Ersteindruck vom Moto X - eure Erfahrungen

  • 429 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ersteindruck vom Moto X - eure Erfahrungen im Motorola Moto X Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
E

Electric.

Gast
Hallo ich nutze zur Zeit noch mein Razr Maxx. Da langsam der Akku immer schwächer wird uns es ruckelt. Überlege ich mir das Moto X aber die 2013 Version oder ein LG G2 zu holen.
Hat das Moto X eine status LED? Die mich auf Benachrichtigungen hinweist?
Wie kommt man denn so mit 16gb Speicher hin?
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Electric, hast du wenigstens nur mal kurz ein paar Threads überflogen? Wenn ja, hättest du sicher bemerkt, dass durch Active Display eine Status LED hinfällig und somit nicht vorhanden ist.
Außerdem geht es hier um erste Erfahrungen der X-Besitzer und nicht um Fragen zum X.

Grüße
Cua
 
E

Electric.

Gast
Doch überflogen habe ich den thread hier. Deswegen hätte ich ja auch schon nicht mehr nachher Akku Laufzeit gefragt. Nur leider wusste ich nicht genau wie das Aktive Display genau funktioniert. Dachte es schaltet sich nur kurz ein wenn eine Benachrichtigung kommt. Also ist es dauerhaft an und zeigt die Benachrichtigungen?
Wollte deswegen nur kein extra thread auf machen. Entschuldigung das ich frage.
 
M

markus1809

Erfahrenes Mitglied
Electric. schrieb:
Also ist es dauerhaft an und zeigt die Benachrichtigungen?
Es ist nicht dauerhaft an sondern blinkt so alle 10 Sekunden kurz auf
 
DerStefan

DerStefan

Experte
Bitte, mach dir doch die Mühe, dich wenigestens ein BISSCHEN aktiv zu Informieren!
All deine Fragen kannst du dir in wenigen Minuten selbst beantworten...

Mannomannomann, die Leut sind drauf :-(
 
E

Electric.

Gast
Danke Markus für die Antwort.
 
D

Dusius

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es eine Möglichkeit über die Kopfhörer ein piepen oder so etwas zu hören wenn das Gerät auf Vibrationen gestellt ist und man eine Nachricht empfängt?
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Seit gestern bin auch ich Besitzer des "alten" Moto X. Ich werde Ende diesen Monats mit neuem Vertrag auf das X umsteigen. Ersteindruck beim Auspacken: "Boar, ist dat Teil riesig" (Ich komme vom Razr I). Fasst sich aber super an, so ohne Diebstahlsicherung in den Kaufhäusern :).
Ich bin ja immer noch begeistert vom Razr I, aber was Schenlligkeit und auch Display angeht, stinkt das Razr I doch gewaltig gegenüber dem X ab. Eigentlich kann man beide nicht vergleichen, wenn man das Ri nicht total in den Boden reden will. :D

Also, der erste Eindruck ist sehr sehr angenehm.
Vor allem habe ich, als ich das X kurz aus der Hand legte und das Ri wieder griff, dieses geschüttelt, um den Active-Screen zu bekommen :D
Es gibt Dinge, an die gewöhnt man sich sofort. ;)
 
o.s.t.

o.s.t.

Erfahrenes Mitglied
Cua schrieb:
....Ersteindruck beim Auspacken: "Boar, ist dat Teil riesig" (Ich komme vom Razr I)....
Ich bin ja immer noch begeistert vom Razr I, aber was Schenlligkeit und auch Display angeht, stinkt das Razr I doch gewaltig gegenüber dem X ab. Eigentlich kann man beide nicht vergleichen, wenn man das Ri nicht total in den Boden reden will.....Es gibt Dinge, an die gewöhnt man sich sofort. ;)
Ging mir genau gleich - inzwischen habe ich das Ri ungewollt geschrottet, indem ich einen leeren Micro/Nano SIM Adapter eingelegt habe und bei herausnehmen etwas zu stark gezogen habe.... Aber wenn man sich ans MX gewohnt hat (und das geht seeeeehr schnell :D ) nimmt man das Ri nicht mehr zur Hand (ausser als Ersatzgerät....)
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Der Sound ist auch deutlich besser.
Aber das Ri ist trotzdem nicht schlecht, was die Gesamtgröße im Verhältnis zum Display angeht.
Ich werde es meiner Tochter veerben, die im Moment noch mit dem Xperia Tipo unterwegs ist. Dagegen ist das Ri immer noch Weltklasse.