Motorola One Vision: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Update hier... :1f612:
 
Hier auch nicht. Wird schon noch kommen
 
Hab mir jetzt eins in blau bestellt. Mal gespannt drauf :)
Wird ja nur gelobt
 
Hallo zusammen,

bin jetzt neu im Forum unterwegs. Wie sieht es bei euch beim Moto One Vision mit dem Display um das Kamera-Loch aus? Gefühlt würde ich sagen, dass das Display an dieser Stelle etwas dunkler ist, als in anderen Bereich. Vor allem bei weißen Flächen sieht es ein bisschen so aus. Können die Besitzer ähnliches berichten?
 
Bei mir ist das überhaupt nicht. Ich hab genau hingeguckt. Es könnte eine optische Täuschung sein, weil das Kameraloch doch recht groß ist
 
Hab ich auch schon dran gedacht, aber auch wenn ich ein Foto davon mache, sieht es ein bisschen so aus, als wäre dort eine leichte Verfärbung. Ist auch nur bei wirklich weißen Hintergründen sichtbar, im Alltag stört es nicht. Ansonsten bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden, vor allem die Geschwindigkeit ist für ein Mittelklassegerät absolut top.
 

Anhänge

  • IMG_0378.JPG
    IMG_0378.JPG
    486,4 KB · Aufrufe: 274
Stimmt da ist was. Also bei mir ist das nicht...
 
@Mimsi
Danke für die Infos. Hätte ich nie in den Menüs gefunden.
Der Wisch über den Fingersensor klappt prima.
Lt Test geht auch der näherungssensor aber im normalen Betrieb merke ich davon nichts.
Ich meine mein Moto Z hätte bei Bildschirm aus reagiert wenn die Hand über den Bildschirm gehalten wurde. Das Vision macht das nicht.
 
ghosti0815 schrieb:
Ich meine mein Moto Z hätte bei Bildschirm aus reagiert wenn die Hand über den Bildschirm gehalten wurde. Das Vision macht das nicht

Das finde ich auch sehr schade dass das nicht geht.
 
Bei meinem Moto ZPlay reagierte das Display sobald man in die Nähe kam. Das One Vision reagiert erst wenn ich es in die Hand nehme.
 
@Mimsi
Ist bei mir genauso.
Deswegen dachte ich ja auch das es keinen Näherungssensor hat.
Aber beim dem Sensor Test klappt alles.
 
Ich hab mich damit nicht so beschäftigt weil mir das egal ist, ich hatte auch beim ZPlay den Näherungssensor ausgeschaltet weil es mir auf die Nerven ging daß jedesmal die Uhr erschien sobald ich vorbeilief. Wichtiger ist mir das intelligente Display, daß das anbleibt solange ich darauf schaue und das funktioniert super.
 
Hi, darf ich euch nochmal nerven und fragen ob das Vision Dual Apps hat, wie Whatsapp Facebook usw?
Meins kommt Dank DHL erst Montag:'-(
 
Mimsi schrieb:
Anhang anzeigen 725367 Die AI Funktion gibt es tatsächlich

Kann man die dann ein und ausschalten? Gibt's da einen extra Button?
Und hab in der Connect gelesen, das man das auch einem dann 2/3 Schnitt oder goldener Schnitt vorgeschlagen werden kann, gibt's da auch für eine Einstellung?
 
Da sind Sachen zum Einstellen, ich bin da aber blutiger Laie, mit all diesen Sachen werden die Fotos bei mir besser. So arg viel hab ich da noch nicht probiert
 

Anhänge

  • Screenshot_20190714-183313.png
    Screenshot_20190714-183313.png
    188,9 KB · Aufrufe: 240
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Geil, danke Dir!! Kann es kaum erwarten bis der DHL Bote morgen klingelt:) danke
 
  • Danke
Reaktionen: DeepSky85, John Coffee und Mimsi
Danke für die Info.
Mein One Vision ging aber bereits zurück. GPS-Problem (bekannt).
Da ich GPS täglich verwende, kann ich nicht warten, bis irgendwann mal ein Update dafür erscheint.
 
Hier ist das Update auch angekommen
 

Anhänge

  • Screenshot_20190715-102242.png
    Screenshot_20190715-102242.png
    231,1 KB · Aufrufe: 252
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
826
schanglimeister
S
H
Antworten
6
Aufrufe
760
RA99
RA99
Medy
Antworten
30
Aufrufe
2.793
TenGol
T
Zurück
Oben Unten