Moto X 2015 (Style) - Wo ist es verfügbar? Wo kauft ihr es?

• 158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wurde eigentlich schon bei jemanden die Bestellung bestätigt? (Siehe Bestellstatus prüfen)

Ja, mein Status ist bei Bestellung bestätigt!
Bei dir nicht? Hast du die Mail bekommen?

Hier ebenfalls bestätigt, gestern um 14:59 kam die Bestätigungsemail..

mmmmmh... Ich habe nur diese normale Mail direkt nach Bestellung bekommen "Vielen Dank. Ihre Bestellnummer lautet DExxxx"
Mein Motorola Konto sieht so aus:
status1rk1a.jpg

Bin einen Schritt weiter ...
Vielleicht haben die keine positive Bestätigung zur Kreditkarte bekommen? Habe im Play-Forum was gelesen, dass da jemand Probleme hatte mit dem Sicherheitscheck, die Bestellung blieb einfach hängen und von Motorola hat niemand nachgefragt!

Grade mit Barclaycard telefoniert. Die haben nix blockiert. 509€ wurden gestern einwandfrei gebucht - Wer weiß was da Motorola wieder fürn Müll baut.

Habt ihr auch gerade die Email bekommen mit Betreff "Die Bestellung ... pausiert"?

Im Mail steht dass die Bestellung storniert wurde und der Bestellstatus möglicherweise auf storniert steht. Ist die Bestellung jetzt storniert, oder pausiert sie tatsächlich nur?

Zum Glück nicht, Nein :blink:

Nein, habe auch keine Storno (Aber auch nach wie vor auch keine Bestätigung) bekommen... Das Bestellsystem von denen scheint ja echt für die Tonne zu sein. Ein Kollege hat es vor 1 Stunde bestellt und bei ihm steht auch schon im Bestellverlauf dass die Bestellung bestätigt wurde. Lieferdatum geht jetzt schon auf den 07.10 zu

Versuche gerade herauszufinden was da überhaupt so los ist bei denen!

Nur telefonisch habe ich von meinem Ö Phone keine Verbindung bekommen zum Support, beim Chat haben sie mich rausgeschmissen als ich dran gewesen wäre nach 20 min warten :mad:

Danach konnte/durfte ich wenigstens eine Mail-Anfrage stellen übers Kontaktformular ...

Gerade mit dem Support wegen dem jetzt früheren Lieferdatum gechattet. Der Support meinte es würde "wahrscheinlich" früher bei mir ankommen als bei denen, die jetzt bestellen, wenn ich auf der sicheren Seite sein wöllte könnten sie aber stornieren und ich könnte neu bestellen.

Erschien mir nicht sicherer, daher warte ich nun und hoffe auf eine frühere Lieferung.

Viele Grüße

Der Knaller - Ist wohl - wie bei vielen Großunternehmen - so, dass die Leute im Support selbst von nix ne Ahnung haben... BIn nun auch im Chat durchgekommen und angeblich sei die Bestellung bestätigt und der Auftrag liegt in der Warteschlange der Werkstatt - Auch wenn im Onlinesystem immer noch was anderes steht.

So und meine Bestellung ist definitiv storniert (vielen Danke @stoer), weil meine Adresse ein deutsches Postfach ist. Ich wohne in Wien und Motorola liefert ja nicht nach Ö ... :(

Also doch Standard von Amazon ...

lG

Ich hab gerade eine neue Email bekommen. Anscheinend wird es nun produziert:
screen2.png
Mein Status auf der Weboberfläche wurde allerdings noch nicht angepasst.

Du glücklicher ... :thumbsup:

Habe die Mail jetzt auch erhalten... Status auf der Webseite ist nun auch bestätigt. Jetzt wirds wohl eh 2-3 Wochen dauern bis sich wieder was tut.

bliebe schrieb:
So und meine Bestellung ist definitiv storniert (vielen Danke @stoer), weil meine Adresse ein deutsches Postfach ist. Ich wohne in Wien und Motorola liefert ja nicht nach Ö ... :(

Also doch Standard von Amazon ...

lG
hatte das selbige Problem, es ist nicht nur die PF-Adresse sondern auch deine österreichische Kreditkarte, die wird obwohl alles i.O. ist nicht akzeptiert!
Also selbst wenn du eine reguläre deutsche Anschrift angibst (ein Freund) und du mit der Österr. Karte zahlen willst bekommst du eine Ablehnung.
Soviel dazu, alle sind in der EU gleich.

waaaas, echt??? habe vor 5 min noch einmal bestellt auf die adresse eines freundes in deutschland, aber natürlich mit meiner kreditkarte :(
d.h. es kommt wieder zum storno ... :(

wollen die mein geld nicht???

gut: oneplus will mein geld nicht, motorola will es auch nicht, mal weiter schauen ... bei solchen aktionen sterben marken für mich!

lg

bei mir war es halt so, nach telefonischer Anfrage bekam ich diese Antwort " Sie dürfen nur deutsche Karten akzeptieren"
du wirst jetzt mal eine Danke und bla bla bekommen um 1-2 Tage später ein STORNO zu erhalten.

ja, klar ... gestern sah auch alles gut aus, und heute kam das storno. ich konnte nicht einmal kontakt aufbauen, bei der telefonnummer wurde keine verbindung aufgebaut, beim chat haben sie mich rausgeschmissen als ich dran war nach 20min warten, und auf die email-anfrage über das formular erfolgte keine reaktion.

das standard moto in weiss hat wieder den nu...... goldenen rahmen, das schwarze ist langweilig.

somit ist motorola für mich gestorben, google wird mir schon ein nexus 5 verkaufen wollen, die wollen meine kohle sicher!

lg

Zurück
Oben Unten