Wer wird sich das Motorola Moto X (2014) kaufen?

Kaufst du dir das neue Moto X (2014)?


  • Umfrageteilnehmer
    52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sbtm schrieb:
Werde wohl Walnuss rücken und Rest alles schwarz inkl Akzente. Teak reizt mich aber auch ungemein.

Genauso habe ich meines heute morgen bestellt ^^
 
An die phonehouse-Code-Besteller:

Was passiert denn, wenn man mit dem 580 € phonehouse-Code ein 599 € Moto X im motomaker bestellt? Zahlt man den Rest dann direkt an Motorola?
 
Parg schrieb:
An die phonehouse-Code-Besteller:

Was passiert denn, wenn man mit dem 580 € phonehouse-Code ein 599 € Moto X im motomaker bestellt? Zahlt man den Rest dann direkt an Motorola?

Gibt keinen Rest zumindest bei meiner Bestellung war Leder und Holz gratis.
 
  • Danke
Reaktionen: Parg
Nachdem ich das Lautsprecher Design und die 2300 mAh gesehen haben stand meine Entscheidung leider fest, nein kein Moto X 2014. Ich sehe keinen echten Mehrwert zu meinem Moto X 2013.
 
  • Danke
Reaktionen: heifeif
jetdevil schrieb:
Gibt keinen Rest zumindest bei meiner Bestellung war Leder und Holz gratis.

Wird um den Wert reduziert. Also 579,- EURO zahlen und Moto X 2014 für 599,- auswählen. Das wars.
 
  • Danke
Reaktionen: dirkm
Hat jemand bedenken wegen der Holz Rückseite? Holz arbeitet doch sehr viel bei Temperatur-Schwankungen. Oder gibt es da Erfahrungen vom ersten Moto X?
 
... wir haben es versendet!

Hut ab! - sind die schnell.
Voraussichtliche Auslieferung am 29.09. - kommt mit FedEx aus den USA.

Liebe Grüße.
 
Was? Montag schon? Das kommt ja per Rakete oder was? Geil.
 
dj-7 schrieb:
Hat jemand bedenken wegen der Holz Rückseite? Holz arbeitet doch sehr viel bei Temperatur-Schwankungen. Oder gibt es da Erfahrungen vom ersten Moto X?



Also ich hab die Holzrückseite beim 2013er...absolut keine Probleme...wurd schon nass, etc...schaut aus wie neu...
 
  • Danke
Reaktionen: dj-7
renkoelk schrieb:
Das Neue wird bestellt und das alte einfach behalten. So habe ich was für den Tag mit einem großen Display und wenn man abends unterwegs ist eben das 4.7er. Dank Multi-Karte kein Problem.
Würde ich auch gerne machen...
Nur ist da eben noch dieses große Problem mit WhatsApp bei MultiSim :rolleyes:
 
Mit Hangouts hat man dieses "Problem" nicht. ;-)
 
Wenns per fed ex kommt, ists zu 99% auch am angekündigten Tag da.
 
Versand steht dort jetzt 19 Tage. Die Werke scheinen gut ausgelastet zu sein. Bei manchen aus den USA kommt das gerät aus China, bei anderen aus Texas.
 
Hat jemand mit Paypal Zahlen können ohne einen Kredit angeben zu müssen?
 
Hat schon jemand eine Statusänderung bei fed ex bekommen?
Bei mir steht seit Donnerstag 7 Uhr morgens, sendungsinformationen an fedex geschickt.
 
Also ich find das wirklich nicht gut gemacht von Moto.

Wieso lassen se ned im jeweiligen Land zusammenbaun.

Geht doch ratz fatz....und wirklich ned kompliziert...Deckel, Ring, Lautsprecher und Tasten hat man sogar selbst als Laie in en paar mins gewechselt...
 
Das hast du hoffentlich nicht wirklich ernst gemeint heifeif, die Gründe liegen ja auf der Hand.
 
Klar ist das ernst gemeint.:rolleyes2:

Wenn sie hier Fuss fassen wollen (Und Deutschland ist sehr sehr grosser und Wichtiger Markt), dann müssten se auch hier, wie in den Usa die Dinger zusammenfriemeln....is ja ned so, dass das komplette Gerät dann hier gebaut wird...
 
So ein Unfug
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.516
Mannifred
M
M
Antworten
5
Aufrufe
1.432
Rootuser
R
R
Antworten
3
Aufrufe
1.751
Roliii
R
Zurück
Oben Unten