Rollout update 4.4.4

ART, hatte ich aber bei 4.4.2 auch schon.
 
Wo kann man das umstellen?
 
In den Entwickleroptionen
 
  • Danke
Reaktionen: olum
Ich hatte testweise auf ART umgestellt.
Habe aber ein paar Programme installiert, die damit nicht klar kommen (FC) und deshalb auf DAVLINK zurückgestellt.
Umstellen kann man das unter EInstellungen/Entwickleroptionen/Laufzeit festlegen.

Gruß AEOne
 
  • Danke
Reaktionen: olum
Usagi74 schrieb:
Falls es noch jemand braucht, hier das Update:
https://mega.co.nz/#!9p9WkZ7K!54-vvjvlP0bjFXHfK6phsQKeOt7Coa9ujg-zx2r8K8o

MD5 62d6e294f75630683ff93bff125cf638

Lies sich bei mir trotz Root mit dem Stock Recovery problemlos installieren. Root war hinterher noch vorhanden :thumbsup: Xposed hab ich nicht installiert.

Gruß Thommy
Sauber! Vielen Dank!
Alle die auf der deutschen Retail sind und das Update nicht bekommen können damit ganz einfach updaten.

Dafür ab ins Recovery, Apply Update from ADB auswählen und dann adb sideload und der Dateiname. Einmal Enter hinterher und er sollte das offizielle Update machen. :)
 
Usagi74 schrieb:
Falls es noch jemand braucht, hier das Update:
https://mega.co.nz/#!9p9WkZ7K!54-vvjvlP0bjFXHfK6phsQKeOt7Coa9ujg-zx2r8K8o

MD5 62d6e294f75630683ff93bff125cf638

Lies sich bei mir trotz Root mit dem Stock Recovery problemlos installieren. Root war hinterher noch vorhanden :thumbsup: Xposed hab ich nicht installiert.

Gruß Thommy

Will auch zurück auf Stock damit ich dann auf das originale 4.4.4 per OTA updaten kann.
Die hier genannte '.zip von Mega geladen. Install über TWRP bricht mit einer Fehlermeldung ab. Wie jetzt weiter?
 
Flash dir die deutsche Retail mit RSD Lite.
Danach kannst du auf 4.4.4 mit der ZIP oder OTA updaten.
 
Habt ihr eigentlich im Zuge des Updates auf ART umgestellt oder bleibt ihr bei davlik?
Ich nutze ART schon von Beginn an und hatte bisher keine Probleme - weder unter 4.4.2 noch unter 4.4.4 - alles bestens.
 
Muwahhid schrieb:
Flash dir die deutsche Retail mit RSD Lite.
Danach kannst du auf 4.4.4 mit der ZIP oder OTA updaten.

Habe die Android 4.4.2 Blur_Version.163.44.2.ghost_row.Retail.en.DE von der Motorola-Seite geladen. RSD Lite bricht ab mit der Fehlermeldung: Failed flashing process. Unknown fastboot command. (getvar)
 
Was mir aufgefallen ist: seit dem update von 4.4.4 und der Umstellung auf ART läuft dir Facebook App nicht mehr. Kann sie zwar starten und der blaue Bildschirm mit dem Logo erscheint, darunter die Meldung "nur einen Moment", aber es passiert einfach nichts mehr danach :(
 
Also bei mir läufts problemlos...
 
dux schrieb:
Was mir aufgefallen ist: seit dem update von 4.4.4 und der Umstellung auf ART läuft dir Facebook App nicht mehr. Kann sie zwar starten und der blaue Bildschirm mit dem Logo erscheint, darunter die Meldung "nur einen Moment", aber es passiert einfach nichts mehr danach :(

Einfach einmal deinstallieren, neu draufhaben, dann wirds gehen :thumbup:
 
Das war auch mein erster Gedanke, hat aber leider nicht geholfen. Mydealz startet auch nicht mehr, Bildschirm bleibt schwarz :(

Nachtrag: mittlerweile wird der Bildschirm grau, wenn ich fb starte und komme dann nach kurzer Zeit einfach wieder auf dem homescreen

Nachtrag 2: Jetzt funktionieren beide wieder ohne Probleme.. ohne weitere Deinstallation etc... komischer Error.. aber gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muwahhid schrieb:
Sauber! Vielen Dank!
Alle die auf der deutschen Retail sind und das Update nicht bekommen können damit ganz einfach updaten.

Dafür ab ins Recovery, Apply Update from ADB auswählen und dann adb sideload und der Dateiname. Einmal Enter hinterher und er sollte das offizielle Update machen. :)

Geht das auch ohne adb sideload? Habe diesen Konflikt mit den kanadischen Modem Dateien und vielleicht könnte ich ja das inkrementelle Update einfach so rüber kopieren?
 
Wo bekomme ich das vollständige deutsche 4.4.4-Update (nicht die OTA-Dateien)? Problem ist dass ich die US-Version vom Moto X habe und wegen des anderen Modems muss ich daher die Modem-Dateien vom US-Update und den Rest vom DE nehmen und dann manuell flashen... Oder kann man die OTA-Dateien auch irgendwie manuell flashen?
 
In meiner Signatur findest du einen Link zu den Motorola - Firmwares. Wenn da kein 4.4.4 dabei ist, wird es noch nicht erhältlich sein
 
Auf der offiziellen Seite ist aber bis jetzt nur die 4.4.4 von verizon zu finden. Wird aber sicher in den nächsten Tagen...
 
Gehört vllt. nicht ganz hier hin aber ich wollte nicht extra einen Thread aufmachen.

Habe gerade in der App Signal Info Pro gesehen:

Brand: motorola

Gerät/Modell: ghost_o2de / XT1052

Android: KitKat - Version 4.4.4

Bootloader: 0x30B7

Build ID: KXA21.12-L1.26

Fingerabdruck: motorola/ghost_o2de/ghost:4.4.4/KXA21.12-L1.26/18:user/release-keys

Software Ver.: 05

Systemversion: 212.44.26.ghost_row.O2.en.DE

Bedeutet das nun das ich eine O2 Version habe?

Habe keinerlei O2 Apps oder Bootanimationen beim Start des Gerätes.

Ich danke euch vorab schon mal für eure Antworten
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.309
AEOne
A
S
Antworten
3
Aufrufe
1.822
eggman
E
N
Antworten
2
Aufrufe
1.500
Nagori
N
Zurück
Oben Unten