Motorola One Updates

Heute Nacht wurde auf Stand 1.Oktober gepacht.
 
Bekomme aktuell ein Update rein mit Patch auf Stand 01.11.
 
Und gestern auf Stand 1.12.
Wollte Moto nicht im Q4 auf Android 10 updaten?
 
Moin, gestern Sicherheitspatch für Januar 2020 bekommen.
Screenshot_20200125-041349.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben erhalten, immer noch kein Android 10.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200220-214340.png
    Screenshot_20200220-214340.png
    45 KB · Aufrufe: 168
Gestern auch Update auf Sicherheitspatch Februar 2020 bekommen
 
Hätte nicht Android 10 schon im Q4 2019 ausgerollt werden sollen? Sowas nervt mich unglaublich, da kauf ich mir extra wegen der flotten Updates ein Android One Gerät, und was bekomm ich? Mein Kollege hat ein Samsung Galaxy S9, sogar das hat schon ein Update bekommen.
 
@xandi37einhalb wg. Updates gekauft? Hm, welchen gezielten Vorteile hat man damit?
 
Ich gebs zu, ich bin da ein wenig eigen, vielleicht würden andere sagen, dass ich dämlich bin. Aber irgendwo hat doch jeder seinen Spleen, oder?
 
@xandi37einhalb Ohne Zweifel; ich lese halt hier auch viel über das eine oder andere upgedatete Problemchen. Deshalb bin ich froh, dass ich keine Updates auf Android10 bekomme, vor allem, wo ich mich auch für ein nicht weit verbreitetes Gerät entschieden hatte.
Und zu den Early Adoptern gehörte ich noch nie - Windows geschädigt bedingt.
 
@Luppolui Mir gehts da eher ums Prinzip. Wie gesagt, rational erklärbar wird dieser Spaß nicht wirklich sein.
 
Servus,hat schon jemand den März oder sogar den April Patch bekommen? Stehe immer noch bei Februar :-/
 
Same here, ich hab aber irgendwo gelesen, dass Android 10 jetzt auch fürs One ausgerollt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Sarevok
Danke für deine Rückmeldung! Glaube android 10 was ausgerollt wird ist noch Beta
 
Servus, heute morgen bekommen. Habe aber noch nicht installiert
Screenshot_20200416-044512.png
 
  • Danke
Reaktionen: xandi37einhalb
Da bin ich mal gespannt, bei mir ists noch nicht da!
 
  • Danke
Reaktionen: Sarevok
Das wird bestimmt bald kommen,es wird ja schubweise verteilt
 
Meine holde hat ihr Gerät gestern aktualisiert.Läuft alles flüssig und ihre Apps funktionieren auch alle weiterhin.Bei mir war noch nichts da.
 
  • Danke
Reaktionen: Sarevok
Update heute bekommen, Sicherheitspatch-Ebene jedoch immer noch vom 1. Februar.
 
  • Danke
Reaktionen: Sarevok
Ja,Sicherheitspatchlevel bei mir auch noch Februar 2020. Der erste Eindruck von Android 10 ist aber recht positiv,hatte das Gerät nach Update zurück gesetzt.
Am Anfang haben ein paar Apps gesponnen aber das hat sich schnell wieder gelegt.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hommy
Antworten
1
Aufrufe
2.155
Kaimeyerhoff
K
J
Antworten
2
Aufrufe
609
julia27273737
J
muffele
Antworten
2
Aufrufe
666
muffele
muffele
Zurück
Oben Unten