Verfügbarkeit in Österreich

  • 42 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

mozart12

Stammgast
hab auch gerade mal bei Moto.de angerufen!
wie schon weiter oben erwähnt GEHT NICHT FÜR ÖSTERREICH!
Aber was ist wenn man über MOTO.UK bestellt (sollte auch bei uns mit LTE funktionieren oder?)
und die Borderlinx.uk Adresse anbibt. Gut oder nicht gut?
 
X

xandi37einhalb

Fortgeschrittenes Mitglied
ich hab logoix.com, deutsche adresse
 
M

mozart12

Stammgast
Du willst jetzt sagen es funktioniert mit logoix?
 
X

xandi37einhalb

Fortgeschrittenes Mitglied
ich versuchs nächste woche
 
M

mozart12

Stammgast
hab mich da jetzt registriert! ist recht zeit Intensiv, aber wenn es hilft um an das Motorola zu kommen:biggrin:
Sag bitte sofort bescheid!
 
E

electric sheep

Neues Mitglied
Threadstarter
mozart12 schrieb:
Du willst jetzt sagen es funktioniert mit logoix?
Wie weiter oben geschrieben gibt es Leute die auf androidpit schon länger über Bestellung via Paketumleitung diskutieren. Dort scheinen mehrere User "Erfolg" mit dieser Methode gehabt zu haben.
Ich bin nach wie vor der Meinung das diese Variante aber einfach zu viele potentielle Nachteile (Garantieabwicklung etc.) haben könnte und spekuliere mittlerweile sogar eher auf ein tellergroßes Nexus 6. :huh:
 
X

xandi37einhalb

Fortgeschrittenes Mitglied
ich berichte dann
mozart12 schrieb:
hab mich da jetzt registriert! ist recht zeit Intensiv, aber wenn es hilft um an das Motorola zu kommen:biggrin:
Sag bitte sofort bescheid!
 
M

mozart12

Stammgast
Habe jetzt bei Cyberport eines bestellt, mit der LogoiX Adresse in Deutschland!
Bezahlt und Bestätigung bekommen. Nur wie geht es jetzt weiter?
Code für die Design Wahl auf der Motorola Homepage, kommt der jetzt per Post oder E-Mail?
 
M

mozart12

Stammgast
ok, danke
 
X

xandi37einhalb

Fortgeschrittenes Mitglied
So, jetzt bin ich in der Zwickmühle, am 05.11. wird das Moto Maxx bzw. das Moto X Play vorgestellt, und das reizt mich so dermaßen, dass ich am Überlegen bin, mir dieses statt dem Moto X aus dem Motomaker zuzulegen.
Das würde natürlich den Selbstversuch über die Verfügbarkeit in Ö sabotieren.
 
daij-djan

daij-djan

Stammgast
Wenn es denn über den Motomaker verfügbar wird. Ich denke eher nicht.
 
kessiyean

kessiyean

Experte
xandi37einhalb schrieb:
So, jetzt bin ich in der Zwickmühle, am 05.11. wird das Moto Maxx bzw. das Moto X Play vorgestellt...
Hast du dazu eine Quelle?
 
M

mozart12

Stammgast
Mir jetzt wurscht, hab das MX bestellt und pasta. Und wenn das Droid nicht offiziell nach Europa kommt. Ist auch das Problem mit LTE wieder da. Möchte schon mal die Möglichkeit haben LTE zu nutzen.
 
M

mozart12

Stammgast
Ich hab es:biggrin:
Lederrücken samtig weich:love:
Heute ganz nach Plan bei mir angekommen!
Für die Österreicher hier!
Bin bei LogoiX angemeldet (wurde hier schon erwähnt)
damit kommen wir Österreicher auch in den 32GB Genuss!

jetzt mal einrichten und probieren! Eines vorweg die Kamera ist wirklich schwach!
habe das 2013 X zum vergleich die macht zur Zeit noch bessere Bilder!
 
jetdevil

jetdevil

Experte
ich habe das neue Moto X bereits seit einigen Wochen und kann nichts gegen die Kamera sagen, habe auch das Moto X 2013 hier zum Vergleich und ein Note 3.
 
E

electric sheep

Neues Mitglied
Threadstarter
FYI bei Amazon gibt es jetzt die 32GB Version in schwarz für 499.- und es sind noch ein paar lagernd.
 
roddick84

roddick84

Stammgast
das ist echt bitter das man als Österreicher jetzt nicht bei der MotoMaker Aktion zuschlagen kann :thumbdn:
 
M

mozart12

Stammgast
Melde dich bei logoiX an!
 
Oben Unten