Moto X und die Farbfrage: Welche Farb-Variante mögt ihr mehr?

Welche Farb-Variante mögt ihr mehr?

  • Ich mag eher die schwarze Variante.

    Stimmen: 49 87,5%
  • Ich mag eher die weiße Variante.

    Stimmen: 7 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    56
Hat das Weisse denn nun die gleiche Nano-Oberfläche (Gummierung wasauchimmer) wie das Schwarze oder ist das reines Plastik beim Weissen a la S4?
Wer klärt auf?
 
Nicht so extrem gummiert wie das schwarze aber kein bisschen so wie das s4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sucht jemand ein schwarzes moto x mit mumbi Hülle nicht mal eine Woche alt wie neu ohne Macken? Pm
 
Ich habe mich für das schwarze entschieden, da ich es auch auf Arbeit nutze.
 
35 Teilnehmer bisher; und das schwarze Modell gewinnt die Farbauswahl recht deutlich. :smile:

Eine kleine Frage an die Besitzer der weißen Variante: Wie hoch ist die Gefahr, dass das weiße Gehäuse vom Moto X sich langsam abfärbt? Sowas wie eine Jeans-Hose oder Rauch.
 
Da das Moto X immer billiger wird, überlege ich mir gerade einen Kauf - und bevorzuge die weiße Variante. Meine Frage ein Beitrag höher ist somit noch aktueller als damals ... :biggrin:

Also wer hat ein weißes Moto X und kann nach einige Monate Nutzung ein wenig Feedback geben, wie das Gerät äußerlich so aussieht?
 
cupofcoffee schrieb:
Da das Moto X immer billiger wird, überlege ich mir gerade einen Kauf - und bevorzuge die weiße Variante. Meine Frage ein Beitrag höher ist somit noch aktueller als damals ... :biggrin:

Also wer hat ein weißes Moto X und kann nach einige Monate Nutzung ein wenig Feedback geben, wie das Gerät äußerlich so aussieht?

Eine Freundin hat es, es sieht genauso aus wie am Anfang. Aber: das weiße sieht sehr billig aus, außerdem ist es nicht gummiert auf der Rückseite. Und ihres ist schlechter verarbeitet als mein schwarzes. Die beiden Hälften sund etwas schief aufeinander. Das sehe ich auch bei jedem weißen X in den Läden.
Ich persönlich bevorzuge auch immer weiß. Aber nicht beim X.
 
Schau dir mal die weißen Moto X vor Ort an. Hatte damals auch wegen Größe und Display geguckt und es sah bäh aus. Vergilbt, fleckig und ekelig. Naja, keine Ahnung was die Leute an den Fingern haben, die es da angrabbeln.

Aber das wäre mir eigentlich egal, weil ich meinen Geräten eh immer eine Gummihülle anziehe.

Mir wäre am liebsten vorne schwarz und hinten weiß, weil dann die durchsichtigen farbigen Gummihüllen besser zur Geltung kommen :biggrin:

Diesmal ist es halt eine undurchsichtige schöne blaue geworden. Sieht gut aus in schwarz blau :smile:
 
Ich werde mir heute das Moto X in Walnuss gönnen. Mein weißes Moto X wollte meine Frau unbedingt haben ;-)
 
Hast du ein Glück :cool2:

Ich hätte gerne eine Version mit 32GB aber ich brauche kein buntes. Und ohne bunt gibt es ja keine in 32GB aber in bunt sind sie mir für das bunte dann zu teuer :huh:

In mag ein normales schwarzes haben mit 32GB. Warum gibt es sowas nicht :confused2:
 
Warum, du kannst doch im Motomaker auch ein normales schwarzes oder weißes mit 32GB erstellen? Einzig der Preis mit 389€ ist der Haken.
 
Ja eben. 389 sind mir zuviel im Gegensatz zu 269 für ein normales schwarzes. Naja, bis jetzt reicht mir der interne Speicher aus. Muß ich halt öfters Bild löschen, die ja eh zusätzlich online gesichert werden.
 
Von schwarz, auf weiss, wieder auf schwarz und jetzt bamboo. Wird def. ned langweilig, das Gerät..
 
Habe jetzt ein schwarz orangnes mit schwarzen Akzenten in der 64 Gbyte Variante. Wirklich klasse. Passt sehr gut zusammen. Die Möglichkeit seine eigene farbkombi zusammenzustellen ist schon klasse.
 
renkoelk schrieb:
Habe jetzt ein schwarz orangnes mit schwarzen Akzenten...

Kann man da mal ein Bild von bekommen? :-D
 
HeidiR schrieb:
Eine Freundin hat es, es sieht genauso aus wie am Anfang.
Freut mich. :smile:

Befürchte nämlich die weiße Farbe wird bei aktiver und langer Nutzung leicht gelblich (Jeans-Hose, "schmutzige" Hände durch Handschuhe und so weiter). Kann man da also Entwarnung geben?
 

Anhänge

  • IMG_20140825_064701.jpg
    IMG_20140825_064701.jpg
    2 KB · Aufrufe: 282
  • IMG_20140825_064717.jpg
    IMG_20140825_064717.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 251
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
renkoelk schrieb:
habe jetzt ein schwarz orangnes mit schwarzen akzenten in der 64 gbyte variante. Wirklich klasse. Passt sehr gut zusammen. Die möglichkeit seine eigene farbkombi zusammenzustellen ist schon klasse.

64 gb???
 
  • Danke
Reaktionen: DerStefan
Richtig schick.
Gefällt auf Anhieb! :O ;-)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.015
Cua
Cua
S
Antworten
3
Aufrufe
1.825
eggman
E
H
  • HerzINFARKT
Antworten
2
Aufrufe
1.761
HerzINFARKT
H
Zurück
Oben Unten