XPosed Framework + Moto X ... schon jemand Erfahrungen

eggman schrieb:
Die Seite hat die neueste Version, die habe ich aber noch nicht getestet. Dürfte aber klappen!
Install the latest Xposed framework (3.0+) from http://dl.xposed.info/latest.apk

Runterladen und die APK installieren, danach die Module Deiner Wahl installieren. Tipp: mit dem Modul GravityBox (KK) hat man eine sehr große Auswahl an Einstellmöglichkeiten, deckt fast alle meine Wünsche ab. Dazu noch Hide Carrier und Old GPS Symbol back. Damit habe ich mein MotoX so wie ich es will und bin zufrieden!
Mit 4.4.4 kannst Du jetzt Hide Carrier weglassen, das geht jetzt unter Drahtlos/Netzwerke/Mobilfunk/Mobilfunknetz anzeigen (Haken weg) einzustellen!
 
what schrieb:
Eine Grundsätzliche Frage: Wenn ich mein Handy roote und XPosed Framework installier bekomm ich dann noch OTA Updates?

-Danke!

Wurde die Frage eigentlich beantwortet?
Ich überlege nämlich aus zu rooten und Xposed zu installieren. :winki:


EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil: im Forum sich etwas umgeschaut, es gibt weiterhin Updates gibt.. :cool2:
Man muss erst wieder Stock flashen, update machen und erneut Root und Custom Recovery herstellen.
https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-motorola-moto-x.1538/4-4-4-ota-update-mit-root-und-xposed-framework.593903.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trimmi und roddick84
Genau so!
Ich habe allerdings ein Factory-Reset (4.4.2) gemacht, danach war das System sauber, Root und TWRP weg und auch die SD-Card leer. Sofort nach Neustart kam die Meldung Update verfügbar und 4.4.4 per OTA. Danach wieder gerootet, TWRP geflasht und XPosed neu installiert.
So mache ich es wieder, wenn Android L als OTA verfügbar ist! :smile:
 
Android L steht ja quasi vor der Tür. Würdest du sagen es lohnt (noch) jetzt zu rooten und xposed zu installieren und dann demnächst wieder das jetzt herzustellen zu müssen? Ich bin auf dem Gebiet nicht so bewandert, für mich wäre es etwas aufwendiger. ;-)

PS: wird xposed und Root direkt mit Android L funktionieren?
 
Xposed noch nicht, weil es noch kein ART unterstützt und Android L wohl nur noch mit ART läuft.
Rovo ist aber dran ;)
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84 und Philubert
Sieht nicht wirklich danach aus, dass wir nach dem Lollipop Release relativ schnell einer kompatiblen Xposed Version rechnen könnten: When Xposed for ART?
 
Is wie mit Ebola. Interessiert keinen solangs nicht da ist. Kommts aber an, wird mit hochdruck dran gearbeitet... Ich würd aber sagen, dass wenn Lollipop fürs X kommt, sollte Xposed schon recht stabil sein. Also Mitte/Ende 01/2015...
 
Was ist das für ein pietätloser Vergleich? Solltest dir echt mal überlegen ob sowas angebracht ist...

In rovos Post steht im Übrigen, dass es keine Garantie gibt, dass Xposed jemals unter ART läuft. Er erläutert auch warum er bisher kaum effektiv an einer neuen Version arbeiten konnte. Weiterhin glaube ich kaum, dass Motorola für unser Update 8-14 Monate braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diamond-X schrieb:
[...] Ich würd aber sagen, dass wenn Lollipop fürs X kommt, sollte Xposed schon recht stabil sein. Also Mitte/Ende 01/2015...

G00fY schrieb:
[...] Weiterhin glaube ich kaum, dass Motorola für unser Update 8-14 Monate braucht.

Sind bei mir so eher 3Monate bis 01/2015...
 
Ups, hab das "01/" überlesen.:biggrin:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.999
Cua
Cua
H
  • HerzINFARKT
Antworten
2
Aufrufe
1.748
HerzINFARKT
H
T
Antworten
2
Aufrufe
1.475
thom1163
T
Zurück
Oben Unten