Moto X 2015 (Style) - Wo ist es verfügbar? Wo kauft ihr es?

• 158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die ersten Moto X Style scheinen an die Briten ausgeliefert zu werden: klick (Die hatten auch ab dem 15. Vorverkauf)

Hab grade mal den Status angesehen. Heißt der text unter "Ihre Bestellung wurde verarbeitet", dass meins schon gebaut ist?

upload_2015-9-18_14-21-51.png

Nein ;) sonst wärst du schon 2 Schritte weiter. Wobei die Bestellstatus-Seite komplett für die Tonne ist. Danach kann man wohl leider nicht gehen.

Danke für die Info aus XDA - Macht shcon wieder etwas Mut :) Wär schön, wenns wirklich bis zum 25.09 kommt - Danach bin ich eh erstmal im Urlaub. Da wär was neues zum Spielen schön

Ja gut, grad die Mail bekommen, dass es gefertigt wird :D

Meins ist laut Status auch schon fertig und wartet auf den Versand nach Deutschland.

Für alle, die ein "on Hold" mit folgendem "Storno" bekommen haben:

Die Lieferadresse/Rechnungsadresse muss in Deutschland sein, Packstationen oder Postfächer gehen nicht (obwohl über DHL Express versendet wird)

Nun kann es passieren, dass das hiesige KK-Unternehmen die Zahlung verweigert aus irgendwelchen Gründen (ist mir beim 2014er Modell auch passiert). Ein Anruf dort, dass alles mit der Zahlung ok ist und dass man die Zahlung freigeben soll, genügt...fürs erste. Leider sperrt in der Zwischenzeit Motorola die Karte, da es ja auch ein Problem damit zu geben scheint. Die Sperrung besteht 24h ab dem 1. Kaufversuch. Wenn man innerhalb der 24h einen weiteren Kaufversuch mit dieser Karte tätigen will, wird man darauf hingewiesen, dass mit der KK etwas nicht i.o. ist und der Kauf wird sofort abgebrochen.

Da der Bezahlvorgang über Amiland geleitet wird, und es dort gewisse strengere Securityvorgaben gibt, wird die KK sofort gesperrt wenn das hiesige KK-Unternehmen irgendetwas warum auch immer verzögert. Hatte 3 Tage damit rumgehampelt bis es mal klappte, nachdem ich den Support von der KK + Motorola in Anspruch genommen habe.

Motorola prüft mit einer 0,00€ Zahlung ob die Daten der KK stimmen. Erst dann wird der volle Betrag eingefroren bis zur eigentlichen Abbuchung. Einige KK-Unternehmen kommen beim ersten Mal damit scheinbar nicht klar und blockieren sowas als Betrugsversuch --> Aussage meines KK-Unternehmens, als es beim 2014er Modell nicht klappte.

• Danke
Reaktionen: LH1428
Angeblich bei nem Marketplace Anbieter auf Amazon jetzt auf Lager. Wer traut sich ;)

Hab gerade geschaut, da steht auch erst verfügbar ab dem 05.10.
Ich hab sowieso mal mit Motorola wegen dem Lieferdatum gechattet. Die meinten, dass das angegebene Datum das späteste Datum ist, an dem es ausgeliefert wird. Wird also früher kommen.

Dann haben sie das aber schnell geändert ;) Da stand definitiv bis eben auf lager und Lieferung 23-26.09

Ich denke diese Woche - aller spätestens nächste Woche sollte sich was tun. Amazon UK gibt den 28.09 an und erste andere UK Händler sollen wohl Morgen beliefert werden.

Bzgl. dem Lieferdatum aus dem Maker.. Das kann früher aber sogar auch später kommen. Es gibt in den USA Leute die warten immer noch auf ihre Bestellung vom 02.09 - Ich hoffe so ein Heck Meck bleibt uns erspart

Die Amis hams ja aber auch nicht drauf, die Dinger richtig einzuführen xD
Außerdem haben wir den Vorteil, dass unsere Geräte mit DHL Express kommen. Die sind eigentlich immer total schnell. Aus England 1-2 Tage

Ich habe nun noch einen dritten und letzten Bestellversuch gewagt, nachdem die ersten wg. Adresse und Kreditkarte abgelehnt wurden.
Dieses mal zwar nach wie vor über meine Email-Adresse, aber auf Anschrift und KK eines Freundes in D.

Auf jeden Fall ist wieder der 7.10.2015 als Lieferdatum angegeben, hier rührt sich also momentan nichts. Mal abwarten ... ;)

lG

Gerade mal wieder den Support genervt. Wollte mir mein Lieferdatum leider nicht präziser angeben (12.10....), meinte allerdings das in Deutschland nächste Woche die ersten Auslieferungen beginnen.

Hätte ich gar nicht erwartet nützliche Informationen zu bekommen ;) Und etwas Hoffnung das nächste Woche meins doch schon verschickt wird.

Viele Grüße

Also noch für alle, die es vielleicht betreffen könnte ... Es muss bei der Bestellung auch die Rechnungsanschrift mit der Anschrift des Kreditkarteninhabers überein stimmen, auch das wird überprüft!

Also habe ich mich noch zu einem letzten Bestellversuch hinreißen lassen, Lieferdatum ist jetzt schon der 6.10. angegeben ...

lG

Also gerade mal den Chat angehauen: Alle Bestellungen, die letzte Woche getätigt worden sind, werden nächste Woche geliefert! Wird dann mit DHL International versendet.

• Danke
Reaktionen: SirKidBreaker, bliebe und stoer
Könnt ihr das Thema Bestellstatus und Versand bitte im Plauderthread diskutieren?
Sonst wird der Thread hier unnötig aufgebläht und nützliche Informationen gehen unter.

Der Plauderthread ist hier verlinkt. -> Plauderthread zum Motorola Moto X Style

Vielen Dank
Cua

Zuletzt bearbeitet:
Thema Otto hatten wir schon eine Seite zuvor ;) Und wenn es kein Blender ist, wie ich bereits sagte, dann müsste Ben@cha@min uns ja eigentlich spätestens Morgen sein Style hier präsentieren ;D

Sorry, habe ich wohl übersehen

Also wenn ich das alles so lese, hab ich das Gefühl der erste zu sein der es hat. Übrigens schon seit Dienstag. Letzte Woche Mittwoch bei Motorola bestellt und Dienstag geliefert, war ich echt baff.

Zurück
Oben Unten