Moto X und die Farbfrage: Welche Farb-Variante mögt ihr mehr?

Welche Farb-Variante mögt ihr mehr?

  • Ich mag eher die schwarze Variante.

    Stimmen: 49 87,5%
  • Ich mag eher die weiße Variante.

    Stimmen: 7 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    56
Yep. Ist immer noch mein Lieblingshandy. Der Formfaktor und die die Farben sind klasse. Habe noch ein Nexus 5 in rot, was auch sehr beeindruckend ist. Leider zu groß, aus meiner Sicht... Desegen auch noch die 64 gbyte Variante. Die wird noch ein wenig länger genutzt... :)
 
Hat hier überhaupt jemand Moto Maker probiert? Habe aufgrund des starken Aufpreises zum normalen schwarzen Modell gegriffen, aber wenn zum Moto X+1 nochmal eine richtig gute Aktion kommt, dann wäre ich sofort bei einem Gerät mit:

- schwarze Front
- royal blue back
- silverne Akzente
- Schriftzug hinten

dabei.
 
Wie DeathMetal schon schreibt, ist mir der MotoMaker aufgrund des Aufpreises zu teuer. Ich bevorzuge auch die Schwarze Variante .
 
Dito, bei mir ebenso. Hätte zwar gern eins mit 32GB gehabt, aber der hohe Aufpreis gegenüber dem Normalen war es mir nicht wert. Sollte nach dem Erscheinen des Nachfolgers der Preis im Motor Maker runter gehen, könnte das aber was werden. :razz:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.015
Cua
Cua
S
Antworten
3
Aufrufe
1.825
eggman
E
H
  • HerzINFARKT
Antworten
2
Aufrufe
1.761
HerzINFARKT
H
Zurück
Oben Unten