Plauderthread zum Motorola Moto X Style

b4rRa schrieb:
...Allerdings glaube ich hat sich Motorola mit dem Datum vertan. Das Teil dürfte am Montag den 28.09.15 kommen und nicht am 05.10.15 ;)...

Ja, wird wohl mit Absicht (Puffer) sein, um lange Gesichter zu vermeiden wenn es sich doch wieder verzögert. Umso schöner ist es, wenn es eher als angekündigt ankommt.

Dann noch der vollwertige StagefrightPatch hinterher, dann ist vorerst alles gut. Bis Android 6.0 in nicht allzuferner Zukunft an der Tür steht. Mal schauen, wie lange sich Motorola dann Zeit lässt, die Schnellsten waren es ja nicht unbedingt die letzten Male obwohl kein Herstelleraufsatz umzufrickeln wäre. Die machten ja auch beim StagefrightPatch einen größeren SOAK-Test der anderen Geräte, während andere Hersteller die Patches sofort rausgeballert haben. Mein Moto X 2014 bekommt den Patch bald (Rollout in US gestartet), aber 5.1 bleibt und nicht 5.1.1, schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind ja gute Nachrichten, dann dürfte meins (Bestellt am 18.09.) auch bald rausgehen.
 
Meins ist auch verschickt ;)

Ein anderer Forenuser hat in einem anderen Thread berichtet das seins schon am Dienstag kam und hat aus versehen seinen Link zur DHL Frachtverfolgung gepostet gehabt. Darin stand das sein Paket letzten Freitag losgeschickt wurde und am Dienstag da war. Ich hoffe mal bei uns läuft das auch so und ich habe meins am Dienstag in meinen Händen ;)

Viele Grüße

PS:
Der Plauderthread ist scheiße und ich finde das gehört nicht in eine Plauderecke sondern in einen eigenen Thread. Doof!
 
  • Danke
Reaktionen: SirKidBreaker
ja finde das mit dem Plauderthread auch ungeschickt gelöst.

Gibts bei euch nen Update im Tracking? Seit dem es vor 27h Shenzen verlassen hat, kein Status mehr. Kenn ich so gar nicht von DHL Express
 
Leider auch kein weiterer Status seit verlassen von Shenzen. Meins ist wohl in derselben Maschine...ist halt Samstag. Wenn wir Glück haben klingelt am Montag/Dienstag bereits der DHL-Express-Bote.

Schon einer etwas gelesen über die Dual-SIM-Funktion ? Beim Play ist das wohl einfach so flashbar ohne Root. Der SIM-Tray muss dann noch modifiziert werden. Wäre super, wenn das beim Style auch einfach so möglich ist und man sogar ohne Root auskommt.
 
was mich interessiern würde: ist Photoshere möglich? der kleine bruder kanns leider nicht.

ist imoment für mich einfach das interessanteste telefon am markt. Alles andere sieht eigentlich mau aus mit rooten, Custrom roms, oder es passt irgendwas anderes nicht (siehe Nexus 6P ...)
 
Ja, denn Gyroskop-Sensoren sind im Style/Pure verbaut, im Play leider nicht. Als einzige wären für mich noch die Nexus Geräte interessant (war jahrelang Nexus User, seit dem Galaxy Nexus war jedes bei mir Besitz, außer das 10er). Aber die MotoApps bieten einen immensen Mehrwert, auf den ich nicht mehr verzichten möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: Sin10
Rootuser schrieb:
Schon einer etwas gelesen über die Dual-SIM-Funktion ? Beim Play ist das wohl einfach so flashbar ohne Root. Der SIM-Tray muss dann noch modifiziert werden. Wäre super, wenn das beim Style auch einfach so möglich ist und man sogar ohne Root auskommt.

Glaube das Style gibts gar nicht als DUal Sim Variante? Google spuckt jedenfalls immer nur das Play aus. SIM Tray sollte kein Problem sein... FÜr solche Sachen hab ich nen 3D Drucker ;)
 
b4rRa schrieb:
Gibts bei euch nen Update im Tracking? Seit dem es vor 27h Shenzen verlassen hat, kein Status mehr. Kenn ich so gar nicht von DHL Express

Hänge immer noch in diesem Status. Wie sieht es bei euch aus?
 
Ebenso.... Die ganzen UK Leute deren Style zum exakt gleichen Zeitpunkt verschickt wurde halten es seit heute in ihren Händen.

Werde - wenn sich bis Morgen nix tut - auch mal bei DHL anrufen. So kenne ich DHL Express gar nicht. Wie gesagt bisher war alles nach 48h da aus CHina.. Und ich bestelle da recht häufig Sachen in anderen Bereichen.
 
  • Danke
Reaktionen: SirKidBreaker
Zu mir meinte die Dame vom Chat, dass es normalerweise 1-2 Tage dauern soll, bis es in DE is.
 
Der von mir oben erwähnte User, nach dem es wie bei uns am Freitag wurde, hatte als nächsten Eintrag einen stop am Montag abend in UK um es dann am Dienstag geliefert zu bekommen.
Ich bin zuversichtlich.

Viele Grüße
Stoer
[DOUBLEPOST=1443468654,1443463877][/DOUBLEPOST]Und gerade mein update bekommen. Meins ist in UK angekommen. Dh bisher alles nach Plan!
 
  • Danke
Reaktionen: SirKidBreaker
SirKidBreaker schrieb:
Hänge immer noch in diesem Status. Wie sieht es bei euch aus?
Meins ist laut Status heute Morgen kurz vor der Mondfinsternis in Leipzig angekommen und der zweite Status kurz danach auch in Leipzig lautet:
"Sendung zur Aufbewahrung in DHL-Niederlassung"

Hmm, sollte morgen ankommen.
 
Bei mir tut sich auch was. Es liegt in England. :blink:

Also wohl kaum morgen da...

Edit: Habe den Beitrag von stoer erst jetzt in vollem Umfang gecheckt. Also doch noch hoffen auf morgen.
 
Dann bin ich wohl noch der einzige der nix neues hat. Nach wie vor letzter Status Freitag 21 Uhr - Verlaesst Shenzen
 
guckstbdu auch über den Link? In der DHL App hat sich mein Status auch nicht geändert…
 
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. Meines ist bereits auf dem Auslieferfahrzeug. Sofern das in meiner Abwesenheit der Nachbar entgegen nimmt, gibt's heute Abend ein Foto eines schwarz belederten Moto X :) Ansonsten morgen, wenn ich wieder zur Filiale dackeln muss.
 
Meins ist vor ner Stunde angekommen. Die Bambusrückseite sieht nen ganzes Stück geiler aus als bei meinem OPO. Spaltmaße sind hinten nicht ganz 100%, stört mich aber weiter nicht. Mein WLAN hat es nicht gefunden, scheinbar kann es aus irgendeinem Grund Kanal 12/13 nicht. Root ging einwandfrei.
 

Anhänge

  • IMG_20150929_135540.jpg
    IMG_20150929_135540.jpg
    860,7 KB · Aufrufe: 267
  • IMG_20150929_135558.jpg
    IMG_20150929_135558.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 263
@KingOtto: Gratuliere!
Rootuser schrieb:
Ansonsten morgen, wenn ich wieder zur Filiale dackeln muss.
Meine Nachbarn haben es nicht angenommen / der Fahrer hat es nicht versucht.
Allerdings wird es von DHL Express, nicht von DHL geliefert. Ich hab gerade bei denen angerufen, der Service Mitarbeiter meinte der Fahrer müsste spätestens um 18 Uhr seine Tour beenden und ich könne das Paket bis 19:30 im Depot abholen.
Er hat jetzt zum einen das Depot benachrichtig, zum anderen werde ich gegen 18 Uhr nochmal anrufen um zu erfahren ob der Fahrer schon im Depot eingecheckt hat.
Das nächste Depot ist von mir zum Glück nur ~5km entfernt, mir ist es die Autofahrt auf jedenfall wert.

Viele Grüße
stoer
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
2.495
olih
olih
O
Antworten
3
Aufrufe
1.715
Rootuser
R
C
Antworten
6
Aufrufe
1.970
Prazaar
Prazaar
Zurück
Oben Unten