ab
Dann brauchst du ein anderes OTA File für deine Softwareversion.
Wahrscheinlich die 22.121.1.victara_retde.retdeall.en.DE
 
Pyrazol

Pyrazol

Lexikon
dago_112 schrieb:
bei mir bricht er mit Error: Status 7 per sideload ab
Ist auch kein Wunder, das verlinkte Update ist für die französische/indische Version vom Moto X. Wie Scum gesagt hat braucht man das passende OTA für deine Version (wahrscheinlich 22.121.1.victara_retde.retdeall.en.DE, musst du gucken ;)).
 
dago_112

dago_112

Erfahrenes Mitglied
22.21.19.victara_reteu.reteuall.en.EU habe ich.
Sollte das nicht passen?
 
Pyrazol

Pyrazol

Lexikon
Hast du dahinter noch ein retde? Also 22.21.19.victara_reteu.reteuall.en.EU retde?
 
dago_112

dago_112

Erfahrenes Mitglied
Ja
 
Pyrazol

Pyrazol

Lexikon
Dann hast du wahrscheinlich damals als Lollipop rauskam das EU Image drübergebügelt, wie ich auch. Kann sein dass es dann keine OTA-Updates mehr annimmt wegen dem Versions-Mismatch (reteu und retde).
 
dago_112

dago_112

Erfahrenes Mitglied
Verdammt...