Plauderthread zum Motorola Moto X Style

alexg13

alexg13

Stammgast
163
Servus Leute,

da es in dem Kaufthread für das Moto X Style zu viel off-topic Beiträge gab, eröffne ich hier mal einen kleinen Plauderthread, indem ihr alle eure Anregungen und Themen teilen könnt.


Gruß
Alex
 
Super, danke!
 
Mal eine Frage an alle die in Österreich wohnen (wollen) : Kann man über den Moto Maker wirklich bestellen wenn man in Deutschland, oder einen der anderen Staaten die gelistet sind, wohnhaft ist?
Wenn man berücksichtig, dass man keine Umwege in kauf nimmt.
 
Wie meinst du das jetzt? Willst du als Österreicher bestellen oder als Deutscher?
 
Als Österreicher. Steht allerdings, dass die Lieferadresse in Deutschland sein muss.
 
Achso. Österreich wird nicht explizit angegeben, also wird dir nichts anderes übrig bleiben, als entweder es zu jemanden in DE liefern lassen und der sendet es dann weiter, oder du bestellst es bei Amazon, da isses aber dann nicht customized.
 
Ich habe ein Postfach in Deutschland und lasse es dann dorthin schicken. Von da aus wird es automatisch an meine Adresse in Wien weiter geleitet ... ;)
 
Ja das hab ich mir fast schon gedacht. Als Österreicher schaut man oft blöd aus der Wäsche was Versand betrifft.:rolleyes:
 
Naja, aber es von DE nach OE schicken zu lassen is ja jetzt auch keine Kunst.
 
Ja das geht auch.
 
Kennt jemand von euch den SAR Wert des Style? :)
 
Bzgl. Motomaker. Sehe ich das richtig, dass man eigens individualisierte Geräte (Mit Gravur etc.) trotzdem innerhalb 14 Tage wieder zurückschicken kann? Normal greift ja bei individualisierten Produkten kein Widerrufrecht
 
@Pupperich: Der wird sicherlich noch in irgendeinem Test veröffentlicht werden. Einfach bei Chip reinschauen. Die Messen diese Werte auch immer extra.
 
  • Danke
Reaktionen: Pupperich
b4rRa schrieb:
Bzgl. Motomaker. Sehe ich das richtig, dass man eigens individualisierte Geräte (Mit Gravur etc.) trotzdem innerhalb 14 Tage wieder zurückschicken kann? Normal greift ja bei individualisierten Produkten kein Widerrufrecht
So viel wie ich gelesen hab, ja. Die können ja einfach das Backcover wechseln.
[DOUBLEPOST=1441795607,1441792245][/DOUBLEPOST]Lustig, hab mal mit dem Support gechattet und mal gefragt ob es stimmt, dass das Style mit dem Turbo Charger 25 und einem TPU Bumper kommt. Zu mir haben sie nein gesagt. Jetzt haben aber paar Leute über Twitter in UK nachgefragt und da wird alles dabei sein. So ein Bumper wäre schon geil.
 
Weiß man, ob die DE Version Dual Sim hat?

/e: Ich beantworte es mir gleich selbst, Amazon gibt Single-Nano-SIM an.
 
Bei orange und Amazon Italien oder Portugal soll es eine Dual-Sim Version geben.
 
Das ist schade, ich könnte von dem Feature gut Gebrauch machen. Interessant, wieso es dann doch zwei verschiedene Varianten gibt für Europa und vor allem, wie diese zugeteilt werden.
 
Is eine gute Frage. Denke aber, dass es einfach nicht soooo viele Leute, die eine Dual-Sim Version brauchen. Da hat man halt nur die Länder damit versorgt, wo die meisten Anfragen herkamen.
 
Ich denke mal der Bumper wird dabei sein. Ist in allen Pure Videos zu sehen und steht auch bei Amazon dabei. Wobei ich anhand der Videos nicht so begeistert bin von dem Teil. Danach sieht das Style definitiv aus wie ein Backstein
 
  • Danke
Reaktionen: alexg13
Also was die Laufzeit so anbelangt, dürfte das Style nicht das Gelbe vom Ei sein. Die Amis klagen etwas über den Akku beim Pure Edition. Dacht dass 3000mAh schon ausreichend sind. Trotz QHD Display.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
2.487
olih
olih
O
Antworten
3
Aufrufe
1.712
Rootuser
R
C
Antworten
6
Aufrufe
1.967
Prazaar
Prazaar
Zurück
Oben Unten