Diskussion zum Moto X 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst ja noch mal mit dem Support von Motorola chatten und nachfragen, ob es bei 14. August bleibt :)
 
Laut Support ist der 14. August noch aktuell. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Dachte ich mir schon... Ich vermute mal das die erste Lieferung bei Conrad ausverkauft ist und sich deshalb der Liefertermin verschoben hat bis Motorola nachliefert...
 
Hab auch gerade ne Email von Conrad bekommen, dass die Lieferung sich verzögern wird.
ab KW 34.2015 ... das geht ja noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Hab noch keine Mail bekommen aber ich hab eh nicht vor KW34 damit gerechnet!
 
Kann ja auch sein, dass Saturn oder MM es am 14.8 schon haben ... wer weiss?!
 
Jap ab 20. will auch Sparhandy ausliefern. Denke mal KW 34 kommt hin.

Evt hat jemand Interesse>>> 15 Jahre Sparhandy - Phonetastic Mondays

Das Play kostet einem dann 374,76€, ABER man hat es dann inkl mittelmässigen Tarif ;)
 
Ich werde auf das Moto X Play XT1562 warten, was dann mein Moto G ersetzen könnte.
 
Hoffe, dass es ab übermorgen per Moto Maker zu bestellen geht...
 
Bestelle mir glaube ich gleich das neue moto g 16gb in Frankreich mit 2gb ram. Irgendwie passiert beim play ja nix bei Amazon etc :-(
 
Bin in Frankreich vom Kauf zurückgetreten, ist ja nach wie vor bientot disponible.
Hab jetzt bei conrad das play bestellt.. Kw34 lieferbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Mein Gott nun wartet doch mal ein paar Tage ab. Motorola hat nie behauptet es wäre Anfang August oder so lieferbar. Und ob Conrad die Termine einhält und nicht nur Vorbestellungen provozieren will weiss auch keiner. Das nur 2 Anbieter das Play listen kommt mir sehr seltsam vor! Denke aber das es die Tage bzw im Laufe nächster Woche so weit sein müsste (darauf HOFFT wahrscheinlich auch blauäugig Conrad) ;)
 
heute sagte mir der Motorola-Support dass es erst ab dem 18.8. im Motomaker ist :-(
 
Hey,
kann mir vielleicht einer sagen, ob das Moto X eventuell so etwas wie einen Theme-Manager besitzt? Stock Android - gut und schön - aber ich finde es manchmal erfrischender das Theme zu wechseln ohne mir einen alternativen Launcher aufzuspielen.
 
Kein Motorola Phone der letzten beiden Jahre hat(te) so etwas in der Stock-ROM (Grund: Google-/AOSP-Nähe). - Das System ausbremsende (fragwürdige) Schönheit gibt's beim "Kosmetiker" (Play Store etc.).
 
Ich verstehe nicht, wieso die 21MP Kamera des X Play nur FHD mit 30FPS und kein 4K kann.. Wenigstens 60fps wären halt was.

Ah.. Habs grad in nem Artikel gelesen.. Liegt wohl an Mischung aus Prozessor und Linse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei sich jetzt die Frage stellt, ob 4k bei einem Telefon wirklich sinnvoll sind...
Da ist der Speicher doch sofort voll.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
32GB Intern bzw ne schnelle SD Karte rein..
60FPS FHD wären ja auch schon schön...

Naja mir ist primär der Akku wichtig und ausser ein paar Chinabombern gibts ja da momentan nichts ähnliches..
 
Hab die Reviews mal in einen separaten Thread ausgegliedert.
Ich denke auch, es wäre ab jetzt sinnvoll, das Play und das Style separat zu handeln.
Also bitte für neue Fragen ab jetzt neue Threads eröffnen. Dann klappts auch mit nem eigenen Foren-Bereich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.541
Budgies
B
K
Antworten
1
Aufrufe
1.381
Tilobi
Tilobi
J
Antworten
6
Aufrufe
2.314
Jochen99
J
Zurück
Oben Unten