Probleme mit Android 6 Marshmallow.

Bei mir alles super. Außer VPNZILLA: Man kann ein gestartetes VPN nicht mehr beenden! Einzige Möglichkeit: In den Flugmodus schalten und dann wieder diesen aus.
Wenn jemand ein Android-definiertes VPN hat: Funktioniert das dort mit dem normalen Beenden? Ist das ein reines VPNZILLA Problem mit dem Moto und Android 6 (hat zumindest der Entwickler gesagt).
 
Seit heute Morgen habe ich 6.0.1 drauf (DualSim, per OTA erhalten), und seitdem funktioniert die FritzApp Fon nicht mehr. Fritzbox wird zwar gefunden, aber ich kann mich nicht mehr als IP-Telefon anmelden. Daten der App löschen hat genausowenig funktioniert wie eine komplette Neuinstallation der App.
 
Post #42 könnte 1:1 von mir sein. Habe gestern genau den gleichen Effekt festgestellt. Auch Dual-Sim, auch OTA-Update. FritzApp Fon funktioniert nicht mehr. Werde mal an AVM schreiben.
 
Ich habe das Thema inzwischen ausgiebig mit dem AVM-Support diskutiert, es ist also dort bekannt und akzeptiert. Ein Fix soll in einer der nächsten Beta-Versionen kommen.

Es schadet aber sicher nicht, wenn du auch noch mal den Fehler meldest.

Übrigens funktioniert die App, wenn du die Authentifizierung für Apps im Heimnetz abschaltest (in der Benutzerverwaltung der Fritzbox). Auf Dauer ist das aber nicht wirklich empfehlenswert.
 
Ich habe seit 6.0.1 immer wieder das Problem das ich nicht telefonisch erreichbar bin und auch nicht anrufen kann. Mobiles Internet funktioniert aber ganz normal. Werkseinstellung hab ich auch schon probiert. Passiert trotzdem immer wieder mal.[emoji34] Unter Akku wird mir dann bei Mobilfunk ein roter Balken angezeigt. Jemand eine Idee?
Das Netz ist O2/Drillisch.
 

Ähnliche Themen

Q
  • quedel
Antworten
0
Aufrufe
1.660
quedel
Q
edlover
Antworten
40
Aufrufe
3.416
0-8-15
0-8-15
A
  • Android51
22 23 24
Antworten
474
Aufrufe
65.895
c.t
C
Zurück
Oben Unten