[Moto Z Mods] Erfahrungsberichte

Ein Multi sim mod wäre richtig klasse.
Ich hoffe nur es wird nicht so teuer werden.
 
Ein Akku Mod für 50€ und ich wäre dabei. 70-80 sind einfach zu viel dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: BergStrombernd, hehel, pava35 und eine weitere Person
Der Akku Mod mit QI den es schon gibt ist top. 90 EUR sind teuer, aber bei 249 EUR Gerätepreis okay.
 
Gerade bei dem Gerätepreis steht der Preis des Mods in keinem Verhältnis zum Gerätepreis. Also meine absolute Schmerzgrenze liegt bei 50€. 70€ oder gar 90€ (mit Qi) ist es mir einfach nicht wert. Deshalb hab ich mir jetzt erstmal ne kleine 10.000mAh Powerbank von Anker gekauft. Die macht bei 5V 3A. Das reicht zwar nicht für TurboCharge, aber ist schnell genug. Hier meine Werte: Von 20% nach 30min 46% und nach 60min 79%. Ist ok.
 
  • Danke
Reaktionen: BergStrombernd
Hab mir gerade das Lenovo Incipio offGRID Power Pack ohne QI für 65€ geholt, damit sollten Akkuprobleme erstmal passé sein :cool2:
 
Motorola hat eine Reihe von neuen Moto Mods vorgestellt:

Moto Gamepad | JBL SoundBoost 2 | Moto TurboPower | Moto Wireless Charging

Moto_Style_Shells_with_Wireless_Charging.jpg


Endlich auch ein Style Shell mit Wireless Charging-Funktion. :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart, hehel und 459387
Ganz nice das neue Style Shell, aber es ist halt blöd, dass die Auswahl an Hüllen di einkl. Style Shell passen eingeschränkt ist. Wäre schön wenn Lenovo da mal was bringen würde.
 
Mir persönlich genügt der Plastik Bumper. Zuletzt ist mir das Z zusammen mit dem schweren Akkumod aus der Hand auf Fliesenboden gefallen. Kein Displaybruch, nichts am Rahmen verbogen oder zerkratzt. Nur etwas der Alu Bürstung ist durch das Plastik weiß geworden.
 
Hoffentlich kommt das TurboPower Pack schnell nach Deutschland. Sieht sehr griffig aus und ENDLICH auch mit eigenem Ladeport.

Incipio: 6.2mm, 79g
Moto: 6.58 mm, 95g - dafür 3490mAh und TurboPower... TAKE MY MONEY!
 
Eine Qi Style Shell für 49€ ohne ein Ladepad und nur in einem Design - na wenn das mal kein Renner wird weiß ich auch nicht :rolleyes2:

Für 25-30€ wärs ja noch ganz ok, für 30-40 vielleicht auch wenn denn diese Shell noch eine kleine Zusatzfunktion hätte wie Infrarot oder Benachrichtigungs-LEDs wie die beiden Shells aus den Indiegogo-Kampagnen. Ich hoffe mal die kommen auch nochmal irgendwann raus...
Auf den Keyboard-Mod bin ich auch schon gespannt.
 
Motorola hat im Moment einige Moto Mods im Angebot:

Ein Moto Style Shell kostet beispielsweise so 11 Euro oder der Projector 199 Euro.

Der Gutscheincode "DEWELCOME10" funktioniert weiterhin. :)
 
  • Danke
Reaktionen: MalyKrtek und Tasar
Hab mir jetzt noch die Hasselblad, für 161.- geholt,zwar an der Schmerzgrenze aber immerhin deutlich weniger als die ursprünglichen rd. 300.-. Dafür hätte ich die nie gekauft.

Enttäuscht bin ich aber vom Sound Mod, nicht wegen dem Klang , der ist ja ganz OK aber mich ärgert die Beschreibung von Moto : Im JBL SoundBoost sind 10 Stunden Extra-Akku-Power* gleich mit eingebaut
Ist ja ganz toll aber leider erwähnen die nicht, dass der extra Akku nur für den Sound Mod ist und nicht das Handy selbst versorgt. Nützt einem also wenig die 10 Std extra, wenn der ohnehin nicht so tolle Z Akku schlapp macht und der Akku im Sound Mod aber noch voll ist. Mir völlig unverständlich, warum man den extra Akku nicht auch zur Versorgung des Gerätes nutzen kann.
 
Jetzt wollte ich Dir gerade zu Deinem Schnäppchen für das 161,-€-Hasselblad-Mod gratulieren! Aber die kostet im Store von Motorola ja wirklich nur noch 171,-!!!!!! Ich habe noch einen Zacken mehr bezahlt, bin aber auch recht zufrieden. Zwischendurch kam mal ein Update und von da an war die Bild-Qualität auch besser. Ich habe jedenfalls schon viel Spaß mit dem Teil gehabt. Wünsche ich Dir auch!
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Mit Gutschein dann 161 Euro;-)
 
Genau ;) hab sie ja im Moto Store gekauft mit dem 10€ Gutschein. Auch die anderen Mods sind ja deutlich reduziert, wenn sie denn verfügbar sind.
Wollte das Cam Mod gestern schon bestellen aber bis auf ein paar Shells war alles nicht verfügbar.
Heute war nur das Hasselblad lieferbar. Direkt nach meiner Bestellung war's dann wieder ausverkauft.
 
Habe mir gleich noch die Holzrückseite für unglaubliche 8,13 incl. Lieferung bestellt. Bin ja gespannt, ob das gut geht ;-)
 
Außer der Brennweitenänderung kann das Hasselblad leider nichts so richtig. Die Bildqualität ist nicht besser als bei einer 80 Euro Kompaktkamera. Die Blende ist zu groß. Der Sensor zu klein. Hatte das Z auch in erster Linie wegen dem Mod gekauft gehabt. Die Praxis hat aber die Werte vom Papier bestätigt. Leider.
 
Tja so ist das wohl leider: Der eine findet sie toll, der andere nicht. Wie schon gesagt, für 300€ hätte ich das Teil auch nicht gekauft aber bei 161.- konnte nicht widerstehen. Ich mach mir da erstmal selbst ein Bild obwohl ich mal vermute, das gute Teil wird ein paar Tage ausprobiert und liegt dann -wie viele andere Sachen bei mir auch- wieder ungenutzt in der Schublade :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1.453
Ralle666
R
P
Antworten
0
Aufrufe
883
Ponymony
P
A
  • Arlic
Antworten
14
Aufrufe
2.241
RappZapp
RappZapp
Zurück
Oben Unten