Plauderthread zum Motorola Moto X Style

Habe mir wieder die von Mumbi (janus.net AG) geholt, einfache Schutzfolie, tut aber ihren Dienst (zumindest bisher auf dem Moto X 2014). Mangels Gerät aber noch nicht angebracht ;-)

Edit 14.10.2015:
So, der Betrag wurde von Motorola wieder auf die KK zurück gebucht. Abzüglich des unterschlagenen 1 Cent (508,99 €)! K.A. warum man da den Leuten noch den 1 Cent für nichts abknöpft. Für die, die widerrufen haben: War das bei Euch auch so?

Das neue Gerät verlässt bereits wieder ShenZen per DHL-Express. Also ist das Gerät ab ca. Fr./Sa. wieder hier. Natürlich bin ich da außer Haus...war ja klar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cb1
hat schon wer von euch eines der vefügbaren ROM's geflasht?
leider ist hier ja noch ebbe mit infos über root und co :/
 
Ich warte noch auf CM12.1, aber root ist jetzt nicht so der Akt: Bootloader unlocken, TWRP flashen und dann über das TWRP SuperSU Datei flashen.
 
Moin, gibt es schon Neuigkeiten zum Thema DualSim freischalten? Habe irgendwo gelesen das es beim Play sehr einfach ging. Gibt es sowas auch schon für das Style für die deutsche Version?
 
Auf die Möglichkeit mit DualSim warte ich auch schon sehnsüchtig...bisher noch nichts Handfestes an Info´s. Auf XDA wurde das auch schon mal angestoßen und auf den Thread hier im Forum mit dem Play verwiesen.
 
Thx für die Infos, gut das noch jemand dran ist. Dann hoffen wir mal das es relativ zeitnah postives zu vermelden gibt dazu.
 
So wie ich es gelesen habe wird Dualsim nicht gehen, denn es fehlen die zweiten Simkontakte.Firmware mäßig ist es grundsätzlich möglich, das zeigte ein Thread aus einen anderen deutschen Forum, nur leider bringt es nichts wenn softwaremäßig die zweite Simkarte angezeigt wird, aber von der Hardware nicht unterstützt wird
 
Die Kontakte fehlen aber nur bei den XT1575, bei den XT1572 wie sie hier erhältlich sind, ist alles vorhanden. In meinem Gerät vom Motomaker ist zumindest was erkennbar und auch die Schleifspuren auf dem Dummy sind da.
 
Bei XT1572 gehts eben nicht.
Kannst selbst Flashen und testen...hat schon jemand gemacht und wie oben geschrieben zeigt die Software den zweiten Simslot an, aber man kann ihn nicht auswählen, weil eben die Simkontakte fehlen
 
Kenne den Thread. Nur weil es softwaremäßig (noch) nicht geht, heißt das noch lange nicht, dass die Kontakte wirklich fehlen. Wie kommst Du auf dieses schmale Brett? Ich kann die Kontakte in meinem 1572er sehen. Bei Aufnahmen vom 1575 war an dieser Stelle nur eine leere Platine zu sehen und die Kontakte der 1. Sim sind ja weiter im Inneren des Gerätes. Die Kontakte der 2. Sim befinden sich näher am äußeren Rand und da lächeln mich einige ungenutzte Kontaktzungen an.
 
Wo hast du denn nen pic vom XT1575 Simslot gesehen?
Klar Kontakte sind da, aber sind die auch 100% für die zweite sim?
 
auf XDA. An der Stelle ist nichts anderes wo der aufgeklebte Dummy vom SimTray draufdrückt. :)
 
OK stimmt da sind wirklich welche zu sehen, somit nehme ich meine obige Aussage zurück!
Hab grad bei mir auch nochmal geschaut sind definitiv welche zu sehen.
Dann heißt jetzt wohl zu schauen, was an der DS play Firmware anders ist, als an der fürs style.
 
OK danke für die info zum Bild des xt1575.
 
  • Danke
Reaktionen: mike411, KingOtto und Rootuser
Hey Leute, da ich nicht weiß, wo ich fragen soll, leg ich mal hier los. Da ich so wie es aussieht wieder zum Oneplus Two zurückgehe, will ich mein Style eigentlich loswerden, weiß aber nicht, was ich dafür noch verlangen könnte. Hab von Anfang an einen Bumper und eine Glassfolie drauf und seit kurzem hinten auch eine Folie von dbrand druf. Neupreis liegt ja bei knappen 500€ und ich habe ja speziell noch eine Motomaker Version. Wie schätzt ihr das ein? Könnt mir auch gerne per PN schreiben.

PS: Ich habe extra nichts im Marktplatz gepostet, da ich mir unschlüssig bin, ob ich es wirklich verkaufe. Sonst wird dann gemeckert, dass ich was einstelle ohne Verkaufsabsicht!
 
Es gibt ja schon Angebote für ~470€, also weit über 400€ wirst du denke ich nicht mehr bekommen.
 
New-Bee schrieb:
Es gibt ja schon Angebote für ~470€, also weit über 400€ wirst du denke ich nicht mehr bekommen.
Echt, hab etz grad auf die schnelle nix gefunden. Vielleicht find ich ja jemanden, der für eine Motomaker Version mehr zahlt.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
2.483
olih
olih
O
Antworten
3
Aufrufe
1.706
Rootuser
R
C
Antworten
6
Aufrufe
1.961
Prazaar
Prazaar
Zurück
Oben Unten