Moto Z Play Verfügbarkeit

Sehr verwirrend, die Frage ob die Amazon.it/fr Geräte nun Band 20 haben oder nicht bleibt damit leider offen. Schade, denn dort werden die Geräte manchmal deutlich günstiger als bei Amazon.de angeboten und sind zudem auch fast immer die DS Varianten.
 
wenn diese die selbe model-nummer wie meines haben dann haben sie auch die selben bänder! von da her sehe ich kein problem, die model nr wird immer angegeben.
 
Das z.B. in Italien das Band 20 weggelassen wird fände ich auch komisch, da dies dort auch für das LTE Netz genutzt wird. Das Motorola in 2 Ländern falsche Angaben macht würde mich zwar wundern aber möglich ist es.
 
Bei Motorola bekommt man jetzt beim Z Play das JBL Sound Dingens gratis dazu. Und beim Z das Powerpack.
Seite spinnt aber zur Zeit, wenn ich das Play adde, fügt er das Z zum Warenkorb hinzu. Die Gratisbeigabe sieht man übrigens im Warenkorb wenn man beides reingelegt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
Ja, das ist wohl immer noch so... Zumindest versuche ich gerade darüber das Z Play zu bestellen und es will mir nur das Z geben...

Edit: Inzwischen habe ich es auch mal im Chrome ansatt Firefox versucht und siehe da, es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging es mit Chrome gestern nicht lol. Nutze allerdings die beta von Chrome.
 
Ein Blick zu den Warehousedeals von Amazon könnte die Tage lohnen. Gibt 20% extra.... Macht ca 312€ ;)
 
Schaue auch immer noch bei Amazon.it und .fr ob mal wieder so ein Angebot drin ist, mit den letzten WHD´s bin ich leider auf die Nase gefallen. Nun seh ich -um die Verwirrung mal weiterzuführen- das Amazon.fr das Z Play jetzt als "France" und "Allemagne, Autriche, Suisse" Version führt? Was ist denn das nun wieder??
 
Solange es EU ist und Band20 vorhanden ist es doch buggy oder??? Meine Meinung.....
Frage ist natürlich ob Single oder Dual SIM. Da der Preis aber auch nicht besser ist, denke ich gar nicht drüber nach.
 
Im Moment ist der Preis natürlich nicht besser aber .fr und .it haben immer mal wieder bessere Angebote.
Du kennst also den Unterschied bei .fr? Ich nämlich nicht... deswegen die Frage...
 
Und ebay? Haben heute zusätzlich 10%!
 
Hab ich auch gerade gesehen bin nur immer noch unsicher, ob die von dem Italiener auch wirklich Band 20 haben. Vielleicht können ja die beiden Ebay Käufer hier bis 19Uhr noch mal was dazu schreiben ob sie auch bei tecnoselldevice gekauft haben :D
 
In Italien gibt es auch Band 20 LTE:
4G in Italia - Wikipedia

Deshalb fände ich es unwahrscheinlich, dass die Geräte dort das nicht unterstützen sollen.
 
Sorry zu spät gelesen aber eig steht hier irgendwo auch alles. Da habe ich und schon andere bestellt hat Band 20! Nutze tcom und Vodafone, beide mit lte. Habe allerdings noch weniger bezahlt gehabt.
Weiß natürlich nicht ob er jetzt andere version verkauft! Aber Kontakt auf englisch war kein Problem mit Verkäufer.
 
Sorry aber es steht teilweise auch viel Mist im Forum/Netz... und ja, ich weiß das hier einige User geschrieben haben, dass ihr von Ebay Italien bestelltes Gerät Band 20 hat, deswegen wollte ich gern wissen, obs der gleiche Händler war.
Und wenn ihr euch mal die Mühe macht, auf die Motorola Italien HP zu schauen, da steht nämlich , das es kein Band 20 hat. Warum Moto da so für Verwirrung sorgt... keine Ahnung, ebenso wenig ob das event. auch ne Falschinfo ist oder ob Motorola wirklich 2 verschiedene Versionen in Italien verkauft.
Und wer sich jetzt vielleicht immer noch fragt, warum ich da so nachhake: Im letzten Jahr wurde hier im Forum auch Stock und Steif behauptet, das Huawei Mate 7 in der 64GB Version hätte Band 20 und nur ein Sponsor dieses Forums hätte diese Version. Das Teil hat damals über 500€ gekostet und ich hab mich leider drauf verlassen, was man hier im Forum geschrieben hatte. Was ich dann bekommen hab muss ich wohl nicht noch extra erwähnen... deshalb meine Hartnäckigkeit und Aussagen wie: "Ich glaube", "ich hab gehört" ,"Unwahrscheinlich" etc. finde ich mittlerweile nicht mehr sehr hilfreich. Gebranntes Kind scheut das Feuer ;)
Aber hat sich ja nun erstmal eh erledigt und vielleicht auch ganz gut so...
 
Ok ich verstehe dich. Also zu den Fakten....ja habe bei diesem Händler bestellt für 339€+16€ Versand inkl Rechnung vom Händler. Lieferzeit 2 Tage!!! Super!! Und ja es hat Dual SIM und es hat definitiv Band 20. Getestet mit Tcom und Vodafone (wohne auf dem Land da gibts nur Band 20). Gibt glaube auch ne App die das anzeigt, mal gesehen in einem Video, falls die jemand weiss teste ich es gern. Wie gesagt Verstädigung war gut, daher mein Tipp falls Interesse, einfach anschreiben dann bist du sicher. Hatte sogar Bild von Verpackungsaufkleber von Ihm bekommen wo alles drauf stand :thumbup:

Nachtrag: sehe gerade im Nachrichtenverlauf hiess der Verkäufer krellteckno.
Aber in der Liste meiner Bestellungen steht tecnoselldevice?! Haben die den ebaynamen geändert?! Mhhh, naja auf jeden Fall habe ich da bestellt. Sehe aber gerade Umsatzsteuer-Identifikationsnummer ist noch alles gleich, haben also nur Namen geändert.


Das war die Auskunft vom Verkäufer (siehe auch Post #70)>>>
Dear Sir the sticker attached on the box states:
LTE 1/2/3/4/5/7/8/12/17/19/20/28
The LTE 20 is included. If You want I may send to Your mail the sticker copy. Kind regards
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tasar
@edloverBoah Glückwunsch, wie hast du den Preis von 339€+16€ Versand hinbekommen?
 
Im Moment bekommt man es dort für 355 + Versand (durch 10% Ebay Bonus) . Nicht so gut wie edlovers Preis aber immer noch deutlich unter anderen Angeboten.
 
Wie soll ich das hinbekommen haben lol.... So stand der Preis nun mal bei ebay :tongue:
 
@Tasar: Der Unterschied der französischen und italienischen Moto-Seite zu den anderen Moto-Seiten ist natürlich seltsam. Deshalb kann man ohne das Teil dort zu kaufen nur Indizien aufzählen, was Dir nach deinen Erfahrungen verständlicherweise nicht ausreicht.

Trotzdem noch ein paar Indizien:

Die drei großen italienischen Provider (TIM, Vodaphone & Wind) haben alle Band 20 auf dem Land, da man damit gut große Flächen abdecken kann:

Bande_GSM.jpg


4G in Italia - Wikipedia

Wie müssten sich die Geräte unterscheiden, dass andere Frequenzen unterstützt werden? Alle Varianten haben (laut Moto) das gleiche SoC und sollten damit auch das ein Modem gleicher Bauart (Qualcomm® Snapdragon™ X9 LTE modem) haben.

Snapdragon 625 Processors with X9 LTE Specs and Details | Qualcomm

Ist halt die Frage, ob man das (meiner Meinung nach kleine) Risiko eingeht, um ein paar Euros zu sparen. Für circa €380 bekommt man die Dual-SIM Variante auch direkt von Motorola, wenn man sich um den Studentenbonus bemüht.

Übrigens zeigt diese italienische Preisvergleichsseite einige Angebote für knapp unter 350€ an (wobei ich die Händler mit Ausnahme von Amazon und MediaWorld nicht kenne):

Moto z play, confronta prezzi e offerte moto z play su Trova Prezzi
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar

Ähnliche Themen

H
  • hotwolf
Antworten
1
Aufrufe
57
rockster76
rockster76
G
Antworten
3
Aufrufe
1.460
Ralle666
R
P
Antworten
0
Aufrufe
888
Ponymony
P
Zurück
Oben Unten