Moto X 2015 (Style) - Wo ist es verfügbar? Wo kauft ihr es?

Sieht so aus als würde sich bald einmal was tun ...?!

Ein Händler bei uns in Wien schreibt auch Wareneingang in KW38

lG
 
bliebe schrieb:
Ein Händler bei uns in Wien schreibt auch Wareneingang in KW38

lG

Darf ich fragen welcher Händler?
 
Findest über geizhals.at oder auch .de ganz einfach ...

Mag nicht den Link so direkt hier rein hängen, keine Ahnung ob da nicht vielleicht jemand was dagegen hat?! :confused2:

lG
 
  • Danke
Reaktionen: xxaa
Hat keiner was dagegen ;)
 
Sind 499 für die 32 GB Version nicht ein wenig viel verlangt?
Dachte für den Preis gibts im Moto Maker schon 64 GB...
 
Ich hatte gedacht dass das der Startpreis für die 16 er Version ist und für 32er ab 529 im Moto Maker zu bekommen ist ...
 
Ich dachte die 16 GB Version gibts um 399, die 32 GB um 449 und die 64 um 499.
Wenn die Dollarpreise gleich den Europreisen sind.
 
Bei den Amis kostet es 450USD in der 32er Variante. Die Preise sind auch immer zzgl. MWST. da die von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich sind. Dennoch hätte ich mir eher die übliche Dollar:Euro 1:1 Umrechnung gewünscht, womit wir bei 450€ wären
 
Wenn man mal rechnen darf: Die 16GB Version kostet 399$. Da dann ca. 10% Steuern (Californien), dann is man auch bei 428,90$. Verglichen mit einem Euro-Preis von 499€ für die 32Gb Version kommt ein Euro-Preis von 430€ für die 16GB Variante hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise ab 499,00 aus dem Chip-Link weiter oben habe ich schon in mehreren Artikeln gelesen und auch Videos gesehen, das sind definitiv die offiziellen Preise für Europa.
Da kommen halt leider noch Logistik-, Distributionskosten, Steuern, Abgaben, Vertriebsnetz, Händleraufschläge, ... dazu, und natürlich auch die Preise der anderen Produkte am Markt.

Das Moto X Play beginnt im Motomaker bei EUR 379,00 für die 16GB Version, die 32er kostet 429,00. Demnach wird das Style nicht EUR 430,00 kosten, auch nicht in der 16GB Version!

Zum Vergleich, Moto X 2. Generation von 2014 aktuell:
Motomaker US kostet ab USD 299,99
Motomaker DE kostet ab EUR 429,00 => daher wird das neue Style nicht EUR 430,00 kosten!

lG


Nachtrag/Edit: gestern auf Youtube einen Bericht über das Style von der IFA gesehen, da wurde gesagt dass das Style ab Ende September / Anfang Oktober erhältlich sein wird :(
 
Aber jetzt schau dir doch mal die Ami-Preise im Motomaker und auf Amazon an. Da ist Amazon rund 25$ teurer. Es heißt jetzt erstmal abwarten und Tee trinken, wobei mir die Tatsache auf den Keks geht, dass die Amis wieder früher dran sind.
 
Ja eh ... Ich rechne für mein Wunschgerät mit 32GB aus dem Motomaker trotzdem mal mit EUR 530,00.
Versand dürfte dafür nicht anfallen, und EUR 10,00 bekommst aus einen Gutschein wenn du dich für den Newsletter zum Style anmeldest => EUR 520,00

Ja aber das ist klar! Die Chinesen starten ja mit dem Verkauf ihrer neuen Geräte auch in China ...

lG
 
Ich werde es klassisch halten:
uploadfromtaptalk1441704996103.jpeg


Is die 16GB Version. Reicht für mich, weil ich noch ne 32GB SD rumfliegen hab. Mit dem Verkauf von meinem Oneplus Two kann ich das Style locker finanzieren [emoji23]
 
Bin auch noch am Überlegen nur die 16er Version zu verwenden und mir eine SD-Karte anzutun. Kommt dann im Endeffekt auf die Differenz drauf an ...
Bei mir wird mittlerweile alles in die Cloud gesynct, nur die Musik ist lokal am Phone. Könnte ich halt auch auf eine SD-Karte tun, die ich mir aber auch erst kaufen müsste ... :mellow:

So, OT Ende, sorry!

lG
 
  • Danke
Reaktionen: alexg13
Ich denke die Preise bleiben. Ich hoffe dennoch auf 450€ - Man muss ja immerhin bedenken, dass die anderen Topgeräte wie Galaxy S6 oder HTC M9 ebenfalls nur noch um die 500€ kosten und zumindest in einigen Aspekten dem Motorola überlegen sind obwohl schon seit einem halben Jahr aufm Markt. Vom OnePlus 2 für 420€ gar nicht erst zu reden.
 
Naja, bis 30.09. sollte das Ding zumindest im DE-Motomaker verfügbar sein. Warum ? Weil der der 10,-€ Gutschein, den man bekommt wenn man sich für "Neuigkeiten" anmeldet/angemeldet hat nur bis dahin gültig ist :)

Die 16er wäre mit zu klein. Eine nutzbare SD-Karte bringt insofern überhaupt nichts, da hier keine Apps etc. installiert werden können. (Mal schauen was bei Android 6.0 möglich ist) Eine SD ist also nur als Datengrab für Medieninhalte und evtl. noch als Cache-Ordner / Anwendungsdaten der installierten Apps zu gebrauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Also ich hab mein Z2 immer so aufgeteilt, dass ich alle Apps auf dem Handy selbst habe, der Rest wie Musik auf der SD. Hatte dann Intern 2GB frei und Extern noch 11 frei.

Edit: Wo steht was mit 10€ Rabatt?
 
Die Frage ist, wieviel Speicher das System braucht und von den 16GB übrig lässt?! Ich habe derzeit 2,7GB mit Apps belegt, wenn ich Musik und Fotos auf eine SD-Karte speichern würde, dann sollten 16GB normal ausreichen.

@alexg13: gehe auf motorola.de und melde dich beim Style für Neuigkeiten an. Dann bekommst du eine Mail mit dem Gutscheincode für die EUR 10,00, und dort steht auch drinnen dass das bis 30.9. gültig ist!

lG

Edit: der Aufpreis von 16GB auf 32GB beträgt beim Moto X Play EUR 50,00. Eine SD-Karte mit 64GB bekommt man im Bereich von EUR 25,00, dann hat man gesamt 80GB! Also ich denke das Rennen macht die 16GB Version, denn 8-9GB werden hier schon frei sein, und das reicht für Apps allein alle male ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomm da keine Mail. Mal abwarten. Ich denke, der Pre-Sale wird nächste Woche losgehen. So weit wird Motorola uns nicht rauszögern.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
2.499
olih
olih
O
Antworten
3
Aufrufe
1.718
Rootuser
R
C
Antworten
6
Aufrufe
1.972
Prazaar
Prazaar
Zurück
Oben Unten