sbtm
Dauer-User
- 407
Ne das ist aber ein ausbrennen bei amoled auch wenn es eingebrannt aussieht.
Die pixel werden an den ständig beleuchteten stellen schwächer mit der Zeit und daher sieht es wie eingebrannt aus.
Die blauen amoled-pixel werden eher schwächer als die anderen, deswegen sind amoleds oft so kalibriert dass weniger blau-anteil da ist damit blau nicht so beansprucht wird. Daher oft ein leichter rot Stich.
Die pixel werden an den ständig beleuchteten stellen schwächer mit der Zeit und daher sieht es wie eingebrannt aus.
Die blauen amoled-pixel werden eher schwächer als die anderen, deswegen sind amoleds oft so kalibriert dass weniger blau-anteil da ist damit blau nicht so beansprucht wird. Daher oft ein leichter rot Stich.
Im Gegensatz zu Samsung sehe ich bei Motorola nützliche Features und keine übertriebenen Hardware Specs. Außerdem sehe ich kein hässliches Samsung Design
Den Preis finde ich in Ordnung und es handelt sich, so wie ich das bis jetzt gelesen habe, um ein relativ unangetastetes Android. Beste Voraussetzungen also!
Würdet ihr mir das Gerät ebenfalls für mein Vorhaben empfehlen? Kann ich meine Kontakte und den Kalender von Outlook.com problemlos einbinden? (Das Beste Erlebnis wird man wahrscheinlich aber mit dem Google Konto erhalten?) Wenn mir das Gerät gefällt wird es übrigens auch mein Hauptgerät werden. Ich bin da sehr neutral in der Betriebssystem Auswahl. Deshalb noch eine Frage. Glaubt ihr das Gerät wird die nächsten zwei Jahre mit aktueller Software versorgt und die Hardware wird ausreichen ohne meine Nerven mit Gedenksekunden zu strapazieren? Kennt ihr noch andere gute Alternativen die meinen Zweck erfüllen könnten? Wo würdet ihr das Gerät beziehen? (z.B. obiger Partnerlink?)