Moto X 2015 (Style) - Wo ist es verfügbar? Wo kauft ihr es?

Hoffentlich ...
Wäre mal ein Hoffnungsschimmer!
 
Hat übrigens doch geklappt mit dem Gutschein :D Iwie freu ich mich ehrlich gesagt mehr aufs Moto X Style als vor paar Wochen aufs Oneplus Two!
 
Hab schon gesehen dass du dich auch bei den OPT Beiträgen herum treibst ;)
Ich auch, aber nur mehr aus Interesse. Habe mich schon längst fürs Style entschieden und freue mich darauf ...
 
Stalker :D
Für mich waren die Gründe für das Oneplus Two eigentlich die Größe, der Fingerabdruckscanner und der Speicher, da ich vorher ein S6 Edge hatte. Naja, überzeugt hat es nicht wirklich zwecks der Updates mit null Veränderungen und dem praktisch nicht vorhandenem Support. Was für mich für das Sytle spricht ist auch das große Display bei minimal größerem Handy, der SD-Slot, der Moto-Maker, die Auflösung, ein Prozi mit dem man zocken kann und der nicht gleich überhitzt und zum Schluss der Support, der in Deutschland sitzt!
 
Das Thema lautet
"Moto X 2015 (Style) - Wo ist es verfügbar? Wo kauft ihr es?" ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hehel
Soll ich mal nen separaten Thread aufmachen für Plaudereien? :D
 
Super, danke für für Info!
 
Doch so spät. Hoffe dann mal, dass es so wie der Typ es sagt auch gleich verfügbar ist.
 
Muss mich leicht korrigieren. Früher hieß es "ab der zweiten September-Hälfte". Jetzt heißt es "in der zweiten September-Hälfte".

Das ist schon ein kleiner Unterschied und deutet auf eine Verzögerung hin.... :thumbdn:
 
alexg13 schrieb:
Soll ich mal nen separaten Thread aufmachen für Plaudereien? :D
In der Plauderecke gerne ;)
Oder hier und ich verschiebe mit Dauerlink
 
Link dazu hier im Forum angepinnt.
Aber: Wenn ihr dort jetzt alles beredet was eigentlich hier ins Forum gehört, ist der Thread schnell wieder zu ;)
 
  • Danke
Reaktionen: alexg13
Ist jetzt bei Amazon vorbestellbar in weiß und schwarz
 
Das Moto X Style ist ab sofort auf motorola.de vorbestellbar und wird ab dem 25. September lieferbar sein.
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Wie genau kommst du darauf?
Ich kann da noch nix vorbestellen auf motorola.de ...
 
Die Meldungen gehen gerade durchs ganze Netz, wird wohl heute nicht mehr lange dauern.
 
Aha OK, verstehe!
Da ich mich ja für Neuigkeiten angemeldet habe sollte ich eigentlich eine Infomail bekommen, wenn es soweit ist. Na mal gucken, vielleicht tut sich ja wirklich bald was ...
 
Da bin ich mal gespannt.. Wobei ich mir mitterlweile gar nicht mal mehr so sicher bin... In den letzten 7 Tagen hat sich ja einiges getan... Samsung Galaxy S6 für unter 400€ dank Cashback. HTC ist auch noch mal gefallen... Vielleicht doch noch 1-2 Monate warten, dann dürfte das Style sicher auch unter 400€ rangieren bei der großen Konkurrenz.

Bin auch mal gespannt ob man für die Holzrückseiten im Motomaker auch noch mal extra zahlen muss. Wenn ja, wären wir mit 550-560€ echt bei unterirdischen Preisen. Ist eh schon eine absolute Unverschämtheit, dass das Pure im US Maker 450USD und bei uns umgerechnet 585USD kosten soll. Steuern im Amiland hin oder her
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
2.499
olih
olih
O
Antworten
3
Aufrufe
1.718
Rootuser
R
C
Antworten
6
Aufrufe
1.972
Prazaar
Prazaar
Zurück
Oben Unten