Moto Z Play Verfügbarkeit

Danke für die Übersicht aber wie du schon bemerkt hast, muss man wohl einfach drauf vertrauen, das die Angabe auf Motorola.it event. nicht korrekt ist. Und die bisherigen Rückmeldungen hier sind ja auch nur positiv.
Bei meinem China LG V10 war das übrigens auch so, offiziell hat es kein Band 20 aber es liess sich einfach mit einem Tool freischalten. Denn wie du richtig schreibst, ist das ja im Modem verankert und das ist bei Qualcomm in der SoC. Von daher wird das bei allen anderen Geräten einfach nur über die Firmware "kastriert" sein und ließe sich mit dem entsprechendem Hintergrundwissen wahrscheinlich auch bei anderen Modellen freischalten, wenn man weiß wie es geht ;) Denn die Qualcomm SoC stellen ja grundsätzlich erstmal alle verfügbaren Frequenzen zur Verfügung, was der Hersteller davon freigibt ist wohl eine andere Sache.
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
Moto Z Play

Moto Z Play bei Cyberport für 389€ (wenn man den Gutscheincode "MOTOZPLAY" verwendet).
 
Hat jemand die dual Variante (Spanien) die bei Amazon verkauft wird? Was für eine Systemversion ist da drauf? Reteu oder retes?
 
Gibt es eine Retes Version? Wäre mir neu. Meines Wissens nach gibt es nur eine reteu Firmware
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Direkt-Zitat entfernt, Forenregeln! - Gruß cptechnik
Ich habe mich um das z play noch nicht so belesen. Überlege mir nur gerade das z play (spanische Version) zuzulegen. Soll mein x play ablösen. Hoffe auf noch bessere Akku Laufzeit.
 
Die wirst Du auf jeden Fall haben. Außerdem den besseren Soc und ein super Display. Kann es nach wie vor sehr empfehlen
 
  • Danke
Reaktionen: heisert
heisert schrieb:
Ich habe mich um das z play noch nicht so belesen. Überlege mir nur gerade das z play (spanische Version) zuzulegen. Soll mein x play ablösen. Hoffe auf noch bessere Akku Laufzeit.
Evt. überlege bei Motorola.de zu bestellen. Da gibt es derzeit den Lautsprechermod noch für 439,- mit einem Gutschein dazu. Lautsprecher für 70,- verkaufen, dann hast du ein guter Preis für Dualsim.
Habe ich so gemacht, sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: heisert und rockster76
Toller Deal. Mist. Bezahle den Preis ja nun ohne Lautsprecher :-( benötige das Gerät leider/spätestens übermorgen, weil das X Play ein Bekannter (sein Handy ist kaputt) bekommt. Ansonsten hätte ich es auch behalten.
 
Ich kann das Angebot von Österreich aus leider nicht nutzen. Alternativen?
 
Also bisher gefällt es mir MEGA! Hätte nicht gedacht, dass es gefühlt, so ein Sprung zum X Play ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Gibts gerade für 335€ (nicht dual) bei Amazon.de.
 
  • Danke
Reaktionen: xixus
Habs mir heute auch bestellt, wollte erst in den Saturn wegen Mehrwertssteuer-Aktion, aber Amazon hat mitgezogen.
Kanns kaum erwarten bis es da ist :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: heisert
So nach über einer Woche muss ich gestehen: mit so einer Leistung (gegenüber dem X Play) habe ich wirklich nicht gerechnet. Der Akku war bei mir noch nie unter 50% und für meine Bedürfnisse ist die Leistung des Gerätes total in Ordnung und ausreichend. Kann es nur empfehlen!
 
  • Danke
Reaktionen: tag und Lauschebart
  • Danke
Reaktionen: xixus und Lauschebart
Ich habe gestern bei ebay die französische Version für 365€ im Sofortkauf geschossen. Ist immernoch verfügbar in beiden Farben.

@heisert. Hätte eine Frage an dich. Ich hatte mal das Moto X Play, weiß nicht ob mit 6.0 oder 5.0 oder so. Jedenfalls fand ich es echt Top, nur die Performance hat mich genervt. Es hat halt echt geruckelt. Ich habe nach dem Verkauf noch ein bisschen das Forum verfolgt, nach ein paat Tagen kam eine neue Firmware, dann war es wohl besser. Was kannst du diesbezüglich zum Z Play sagen? Kann zufällig jemand die Performance mit dem 5X vergleichen bzw. hatte jemand vorher das 5X?
 
Läuft um einiges runder. Das X play hat immer mal gerne mal eine kurze m-sekunde eine Pause eingelegt. Besonders im Browser. Das Gefühl habe ich beim Z Play nun nicht mehr
 
Danke dir Ich bin gespant, kommt nächste Woche aus Frankreich. Ich steig auf Dual Sim um.
 
Gestern Nachmittag hat MediaMarkt den Preis für die Single Sim Variante auf 349€ gesenkt..

Erwartungsgemäß hat Amazon dann (am Abend) nachgezogen....

Hab nun auch zugeschlagen und einen Nachfolger für mein X 2014 gefunden :)
 
  • Danke
Reaktionen: heisert

Ähnliche Themen

H
  • hotwolf
Antworten
1
Aufrufe
57
rockster76
rockster76
G
Antworten
3
Aufrufe
1.462
Ralle666
R
P
Antworten
0
Aufrufe
889
Ponymony
P
Zurück
Oben Unten