Plauderthread zum Motorola Moto X Style

Hab das Weiße mit Champagner seit ca. 1 Monat und kein Dreck oder Staub zu sehen. Bin zufrieden :)

c7a483e895ddd43b5e9735ff7c9b858b.jpg

535255f4b0c31739c807766e5c11dfcc.jpg

63b2ff3a99a2aa1e05384413c23e1cbd.jpg


Andere Frage:

Gestern gekauft heute nicht mehr für meine Version verfügbar? Nur bei mir oder bei allen?
GTA: Liberty City Stories – Android-Apps auf Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: .mo
Hallo beieinander!

Gibt es eigentlich bei Android 6 keine Möglichkeit fortlaufende Benachrichtigungen auf dem lockscreen zu deaktivieren? Oder alle Nachrichten auf dem lockscreen zu deaktivieren und nur auf dem moto active display anzeigen zu lassen?
Ich hab die Benachrichtigungen von battery widget und beautiful widget in der Benachrichtigungsanzeige, aber auf dem lockscreen stören mich die beiden Benachrichtigungen.
Auf meinem nexus mit cm 12 konnte ich für jede Benachrichtigung wählen, ob sie auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden soll oder nicht...

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Problematik Akku beim Style:

Naja - kann mir nicht vorstellen das das LG G4 länger hält. Das hat ja ähnliche technische Daten.
Ich würde sogar sagen das das Motorola x Style das bessere LG G4 ist ;-)
 
Mich beängstigen bloß die vielen Testberichten, in denen von einer schlechten Akkulaufzeit gesprochen wird. :(

Aber vielleicht mache ich mir einfach zu viele Gedanken. :rolleyes:
 
Ich finde mein moto x style besser als mein LG g4 ^^ würde das moto x style empfehlen
 
Das empfand ich im direkten Vergleich bei Mediamarkt genau so. Das Style wirkte viel 'stylischer' und auch schlanker. Das G4 wirkte nahezu klobig im Vergleich.
 
cupofcoffee schrieb:
Mich beängstigen bloß die vielen Testberichten, in denen von einer schlechten Akkulaufzeit gesprochen wird. :(

Aber vielleicht mache ich mir einfach zu viele Gedanken. :rolleyes:
Wenn ich in einem review von einer schlechten Laufzeit lese und direkt darunter dann im Diagramm
5h beim Videotest steht, frage ich mich auch was daran schlecht sein soll.
 
ich bin mit der akkulaufzeit unter MM auch ausgesprochen zufrieden.
 
hab mal 3 fragen zum gerät, da ich es eventuell kaufen würde.

1. wie sieht es mit den tasten aus? sitzen die ohne groß zu wackeln im gehäuse?
2. wie verlässlich klappt diese active display funktion? geht die auch bei nacht problemlos oder stört das?
3. ich habe widersprüchliche aussagen zum sar wert gefunden: mal sehr gute und mal so ok'e... etwa hier als vermeintlich zuverlässige quelle: BfS - SAR Suche und bei chip etwa deutlich höher: Motorola Moto X Style - Test
was genau stimmt jetzt. einige seiten haben den niedrigen, andere den höheren wert....
 
Habe das Style zwar nicht mehr aber mein Senf dazu:
1. kann mich an nichts Negatives erinnern, alle Tasten saßen wie es sein soll
2. klappt hervorragend, man kann beim Style nachts "Ruhestunden" in der Moto-App einstellen wenn es stört (das gibt es beim Moto Z leider nicht mehr), dann bleibt das Display wirklich aus, es sei denn man winkt über das Display oder der Wecker geht an
3. offizielle SAR-Werte findet man in der Android-Systeminfo, mit diesen Werten wurde das Gerät zugelassen. Andere Labormeldungen kann man eh nicht wirklich nachvollziehen...hier müssten die Style User mal ran, denn das habe ich nicht mehr im Kopf
 
  • Danke
Reaktionen: bl3d2death
Hallo Leute, würdet ihr auch heute noch empfehlen das moto x style zu kaufen? Man kriegt es ja neu vom renommierten Händler für 280€. Ich komme vom moto x play was ich nun knapp über 1,5 Jahre habe, aber Displaybruch und schlechte Leistung nerven immer mehr.

Ich hab zwar erstmal überlegt ein oneplus 3t zu kaufen, aber es tut mir im Herzen weh so viel für ein Smartphone auszugeben, auch wenn das p/l Verhältnis gut ist und ich das Gerät relativ ausgiebig nutze.

Was ich möchte ist einfach ein Gerät mit Stock Android, 5,5"-5,7" Display, 32gb intern und sd slot (oder 64gb intern ohne slot), schnellem Prozessor und mindestens 3gb RAM.

Das z play ist ja quasi nur ein neueres x Play, selbst im angebot für 280 stimmt da für mich nicht das p/l Verhältnis. Was würdet ihr sagen, moto x style kaufen?

Danke und Grüße!
 
Naja das z play ist schon nicht schlecht.
Und ich denke von der Geschwindigkeit tun die sich nicht viel.

Klar. Das x style hat Stereo Sound und ein super display.
Aber es ist jetzt auch schon etwas in die Jahre gekommen.

Ich selber habe im Moment ein Moto z und bin damit sehr zufrieden.
Schaut man sich die Preise bei eBay Kleinanzeigen an bekommt man ein moto z schon für 299,-
Das würde ich dann einem moto x style auf jeden Fall vorziehen denn die Geschwindigkeit
Und auch die sonstigen Features sind einfach überzeugend.
 
Moin
Gestern, 21.09.2017, habe ich mein Moto x Style mit einem neuen Update bestückt ... seit dem ist der Akkuverbrauch ENORM gestiegen.
Nach ca. 4,5 Stunden ist ein zu 90% voller Akku im Ruhezustand leer!!!
Wenn ich nix falsch gemacht habe, dann ist das Softwareupdate von Lenovo eher was für die Tonne.
Installiert ist übrigens Android 7.0.
Problem gibt es mit dem Akku erst ab letzter Nacht ...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
2.487
olih
olih
O
Antworten
3
Aufrufe
1.711
Rootuser
R
C
Antworten
6
Aufrufe
1.966
Prazaar
Prazaar
Zurück
Oben Unten