Moto X und die Farbfrage: Welche Farb-Variante mögt ihr mehr?

Welche Farb-Variante mögt ihr mehr?

  • Ich mag eher die schwarze Variante.

    Stimmen: 49 87,5%
  • Ich mag eher die weiße Variante.

    Stimmen: 7 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    56
M

.mo

Enthusiast
3.355
Moto Maker hat es leider (noch) nicht hierher geschafft, sodass uns Motorola zwei Farb-Varianten zur Auswahl stellt: Schwarz und weiß. Welche Farb-Variante mögt ihr mehr? Ist es bei euch das schwarze oder das weiße Modell? :smile:

Xfon_White_Back_Dyn_R.png
Xfon_Black_Back.png
 
Schwarz. Ich hasse es nähmlich wenn man das Display sieht wenn es ausgeschalten ist.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: BLaDe.
Seh ich genauso, finde auch einfach schwarze modelle viel dezenter und edler
 
Ich werd das weiße nehmen da mir das schwarze in den Videos immer billiger und plastikartiger vorkommt. Werd's aber im Laden nochmal überprüfen. Weiss hat irgendwie immer was klarerers, flacheres das ich sehr mag :)
 
Also wenn ich wählen könnte, würde ich die hölzerne Rückseite nehmen ;)
 
Das ist natürlich klar o.s.t.. haben wir aber leider (noch) nicht.
 
meine entscheidung steht fest, kaufe das schwarze oder das weiße:confused2:
 
Das Schwarze. Ich hatte es heute in der Hand, gerade wenn der Bildschirm dunkel ist wirkt das sehr Edge to Edge. Ein klasse Gerät.
 
Wo hattest du es dir angeschaut? Warte immer noch bis der Mediamarkt hier es mal in seine regale räumt -.-

btw bei mir auch schwarz ausm selben grund :=
 
Also ich muss sagen die Variante Displayseite schwarz und Rückseite weiß gefällt mir persönlich am Besten. Beim Nexus 5 hat dies mir nicht gefallen aber beim X wirklich der Hammer. Auf meinem steht dann noch Developer Edition drauf, was auch immer der Vorteil oder Nachteil ist :)
 
Schwarz! Und wenn dann bei kurzem Anstupsen das Active Display anspringt ist das Stauen (und der Neid) der Kollegen groß ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Moto_Fan und BLaDe.
so, habe es in weiß bestellt und ist dank amazon prime morgen da.

finde das weiße eleganter, und man sieht nicht so wie bei den (ex)schwarzen moto g meiner frau gleich jeden staub korn am displayrand.
 
  • Danke
Reaktionen: TalibKweli
AIAIAI

hab mir auch das Schwarze bestellt, leider noch kein Liefertermin
hoffe ich kann bald mein Razr xt910 in Rente Schicken ;D


ich denke es war die richtige Entscheidung obwohl das Nexus5 auf dem Papier besser ist ? :D
 
Ist die Rückseite bei beiden Modellen gleich "griffig" ?
Ich hasse diese super glatten Samsung Rückseiten, bei denen man immer Angst haben muß, dass es aus der Hand rutscht.
 
Laut diversen Tests soll die schwarze Rückseite deutlcih griffiger sein.
Werde es nachher spüren, wenn das Teil angekommen ist ;-)
 
... im Prinzip ist es so, wie Omi uns gelehrt hat und wir es nicht wirklich wahrhaben woll(t)en ... seit gewarnt, das Weiße ist dann doch recht empfindlich (ging bei uns zwar alles wieder weg, wegen dem Nano-wasauchimmer, aber ... )
 
Hab das weiße seit 2 Tagen und oben ja auch noch angegeben, dass das weiße für mich attraktiver erscheint. Ich wechsele nun aber zum schwarzen obwohl das weiße auch schön ist. Jedoch sieht es ein wenig krankenhaussteril aus... Und man sieht die ganzen kleinen Löcher für Mikro, Lautsprecher etc. Auch ist es wohl schöner wenn das schwarze Display von einem schwarzen Rand umschlossen wird. Bin gespannt!
 
Wollen wir nur hoffen das die Nano Partikel nicht die blut-Gehirn schranke durchbrechen und uns die nächste Demenz bescheren. In letzter zeit liest man soviel von einer Demenz schwemme. Weiß der Henker wo die herkommt.
 
Von den Handys... :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.017
Cua
Cua
S
Antworten
3
Aufrufe
1.825
eggman
E
H
  • HerzINFARKT
Antworten
2
Aufrufe
1.763
HerzINFARKT
H
Zurück
Oben Unten