Moto X 2015 (Style) - Wo ist es verfügbar? Wo kauft ihr es?

• 158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schau mal in den US-Moto Maker. Da kannste dir ein Bild davon machen, was wie viel Aufpreis kostet.

Moto Maker | Motorola

Und bestellt . Schwarze Front mit Bambus. Liefertermin 12.10. für alle Mitinteressenten.

499€ statt 529€ - Da haben sie sich ja noch mal gefangen. Mit Gutschein dann 509€ für ne individuelle Version, das passt :)

Habe auch schon bestellt :thumbsup:
489,00 mit Gutschein, da ich nur die normale Softgrip Rückseite nehme ...

Jetzt heißt´s noch einmal warten :crying:

Hmm, leider keine 16GB Version. Da muss ich mal gut überlegen.

Und bestellt:
32GB, Leder schwarz, Akzente Light Gold, Gravur und Begrüßung. Mit Gutschein 509,- vorauss. Lieferdatum 12.10. Mal sehen wer schneller ist, Amazon oder Motorola... 9,-€ Aufpreis füts Customizing mit Leder/Gold etc. zum derzeitigen Amazonpreis ist i.O.!

Amazon ist bereits rund nen zwanni runter (480€).. Wer weiß wie viel noch mehr bis zum 12.10 ;) Lasse jedenfalls auch mal beide Bestellungen parallel laufen

Soll so sein!

Ich zahle gerne etwas mehr im Motomaker, mag halt kein Standard weiß oder schwarz ... [emoji6] [emoji3]

hat schon jemand was von der dualsim version gelesen? bei amazon steht singlesim. motomaker?
gruss günter

Ich habe bisher beim Style überhaupt noch nichts von einer Dualsim-Version gelesen ...

Wo bekomme ich den Gutschein her?

Toll, die Buchen ja das Geld sofort ab und meine KK war noch nicht aufgeladen.

Dann sollen sie es auch bitte direkt bauen.. Abbuchen und dann 1 Monat auf Ware warten find ich mieß - das können andere besser. Idiotischerweise ist bei mir der 16. auch immer Abrechnungstag - Super

Generell frage ich mich, waurm Motorola per Pressemitteilung eine Lieferung zum 25.09.15 bei Vorbestellung über deren eigene Website (sprich Moto Maker) vorgibt, aber im Moto Maker dann 12.10 steht. Das sind ja nicht ein paar Tage sondern 2,5 Woche Unterschied.

Habe auch gestern Abend bei teils frischen Berichten noch gelesen, dass ab Ende September ausgeliefert werden soll. Bei manchen stand auch Anfang Oktober, oder es wurde im Laufe des Nachmittags korrigiert. Sehr komisch ...
Ich hoffe irgendwie, dass es dann doch früher ausgeliefert wird und die jetzt nur zur Absicherung ein späteres Datum angeben?!

Auf meiner KK ist noch nix zu sehen. Aber ich schaue das übers Telebanking der Hausbank drauf, da dauert es meistens 1 bis 3 Tage, bis man eine Abbuchung sieht.
Da meine Abrechnung mit Ende des Monats geht und dann so im ersten Drittel des Folgemonats abgebucht wird, habe ich auch kein Problem damit, das passt dann hoffentlich in ungefähr mit der Lieferung ... :cool:

Hat denn irgendjemand ein Lieferdatum vor dem 12.10.? Ich dachte ich wäre wirklich schnell gewesen..

VG
stoer

Habe auch 12.10., und muss aber auch sehr zeitig dran gewesen sein, weil ich schon auf der Lauer gelegen bin und zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht einmal die komplette HP umgestellt war (auf der Startseite war der Button zu Vorbestellung, wenn man auf X Style gegangen ist war noch nix davon zu sehen).

Funfact:
Wenn ich jetzt genau das gleiche nochmal konfiguriere sagt er
"Voraussichtlicher liefertermin: 09.10.2015" (Liefertermin im Original kleingeschrieben..)
screen.png
Seriously?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wir haben denke ich alle ziemlich schnell bestellt. Ich weiß noch, dass um 13:00 Uhr definitiv nix online war. Hatte um diese Zeit selbst mit Tricks versucht es im Moto Maker aufzurufen (URL Ändern) - ohne Erfolg. Um 14 Uhr kam ja dann hier die erste Meldung und kurz danach bestellt.. Ich bezweifel auch stark, dass das Handy einen großen Ansturm hat. Das Style dümpelt bei Amazon im Verkaufsrang im Nimmerland. Dazu sind die Preise aktuell einfach noch zu hoch und das Handy zu "average" - Sieht man ja auch hier im Forum - Es herrscht ja gähnende Leere hier bis auf uns handvoll Leute - Fehlt nur noch, dass die Strohballen hier durchfliegen.

Den 25.09 führen ziemlich viele Seiten als Termin - Muss also so in der Pressemitteilung gestanden haben..

Zurück
Oben Unten