Moto X 2015 (Style) - Wo ist es verfügbar? Wo kauft ihr es?

Cua

Cua

Ehrenmitglied
54.531
Wo ist das Moto X (2015) Style erhältlich?
Wo holt ihr euch es?
 
Weiß jemand wo man die 16gb Version erwerben kann, also aus welchen Land ? Die anderen Versionen kann man schon bei Amazon vor bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pupperich
Bei Amazon kann man es an heute Vorbestellen für 499 Euro inkl Gratis Bumper Case. Ich schwanke jetzt zwischen dem X Style und dem LG G4. Das Style hat zwar eine bessere Kamera von der Auflösung her allerdings keinen Optischen Bildstabilisator sondern der ist nur Elektronisch. Was mir gefallen würde wäre das es eine Spur noch größer ist aber ich mache auch gerne Fotos und ob da nicht das LG G4 besser ist dann einer 1.8 Blende wo das Style nur 2.0 hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du bitte mal einen link posten?

Danke
 
Habe es bestellt. Danke
 
Scoty schrieb:
ob da nicht das LG G4 besser ist dann einer 1.8 Blende wo das Style nur 2.0 hat.
Ich denke, es reicht, wenn du in einem Thread nachfragt ;)
Den richtigen (der wo Kamera draufsteht) hast du ja bereits gefunden...
 
Das wäre aber nicht sehr toll :sad:

Habe gehofft dass es diese Woche noch los geht ... :confused:
 
Würde mir keine allzu großen Hoffnungen für September machen. Laut Motorola Deutschland erst mitte September im Motomaker konfigurierbar. Also werden die Ersten ihre Geräte frühestens Ende September eher Anfang Oktober in den Händen halten. Der Retail sowieso erst im Oktober wenn man die selben Lieferverzögerungen wie beim Play zugrunde legt...
 
Ich weiß, habe ich eh von Haus aus so befürchtet ... :crying:
Aber man wird ja noch hoffen dürfen ....:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: hehel
Bei Amazon kann man jetzt nicht mehr vorbestellen: "Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt."

Was auch immer das bedeuten mag :rolleyes2:
 
Klar geht die Vorbestellung (wieder) auf Amazon, eben durchgeklickt. Mal sehen wann das geliefert wird. Bin ja eher wieder für eine Version aus dem Motomaker mit Leder oder Holz + Gravur und anderen Akzenten wie bei meinem jetzigen belederten 2014er Modell. Aber vllt. gefällt mir ja auch die Standardversion mit der griffigen Rückseite wenn ich sie in den Händen halte.
 
Ich warte auf den Motomaker! Will vorne weiß und hinten deep sea blue, Akzente silber.

Zumindest ist das aktuell mein Favorit, gibt auch noch andere Varianten die mir gefallen würden. Standard weiß oder schwarz ist aber nicht dabei [emoji13]

LG
 
Meins wäre schwarz mit Leder in Natural oder Cognac + champagner Akzente. Ähnlich wie mein jetziges 2014er. Oder Holz in Asche-Schwarz...oder oder oder :)

Dass ich das Style mal vor dem evtl. Motomaker in den Händen halten kann ist auch so gewollt. Amazon ist in dem Fall recht unkompliziert....aber vllt, gefällts mir ja auch so. Mein Nexus 6 hatte ich ganze 8 Wochen, danach habe ich mir das Moto X (2014) geholt. Das N6 war echt ein Brett, geniales Display aber unkomfortabel in der Handhabung. Das 2014er war wieder eine Umgewöhnung aber mit den MotoApps habe ich den Umstieg/Rückschritt nicht bereut :) Das Style ist vllt. genau den Ticken kleiner, den ich mir beim N6 gewünscht hatte.

Mal schauen wer schneller auf "verfügbar" springt. Amazon (1-2 Tage Lieferzeit) oder Motomaker (ca. 7 Tage auch China)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekam heute morgen die Mail von Amazon, dass das Style vorbestellt werden kann. Habe es nun bestellt, aber leider noch keinen LT.
 
Ich habe die gleiche E-Mail bekommen. Allerdings kann man nur die Version in schwarz vorbestellen.
 
Und noch immer keine Angabe zur Verfügbarkeit :(
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
2.493
olih
olih
O
Antworten
3
Aufrufe
1.714
Rootuser
R
C
Antworten
6
Aufrufe
1.968
Prazaar
Prazaar
Zurück
Oben Unten