Cases/Hüllen für das Moto X 2015 Play

Hallo, hat jemand ebenfalls Probleme mit der integrierten Freisprecheinrichtung in Verbindung mit Hüllen und Cases?
Hier hatte ich bereits davon berichtet: Erfahrungsberichte zum Moto X Play
Egal mit welcher Hülle, also inklusive Rückseite oder nur umlaufender Schutzrahmen, es gibt immer ein störendes Echo für die Gegenstelle. Offiziell bietet Motorola leider keine Schutzhülle, mit der die Funktion garantiert ist, daher wolle man im Service auch keine Empfehlung aussprechen. Das Problem sei allerdings noch nicht bekannt. Wir hatte bereits einen Service-Fall geöffnet, lässt sich das Problem aber ohne Hülle nicht reproduzieren, dann würde das Gerät vermutlich sowieso zurückkommen.

Für die vielen MotoG2 die wir bereits hatten, gab es schon diverse Hüllen und auch Bumper wie z.B. diesen im Anhang. Mit keiner Hülle gab es Probleme mit dem Freisprechen. Für dasX Play habe ich keine solchen einfachen Schutzrahmen finden können. Nun überlege ich natürlich, ob andere Moto X wie das Style dasselbe Problem haben und ob wir überhaupt bei Motorola bleiben.
 

Anhänge

  • images.jpe
    images.jpe
    1,3 KB · Aufrufe: 294

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.542
Budgies
B
C
Antworten
2
Aufrufe
2.231
Cosworth
C
J
Antworten
6
Aufrufe
2.315
Jochen99
J
Zurück
Oben Unten