[Moto Z Mods] Erfahrungsberichte

Das habe ich mir zuerst auch gedacht. Habe sie aber oft dabei, wenn ich unterwegs bin. Habe mir eine kleine Tasche für ein Navi gekauft, perfekt dafür, das Hasselblad-Modul angedockt und griffbereit geschützt in der Tasche zu lassen. Ich bin froh, dass ich das Teil habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Hast du event. nen Link von deiner Tasche?
 
Eine Tasche ist beim Hasselblad Mod übrigens schon direkt dabei. Allerdings sitzt zumindest das daran angedockte Z Play doch recht stramm in der Tasche fest, so das es etwas schwer rauszuziehen ist. Das könnte beim Z aber natürlich leichter sein da es ja dünner ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Danke für den Hinweis, hab mal wieder nicht richtig gelesen :blushing:... steht ja bei den Specs dabei .
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Ich bin immer noch ein bisschen hin und her wegen der Hasselblad. Lohnt sich wirklich nicht?
Ich komme gerade aus dem Urlaub, hab ca 200 Fotos mit dem Z Play gemacht. Ausser die Dämmerungsfotos sind alle super geworden. Allerdings schaue ich etwas neidisch auf die Fotos meiner Freundin mit einer Zoom Digitalkamera. Viele schöne Objekte mal eben näher rangezoomt, die ich nichtmal im Traum fotografieren könnte.
 
Dann steck dir eine Ixus oder Lumix Kompaktknipse in die Hosentasche. Ist günstiger. Haben mitunter auch oft schon WLAN. Ich persönlich sehe keinen Vorteil von dem Hasselblad. Kein eigener Akku, das Ding macht das Moto klobig, Bildqualität naja.
 
Und das ist echt nicht übel. Man kann das Z2 Play einmal komplett aufladen damit
 
@FormelLMS Genau dafür ist ja das Hasselblad-Modul gedacht. Und den jetzigen Preis im Motorola-Shop ist es allemal wert. Viel weniger als bei Amazon und Co. Mir gefällt an den Hasselblad-Fotos, dass sie natürlich in der Farbe wirken. Ich bin jedenfalls froh, dass Teil zu haben.
 
Mit Hilfe des Tipps von @.mo habe ich mir mit dem Code das Shell aus Holz für mein Z Play bestellt. Gestern ist es gekommen. Ich war sowas von überrascht von der Qualität! Hätte ich nicht gedacht. Bei Amazon kostet das Teil 35€. Mit dem angegebenen Code bei Motorola nur 2,13€! Rechnet man die Lieferung über 6€ dazu, kann man absolut zufrieden sein. Habe mir heute noch eins als Ersatz bestellt. Der Code "DEWELCOME10" ist immer noch gültig.
 
Die Moto Mods sind wieder mal im Angebot.

Mit den Gutschein-Code "DEWELCOME10" kann man folgende Preise erreichen:

Der Moto Insta-Share Projector kostet 190 Euro, der Hasselblad True Zoom-Moto Mod gibt es wieder für 161 Euro. Das Style Shell mit kabelloser Ladefunktion kostet zira 43 Euro. Die Moto Style Shells kosten knapp über 8 Euro.
 
Ganz interessanter Moto Mod in der Entwicklung von Motorola - der Polaroid Insta-Share Printer. Weitere Details gibt es im Moment nicht.

pic.png


Polaroid Insta-Share Printer Moto Mod First Real Life Images!!!
 
Käse meiner Meinung nach. Solche Drucker gibt es im kleinen Format mit Bluetooth, fertig ist das Bild.
 
Kann man irgendwo noch lesen ob es mit dem edge mod (LED und wireless aufladbar oder Akku) noch was wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na am ehesten wohl auf deren IGG-Projektseite:
https://www.indiegogo.com/projects/edge-mod-supercharge-your-moto-z
Die wollen scheinbar demnächst ein paar Prototypen fertigen lassen die von den Backern getestet werden sollen. Hab das aber nicht weiter verfolgt, da ich den Mod nicht sonderlich spannend finde. Gerade beim Z Play brauche ich keinen extra Akku und anstelle der "Disco-Beleuchtung" gibt es ja das viel nützlichere Moto Info-Display im Standby. Warum der Mod damals soviel Aufmerksamkeit bekam verstehe ich nicht.

Wenn es dir um die wireless charging Funktion geht, die hätte mich auch eher interessiert, da gabs mal einen anderen Mod der eine solche Shell optional noch mit Infrarot-Sensor kombinieren wollte:
https://www.indiegogo.com/projects/the-ultimate-moto-z-mod-with-wireless-charging-smartphone
Leider wird da wohl nichts draus, schon zweimal nicht da es zwischenzeitlich ja auch die Shell von Moto direkt gibt. Nur leider wie immer viel zu teuer, vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine Aktion dafür.

Ansonsten warte ich aktuell nur auf den Keyboard Mod, für 60$ find ich den sogar recht günstig bedenkt man die ganze Hardware und Mechanik. Jetzt müssen die das Teil nur noch dieses Jahr mal fertig bekommen, wenn man deren regelmäßigen Updates glauben kann scheint das aber noch möglich zu sein.
 
Motorola hat den Samsung-Werbespot weitergeführt:


:biggrin:

Der Samsung-Werbespot sah so aus:

 

Ähnliche Themen

H
  • hotwolf
Antworten
0
Aufrufe
22
hotwolf
H
G
Antworten
3
Aufrufe
1.456
Ralle666
R
P
Antworten
0
Aufrufe
885
Ponymony
P
Zurück
Oben Unten