Wer wird sich das Motorola Moto X (2014) kaufen?

Kaufst du dir das neue Moto X (2014)?


  • Umfrageteilnehmer
    52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt ist die Wahrscheinlichkeit groß es bald zu bekommen ja.
 
Hab gerade auch gute Informationen von motorola bekommen.
Fedex scheint die falschen Trackingnummern herausgegeben zuhaben.
Mir wurde gerade telefonisch und per Mail die neue Nummer durchgegeben.
Meins soll morgen bei mir ankommen :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: jetdevil
Nibul schrieb:
Hab gerade auch gute Informationen von motorola bekommen.
Fedex scheint die falschen Trackingnummern herausgegeben zuhaben.
Mir wurde gerade telefonisch und per Mail die neue Nummer durchgegeben.
Meins soll morgen bei mir ankommen :thumbup:

Welche Rufnummer hast du angerufen?
 
(00 49) 0800 5030011
 
Glückwunsch an alle Glücklichen !!!

Jetzt bin ich mal gespannt auf eure Berichte ,besonders was die Akkulaufzeit angeht .

Die Jungs von PhoneArena hatten ja die Tage ne Liste mit den aktuellen Smartphones und deren Akkulaufzeiten und da konnte man ja noch Phones in die Liste mit Aufnehmen .

Demnach wäre mein derzeitiges Sony Z1 mit 3000 mA schlechter als das Moto X mit seinen 2300 mA .

Wenn sich das bestätigt ,wird das Moto Ende Oktober bestellt .

Wie sieht das eigentlich mit dem Rückgaberecht aus wenn ich das X über den MotoMaker Online bestelle ?
Kann ich das auch innerhalb von 4 Wochen ohne Angabe von Gründen zurückgeben ,wie bei Amazon ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Parg schrieb:
Meins kam vorhin. Freut euch Leute - es ist ein wirklich tolles Smartphone!!

Dann erzähl mal was darüber :)
 
dirkm schrieb:
Wie sieht das eigentlich mit dem Rückgaberecht aus wenn ich das X über den MotoMaker Online bestelle ?
Kann ich das auch innerhalb von 4 Wochen ohne Angabe von Gründen zurückgeben ,wie bei Amazon ?

2 Wochen auf jeden Fall, glaube man hat sogar etwas mehr Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: dirkm
Habe mir vorhin den code bei ph bestellt. Wie lange braucht der bis der ankommt? :o bin so verdammt ungeduldig.
 
Sehr geil. Danke. Aber 5€ Versand ist schon derb
 
was ist mit dem code los, wo muss ich denn eingeben da wo promotion code steht, denn da wird er nicht akzeptiert
 
Wie lange hat der Versand bei euch gedauert? Meins wurde Freitag losgeschickt. Heute hat sich nichts getan im tracking.
 
Das FedEx Tracking funktioniert nicht.
War bei mir auch so - wird morgen bei dir ankommen.
 
  • Danke
Reaktionen: jetdevil und dj-7
Waren falsche Tracking-Codes bei Fedex . Motorola hat auf Anfrage die richtigen versendet. Leider hat Fedex seine subs nicht im Griff, so dass sich die Auslieferung um einen Tag verzögert.
 
Samstag kommt wohl mein moto maker code an. Nur bin ich mir jetzt beim design wieder unsicher

Schwarze Front steht fest.
Walnuss Rückseite eigentlich auch. Wollte erst schwarze Akzente damit es vorne möglichst schlicht und unauffällig ist.
Dann wollte ich goldene Akzente dann bronzene... Jetzt wieder schwarze... Bis Samstag muss ich mich entschieden haben.
Ich tu mich immer so schwer mit Entscheidungen, und bei so einer großen Auswahl ist es für mich fast unmöglich.
Habe gehört mit der ersten spontanen Entscheidung fährt man am Ende am besten.
 
Ich persönlich würde auch zu schwarzen Akzenten bei der Kombination tendieren.. Falls dir das hilft :D
 
Verdammt hat dein gerät eine geile Maserung.... Ich nehme auch die schwarzen Akzente


.. Oder die goldenen...

Ne... Doch lieber die schwarzen...

Dann wird mein moto x 2013 endgültig nur noch mein firmenhandy und privat dann nur noch das MX 2014... Zumindest ist es so geplant.
 
  • Danke
Reaktionen: jetdevil
An welches Unternehmen übergibt fed ex das Paket eigentlich?
Warte auch ein sehnsüchtig auf meins.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.513
Mannifred
M
M
Antworten
5
Aufrufe
1.428
Rootuser
R
R
Antworten
3
Aufrufe
1.748
Roliii
R
Zurück
Oben Unten