Motorola One Vision: Allgemeine Diskussion

  • 118 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Motorola One Vision: Allgemeine Diskussion im Motorola One Vision Forum im Bereich Motorola Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bonny750

Ambitioniertes Mitglied
Date auch gerade up
 
roddick84

roddick84

Stammgast
Ist jemand von euch bereits vom Z3 Play aufs One Vision umgestiegen?
 
G

ghosti0815

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe manchmal links neben dem WLAN Symbol einen kleinen Punkt.
Was soll mir der sagen ?

Ich dachte erst wenn viele Benachrichtigungen reinkommen, das es der Hinweis ist da ist noch mehr.
Aber jetzt idt er auch da obwohl noch genug Platz ist
 
J

Jorge64

Ikone
Da ich mit dem g7 plus sehr zufrieden war bis auf den Akku,bin ich nun aufs one Vision gestoßen und werde es mir jetzt Mal holen.
Kamera sollte ja noch besser sein als beim G7 plus und der Akku ist ja anscheinend auf jeden Fall besser.
Das normale one war mir zu schwach ausgestattet.
 
M

Mimsi

Erfahrenes Mitglied
@ghosti0815
Das ist bei mir auch so, da ist dann noch eine Nachricht. Wenn du die Benachrichtigungsleiste runterziehst siehst du ja alle Nachrichten, schieb mal eine weg, bei mir ist der Punkt dann weg.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@ghosti0815
Evtl zeigt der Punkt auch speziell an daß eine Gmail Nachricht da ist? Das war die die ich vorher weggeschoben hab. :1f60f:
 
G

ghosti0815

Ambitioniertes Mitglied
Habs rausgefunden.
War der Standort Dienst.
Wenn ich die Leiste runtergezogen habe wurde das voll Symbol dargestellt. Beim Hochschieben war es nur der Punkt
 
John Coffee

John Coffee

Experte
Jorge64 schrieb:
Da ich mit dem g7 plus sehr zufrieden war bis auf den Akku,bin ich nun aufs one Vision gestoßen und werde es mir jetzt Mal holen.
Kamera sollte ja noch besser sein als beim G7 plus und der Akku ist ja anscheinend auf jeden Fall besser.
Das normale one war mir zu schwach ausgestattet.
Ich hab mir ja auch das one Vision geholt. Und durch Zufall auch ein Note 9 jetzt bekommen. Zuerst war ich mir sicher, behalt das Note, und Verkauf das one.
Aber jetzt Schwenk ich immer mehr zum one. Weil sich das so geil anfühlt.. und die Farbe ist so schön. Das Design gefällt mir verdammt gut. Von der Geschwindigkeit kann ist es auch top, Akku ist auch stark.
Kamera gefällt mir auch, da ist allerdings das Note besser, aber ist ja eh unfair der Vergleich.
Du wirst hoffe ich zufrieden sein.
 
J

Jorge64

Ikone
@John Coffee :
Vielen lieben Dank für deine Eindrücke:1f44d:.
Hört sich sehr gut an.
Das einzige wo ich mir etwas Sorgen mache ist der Akku,bei allem anderen bin ich mir fast sicher das es mir gefällt.
Nutze zur Zeit als Hauptgerät noch das Galaxy A70.
 
A

Aminator

Experte
John Coffee schrieb:
Jorge64 schrieb:
Da ich mit dem g7 plus sehr zufrieden war bis auf den Akku,bin ich nun aufs one Vision gestoßen und werde es mir jetzt Mal holen.
Kamera sollte ja noch besser sein als beim G7 plus und der Akku ist ja anscheinend auf jeden Fall besser.
Das normale one war mir zu schwach ausgestattet.
Ich hab mir ja auch das one Vision geholt. Und durch Zufall auch ein Note 9 jetzt bekommen. Zuerst war ich mir sicher, behalt das Note, und Verkauf das one.
Aber jetzt Schwenk ich immer mehr zum one. Weil sich das so geil anfühlt.. und die Farbe ist so schön. Das Design gefällt mir verdammt gut. Von der Geschwindigkeit kann ist es auch top, Akku ist auch stark.
Kamera gefällt mir auch, da ist allerdings das Note besser, aber ist ja eh unfair der Vergleich.
Du wirst hoffe ich zufrieden sein.

Wird er nicht, darauf kannst du als ich jede Wette drauf geben, der hat sich erst kürzlich das Huawei P Smart Z angeschafft, davor das Honor 8X, davor das Xiaomi Redmi Note 7. Dann erwähne ich da noch das Moto G6 Plus. Bei dem Motorola Moto One Vision wird es leider nicht anders sein. Bei Jorge ist kein Gerät für die Ewigkeit geschaffen, lediglich das Galaxy A50 und aktuell das A70 scheinen lange bei ihm zu bleiben und das Honor 8X, aber das wurde ja schnell durch das P Smart Z ersetzt :lol::1f602:bei Jorge bleibt es immer sehr spannend. Der wechselt seine Smartphones schneller als ich meine Unterwäsche, also ich gib dem Motorola One Vision eine Verbleibzeit pi mal Daumen von einem Monat bis auch dieses verkauft oder gar weitergegeben wird (wie wäre es denn mal an mich)

Ganz wichtig: No Hate und auch kein Aufziehen gegenüber Jorge, kenne ihn ja seit November 2018, es ist viel mehr eine Art Amüsieren, dass er seine Smartphones ständig wechselt:1f602:
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Wobei ich sagen muss, dass das One Vision auch auf mich einen verdammt interessanten Eindruck macht, schaue es mir mal Bedarf im Media Markt an, eine Benachrichtigungsled hat es nicht oder wegen dem 21:9 Display Format? :confused2:
 
G

ghosti0815

Ambitioniertes Mitglied
ghosti0815 schrieb:
Habs rausgefunden.
War der Standort Dienst.
Wenn ich die Leiste runtergezogen habe wurde das voll Symbol dargestellt. Beim Hochschieben war es nur der Punkt
Lag doch nicht am Standort Dienst. Dienst ist jetzt aus und trotzdem ist der Punkt da.
Keine Ahnung was der uns sagen soll
 
Driver12

Driver12

Neues Mitglied
ghosti0815 schrieb:
Ich habe manchmal links neben dem WLAN Symbol einen kleinen Punkt.
Was soll mir der sagen ?

Ich dachte erst wenn viele Benachrichtigungen reinkommen, das es der Hinweis ist da ist noch mehr.
Aber jetzt idt er auch da obwohl noch genug Platz ist
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Bei mir erscheint der Punkt wenn Wifi-Calling aktiviert ist. Wenn man die Leiste runter zieht erkennt man das ganze Symbol (Telefonhörer mit Wifi- Symbol) Beim deaktivierten Wifi-Calling verschwindet das Symbol und somit auch der Punkt.
 
rsrsrs

rsrsrs

Fortgeschrittenes Mitglied
moin an alle,
2 fragen, sind die fotos besser als beim OP3,
hat da jemand ein Vergleich?
und, ich weiß relativ allgemein, ich habe bei meinem OP3 ne Rom aber ohne Gapps drauf,
und will das auch so beibehalten, kann man den G Kram beim one vision irgendwie komplett runterschmeissen?
evtl auch mit Titanium Pro?
thx
r
 
N

Neuwieder

Ambitioniertes Mitglied
Der Punkt kommt, wenn zu viele Safhen angezeigt werden. Wenn nicht alles in die Leiste passt dann wird der Punkt angezeigt.

Nach dem letzten, ersten, Update, werden mehr Symbole angezeigt.

Wieso gibt es kein eigenes Forum für das One Vision?

Was mich ziemlich stört. Bei mir gibt's kein GPS Signal ohne Netz. Habe ich kein Empfang habe ich auch kein GPS.
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Neuwieder schrieb:
Wieso gibt es kein eigenes Forum für das One Vision?
Hallo, die Kriterien dafür sind nicht erfüllt. Bitte eröffne neue Themen im Allgemeinen zu deinen einzelnen Fragen. Wenn dann ein gewisse Anzahl vorhanden ist können wir ein eigenes Unterforum beantragen.
 
John Coffee

John Coffee

Experte
Jorge64 schrieb:
Da ich mit dem g7 plus sehr zufrieden war bis auf den Akku,bin ich nun aufs one Vision gestoßen und werde es mir jetzt Mal holen.
Kamera sollte ja noch besser sein als beim G7 plus und der Akku ist ja anscheinend auf jeden Fall besser.
Das normale one war mir zu schwach ausgestattet.

Und, hast du es schon? Falls ja, wie gefällt es dir?
 
reinold p

reinold p

Stammgast
Der Stromverbrauch des One Vision ist lt Notebookcheck höher als beim G7plus: trotz des 0.5Ah größeren Akkus kommt etwa dieselbe Laufzeit heraus.
 
J

Jorge64

Ikone
@John Coffee :
Habe es noch nicht geholt,da ich noch zu unsicher bin wegen dem Akku.
Wenn es demnächst ein günstiges Angebot bei Media Markt oder Saturn gibt,werde ich es mir wohl Mal ansehen.
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Da ja nun einige das Gerät haben mache ich hier mal dicht. Bitte eröffnet für einzelne Fragen eigene Themen, dann klappt es auch bald mit dem Unterforum. :biggrin:;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Motorola One Vision: Allgemeine Diskussion Antworten Datum
20
2