Motorola One Vision: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Date auch gerade up
 
Ist jemand von euch bereits vom Z3 Play aufs One Vision umgestiegen?
 
Ich habe manchmal links neben dem WLAN Symbol einen kleinen Punkt.
Was soll mir der sagen ?

Ich dachte erst wenn viele Benachrichtigungen reinkommen, das es der Hinweis ist da ist noch mehr.
Aber jetzt idt er auch da obwohl noch genug Platz ist
 
Da ich mit dem g7 plus sehr zufrieden war bis auf den Akku,bin ich nun aufs one Vision gestoßen und werde es mir jetzt Mal holen.
Kamera sollte ja noch besser sein als beim G7 plus und der Akku ist ja anscheinend auf jeden Fall besser.
Das normale one war mir zu schwach ausgestattet.
 
@ghosti0815
Das ist bei mir auch so, da ist dann noch eine Nachricht. Wenn du die Benachrichtigungsleiste runterziehst siehst du ja alle Nachrichten, schieb mal eine weg, bei mir ist der Punkt dann weg.
[doublepost=1563476673,1563476261][/doublepost]@ghosti0815
Evtl zeigt der Punkt auch speziell an daß eine Gmail Nachricht da ist? Das war die die ich vorher weggeschoben hab. :1f60f:
 
Habs rausgefunden.
War der Standort Dienst.
Wenn ich die Leiste runtergezogen habe wurde das voll Symbol dargestellt. Beim Hochschieben war es nur der Punkt
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee und Mimsi
Jorge64 schrieb:
Da ich mit dem g7 plus sehr zufrieden war bis auf den Akku,bin ich nun aufs one Vision gestoßen und werde es mir jetzt Mal holen.
Kamera sollte ja noch besser sein als beim G7 plus und der Akku ist ja anscheinend auf jeden Fall besser.
Das normale one war mir zu schwach ausgestattet.

Ich hab mir ja auch das one Vision geholt. Und durch Zufall auch ein Note 9 jetzt bekommen. Zuerst war ich mir sicher, behalt das Note, und Verkauf das one.
Aber jetzt Schwenk ich immer mehr zum one. Weil sich das so geil anfühlt.. und die Farbe ist so schön. Das Design gefällt mir verdammt gut. Von der Geschwindigkeit kann ist es auch top, Akku ist auch stark.
Kamera gefällt mir auch, da ist allerdings das Note besser, aber ist ja eh unfair der Vergleich.
Du wirst hoffe ich zufrieden sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@John Coffee :
Vielen lieben Dank für deine Eindrücke:1f44d:.
Hört sich sehr gut an.
Das einzige wo ich mir etwas Sorgen mache ist der Akku,bei allem anderen bin ich mir fast sicher das es mir gefällt.
Nutze zur Zeit als Hauptgerät noch das Galaxy A70.
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
John Coffee schrieb:
Jorge64 schrieb:
Da ich mit dem g7 plus sehr zufrieden war bis auf den Akku,bin ich nun aufs one Vision gestoßen und werde es mir jetzt Mal holen.
Kamera sollte ja noch besser sein als beim G7 plus und der Akku ist ja anscheinend auf jeden Fall besser.
Das normale one war mir zu schwach ausgestattet.

Ich hab mir ja auch das one Vision geholt. Und durch Zufall auch ein Note 9 jetzt bekommen. Zuerst war ich mir sicher, behalt das Note, und Verkauf das one.
Aber jetzt Schwenk ich immer mehr zum one. Weil sich das so geil anfühlt.. und die Farbe ist so schön. Das Design gefällt mir verdammt gut. Von der Geschwindigkeit kann ist es auch top, Akku ist auch stark.
Kamera gefällt mir auch, da ist allerdings das Note besser, aber ist ja eh unfair der Vergleich.
Du wirst hoffe ich zufrieden sein.


Wird er nicht, darauf kannst du als ich jede Wette drauf geben, der hat sich erst kürzlich das Huawei P Smart Z angeschafft, davor das Honor 8X, davor das Xiaomi Redmi Note 7. Dann erwähne ich da noch das Moto G6 Plus. Bei dem Motorola Moto One Vision wird es leider nicht anders sein. Bei Jorge ist kein Gerät für die Ewigkeit geschaffen, lediglich das Galaxy A50 und aktuell das A70 scheinen lange bei ihm zu bleiben und das Honor 8X, aber das wurde ja schnell durch das P Smart Z ersetzt :lol::1f602:bei Jorge bleibt es immer sehr spannend. Der wechselt seine Smartphones schneller als ich meine Unterwäsche, also ich gib dem Motorola One Vision eine Verbleibzeit pi mal Daumen von einem Monat bis auch dieses verkauft oder gar weitergegeben wird (wie wäre es denn mal an mich)

Ganz wichtig: No Hate und auch kein Aufziehen gegenüber Jorge, kenne ihn ja seit November 2018, es ist viel mehr eine Art Amüsieren, dass er seine Smartphones ständig wechselt:1f602:
[doublepost=1563487783,1563487355][/doublepost]Wobei ich sagen muss, dass das One Vision auch auf mich einen verdammt interessanten Eindruck macht, schaue es mir mal Bedarf im Media Markt an, eine Benachrichtigungsled hat es nicht oder wegen dem 21:9 Display Format? :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
LED nicht, es hat sowas
 

Anhänge

  • Screenshot_20190719-103820.png
    Screenshot_20190719-103820.png
    169,3 KB · Aufrufe: 298
  • Danke
Reaktionen: Aminator und Jorge64
ghosti0815 schrieb:
Habs rausgefunden.
War der Standort Dienst.
Wenn ich die Leiste runtergezogen habe wurde das voll Symbol dargestellt. Beim Hochschieben war es nur der Punkt

Lag doch nicht am Standort Dienst. Dienst ist jetzt aus und trotzdem ist der Punkt da.
Keine Ahnung was der uns sagen soll
 
ghosti0815 schrieb:
Ich habe manchmal links neben dem WLAN Symbol einen kleinen Punkt.
Was soll mir der sagen ?

Ich dachte erst wenn viele Benachrichtigungen reinkommen, das es der Hinweis ist da ist noch mehr.
Aber jetzt idt er auch da obwohl noch genug Platz ist
[doublepost=1563615077,1563614828][/doublepost]Bei mir erscheint der Punkt wenn Wifi-Calling aktiviert ist. Wenn man die Leiste runter zieht erkennt man das ganze Symbol (Telefonhörer mit Wifi- Symbol) Beim deaktivierten Wifi-Calling verschwindet das Symbol und somit auch der Punkt.
 
moin an alle,
2 fragen, sind die fotos besser als beim OP3,
hat da jemand ein Vergleich?
und, ich weiß relativ allgemein, ich habe bei meinem OP3 ne Rom aber ohne Gapps drauf,
und will das auch so beibehalten, kann man den G Kram beim one vision irgendwie komplett runterschmeissen?
evtl auch mit Titanium Pro?
thx
r
 
Der Punkt kommt, wenn zu viele Safhen angezeigt werden. Wenn nicht alles in die Leiste passt dann wird der Punkt angezeigt.

Nach dem letzten, ersten, Update, werden mehr Symbole angezeigt.

Wieso gibt es kein eigenes Forum für das One Vision?

Was mich ziemlich stört. Bei mir gibt's kein GPS Signal ohne Netz. Habe ich kein Empfang habe ich auch kein GPS.
 
Neuwieder schrieb:
Wieso gibt es kein eigenes Forum für das One Vision?

Hallo, die Kriterien dafür sind nicht erfüllt. Bitte eröffne neue Themen im Allgemeinen zu deinen einzelnen Fragen. Wenn dann ein gewisse Anzahl vorhanden ist können wir ein eigenes Unterforum beantragen.
 
Jorge64 schrieb:
Da ich mit dem g7 plus sehr zufrieden war bis auf den Akku,bin ich nun aufs one Vision gestoßen und werde es mir jetzt Mal holen.
Kamera sollte ja noch besser sein als beim G7 plus und der Akku ist ja anscheinend auf jeden Fall besser.
Das normale one war mir zu schwach ausgestattet.


Und, hast du es schon? Falls ja, wie gefällt es dir?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Der Stromverbrauch des One Vision ist lt Notebookcheck höher als beim G7plus: trotz des 0.5Ah größeren Akkus kommt etwa dieselbe Laufzeit heraus.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@John Coffee :
Habe es noch nicht geholt,da ich noch zu unsicher bin wegen dem Akku.
Wenn es demnächst ein günstiges Angebot bei Media Markt oder Saturn gibt,werde ich es mir wohl Mal ansehen.
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Da ja nun einige das Gerät haben mache ich hier mal dicht. Bitte eröffnet für einzelne Fragen eigene Themen, dann klappt es auch bald mit dem Unterforum. :biggrin:;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
826
schanglimeister
S
H
Antworten
6
Aufrufe
761
RA99
RA99
Medy
Antworten
30
Aufrufe
2.793
TenGol
T
Zurück
Oben Unten